| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
04.11.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von HerrThaner
Was mich im Grunde noch mehr irritiert als die Nominierung Henrichs ist übrigens die von Gerhardt. Spielt bei kriselnden Wolfsburgern und somit wie Weiser nicht international. Hat dort, meist als ZM aber teilweise auch als LV, in dieser Saison einen Kicker-Notenschnitt von 4,14 (Weiser: 3,06). Und dann erzählt Löw allen Ernstes die zuletzt guten Leistungen seien registriert worden?!
Auch bei der U21 fand ich Weiser zuletzt im direkten Vergleich übrigens besser…
Einfach nur frech.
Was mich im Grunde noch mehr irritiert als die Nominierung Henrichs ist übrigens die von Gerhardt. Spielt bei kriselnden Wolfsburgern und somit wie Weiser nicht international. Hat dort, meist als ZM aber teilweise auch als LV, in dieser Saison einen Kicker-Notenschnitt von 4,14 (Weiser: 3,06). Und dann erzählt Löw allen Ernstes die zuletzt guten Leistungen seien registriert worden?!
Auch bei der U21 fand ich Weiser zuletzt im direkten Vergleich übrigens besser…
Einfach nur frech.
Ja, von dem Henrichs bin ich absolut überzeugt. Gerhardt ist für mich noch vertretbar. Den möchte man sich einfach mal anschauen. Warum aber ein Rudy zu wiederholten Male nominiert wird, ist mir ein Rätsel. Rudy ist nun schon mehrfach nominiert worden und ist vor der EM aussortiert worden. Bei ihm weiß man, was man hat und was nicht. Wenn es jetzt ernsthafte Länderspiele wären und es wäre Not am Mann, würde ich sagen "ok, man geht kein Risiko. der Rudy, weiß was er zu tun hat. Der spielt die Spiele." Aber das sind zwei Länderspiele, in denen es eigentlich kein risiko gibt, dass man sie verliert. Sowas nutze ich doch einfach, um mir andere Spieler anzugucken. Naja, jede Aufregung ist umsonst. Man kann es eh nicht ändern.
04.11.2016 - 14:38 Uhr
Spätestens jetzt sollte die Berliner Boulevardpresse mal anfangen zu spekulieren, ob Löw ein persönliches Problem mit Weiser hat.
Unser Popelfritze ist einfach eine Wurst.
Unser Popelfritze ist einfach eine Wurst.
04.11.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von Demento
Sehe ich auch so. Wenn ihm deutlich schlechtere Spieler immer wieder vorgezogen werden hat das gar nichts mehr mit Leistung zu tun. Die Nominierungen von Rudy und Henrichs sind klare Tiefschläge gegen Weiser. Im Grunde genommen hätte er ihm auch direkt ins Gesicht spucken können. Hoffentlich entwickelt er jetzt eine "Leck mich doch am ***** "-Mentalität und fällt nicht in ein Loch.
Zitat von wacken
Wenn man Gerhardt, Rudy und Henrichs einem Weiser vorzieht, hat das einfach absolut nichts mehr mit Leistung zu tun. Derbe lächerlich. Man kann nur hoffen, dass Mitch das Ganze einzuordnen weiss. Viel mehr machen, als das, was er seit gut anderthalb Jahren anbietet, ist halt nicht drinn. Wobei es für ihn schon wirklich frustrierend sein muss, dass er auf Grund von persönlichen Animositäten einfach keine Chance bekommt.
Wenn man Gerhardt, Rudy und Henrichs einem Weiser vorzieht, hat das einfach absolut nichts mehr mit Leistung zu tun. Derbe lächerlich. Man kann nur hoffen, dass Mitch das Ganze einzuordnen weiss. Viel mehr machen, als das, was er seit gut anderthalb Jahren anbietet, ist halt nicht drinn. Wobei es für ihn schon wirklich frustrierend sein muss, dass er auf Grund von persönlichen Animositäten einfach keine Chance bekommt.
Sehe ich auch so. Wenn ihm deutlich schlechtere Spieler immer wieder vorgezogen werden hat das gar nichts mehr mit Leistung zu tun. Die Nominierungen von Rudy und Henrichs sind klare Tiefschläge gegen Weiser. Im Grunde genommen hätte er ihm auch direkt ins Gesicht spucken können. Hoffentlich entwickelt er jetzt eine "Leck mich doch am ***** "-Mentalität und fällt nicht in ein Loch.
Deutliche schlechtere Spieler??? Das ein Henrichs der deutliche schlechtere Spieler ist bezweifle ich stark.
Weiser hat dieses Niveau einfach schon über einen längeren Zeitraum gebracht, was darin liegen mag das er einfach etwas älter ist.
04.11.2016 - 14:40 Uhr
Ich finde es zumindest bemerkenswert, dass Weiser so viel Zuspruch auch von anderen Vereinen erhält. Richtig nachvollziehbar ist die Nichtnominierung für uns Außenstehende wirklich nicht.
Die beste Antwort wäre einfach, heute Abend gegen Gladbach, mit Wut im Bauch, eine Weltklasse Leistung abzurufen. Die Hertha mit Toren und Vorlagen zum Sieg zu verhelfen und in den Interviews danach bescheiden in die Kameras zu grinsen. Zudem den Fragen der Reporter ( ... und die werden kommen) mit einem Lächeln zu begegnen und ohne Forderungen und mit einem Augenzwinkern zu sagen, dass seine Leistungen eben noch nicht reichen, er aber weiterhin hart dafür arbeiten wird.
Mitch, ich freue mich heute Abend auf Deine Antwort auf dem Platz !
Die beste Antwort wäre einfach, heute Abend gegen Gladbach, mit Wut im Bauch, eine Weltklasse Leistung abzurufen. Die Hertha mit Toren und Vorlagen zum Sieg zu verhelfen und in den Interviews danach bescheiden in die Kameras zu grinsen. Zudem den Fragen der Reporter ( ... und die werden kommen) mit einem Lächeln zu begegnen und ohne Forderungen und mit einem Augenzwinkern zu sagen, dass seine Leistungen eben noch nicht reichen, er aber weiterhin hart dafür arbeiten wird.
Mitch, ich freue mich heute Abend auf Deine Antwort auf dem Platz !
04.11.2016 - 14:53 Uhr
Ich kann die Nichtnominierung auch nicht nachvollziehen und hoffe, dass Weiser nachhaltig dran bleibt und sich irgendwann unersetzbar macht. Weiser ist der Prototyp eines Außenverteidigers, der uns seit zwei Jahrzehnten fehlt, bringt Technik, Schnelligkeit und vernünftige Flanken. Seitdem er bei Hertha ist, hat er auch körperlich und offenbar mental Bundesliganiveau erreicht. Die Nominierung zur Nationalmannschaft ist überfällig.
04.11.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von junichi
Spätestens jetzt sollte die Berliner Boulevardpresse mal anfangen zu spekulieren, ob Löw ein persönliches Problem mit Weiser hat.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte mal ganz dreist, dass Löw ein generelles Problem mit HERTHA BSC hat!
Ein Weiser wird konsequent ignoriert, ein Plattenhardt wird auch nicht weiter be(ob)achtet... das kann doch alles kein "Zufall" sein!
04.11.2016 - 15:01 Uhr
Das muss man wirklich nicht verstehen, das der Jogi einen Henrichs nominiert anstatt einen Weiser!
Das leuchtet mir wirklich nicht ein!
Das leuchtet mir wirklich nicht ein!
04.11.2016 - 16:12 Uhr
Was mir an dieser (Nicht-) Nominierung besonders missfällt ist, dass ein junger Spieler ohne auch nur eine Saison Leistung gebracht zu haben bereits zum Nationalspieler gepusht wird. Das wertet den Status eines Nationalspielers generell ab, und das haben wir gerade in Deutschland nicht nötig.
Weiser hat jetzt konstant bewiesen, dass er zu den besten deutschen Außenverteidigern gehört und könnte mit 22 vielleicht sogar noch mal einen Schritt nach vorne machen, so dass es für einen ganz großen Club reicht. Völlig unverständlich was Löw hier wieder abzieht. Ist ja aber nicht das erste mal..
Weiser hat jetzt konstant bewiesen, dass er zu den besten deutschen Außenverteidigern gehört und könnte mit 22 vielleicht sogar noch mal einen Schritt nach vorne machen, so dass es für einen ganz großen Club reicht. Völlig unverständlich was Löw hier wieder abzieht. Ist ja aber nicht das erste mal..
04.11.2016 - 16:16 Uhr
Eins wird dadurch deutlich: das Standing was unser Verein beim DFB hat ist desaströs. Ich bin sicher mit der identischen Leistung, wäre Weiser bei Köln, Gladbach oder anderen längst nominiert.
Dafür wird ein junger Spieler nominiert, der zweifellos talentiert und sehr vielsprechend ist, aber bis dato gerade mal 8 Spiele in der BL bestritten hat. Dazu ist das Offensivpotenzial bei Weiser höher, der theoretisch offensiv jede Position im MF einnehmen kann.
Ganz peinlich Jogi
Dafür wird ein junger Spieler nominiert, der zweifellos talentiert und sehr vielsprechend ist, aber bis dato gerade mal 8 Spiele in der BL bestritten hat. Dazu ist das Offensivpotenzial bei Weiser höher, der theoretisch offensiv jede Position im MF einnehmen kann.
Ganz peinlich Jogi
04.11.2016 - 16:20 Uhr
Das ist jetzt wirklich eine große negativ Überraschung, ich hätte wetten können das Weiser dabei ist. Schade, hoffentlich beim nächsten Mal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland