Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#601
04.11.2016 - 13:48 Uhr
Mitch, es tut mir so leid für dich!

Aber wie sagt man so schön?!
Wenn man vom Pferd fällt, soll man gleich wieder rauf.
So ist nun mal wieder deine Situation.

Jetzt kam der Fall, nun stehst du wieder auf und wirst noch stärker.
Ich bin davon überzeugt, dass das deine Trotzreaktion sein wird.
Rumschmollen wirst du jetzt sicher nicht. ^^ smile
Mitchell Weiser [23] |#602
04.11.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Zitat von BerlinSued

Zitat von Exposure

Mein Gefühl sagt mir, dass Henrichs morgen nominiert wird.

Done! Mittlerweile kann man drüber lachen. Für den ehrgeizigen Weiser tut es mir Leid!

Das kann doch einfach nicht wahr sein! Nicht dass er auf dem Flügel als auch als rv super Partien macht, nein er schießt jetzt auch noch Tore! Ist er jetzt überqualifiziert für den Job oder wie? Stattdessen bekommt er einen 19-jährigen vorgezogen, der zwar auch schon gute Leistungen gezeigt hat, aber halt erst seit diesem Jahr!

Jap muss ich zustimmen. benny zwar mit einem kometenhafter Aufstieg, aber sehe es auch so das ein Weiser eher dran wäre nominiert zu werden. die Nomi für den benny kommt schon sehr früh.
Tut mir auch leid für den Weiser, er hätte es ebenfalls verdient gehabt durch seine konstanten leistungen...aber so ist der Löw eben...nix neues

•     •     •

S V B
Mitchell Weiser [23] |#603
04.11.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von gerri
Zitat von Bassoonist83

Zitat von BerlinSued

Zitat von Exposure

Mein Gefühl sagt mir, dass Henrichs morgen nominiert wird.

Done! Mittlerweile kann man drüber lachen. Für den ehrgeizigen Weiser tut es mir Leid!

Das kann doch einfach nicht wahr sein! Nicht dass er auf dem Flügel als auch als rv super Partien macht, nein er schießt jetzt auch noch Tore! Ist er jetzt überqualifiziert für den Job oder wie? Stattdessen bekommt er einen 19-jährigen vorgezogen, der zwar auch schon gute Leistungen gezeigt hat, aber halt erst seit diesem Jahr!

Jap muss ich zustimmen. benny zwar mit einem kometenhafter Aufstieg, aber sehe es auch so das ein Weiser eher dran wäre nominiert zu werden. die Nomi für den benny kommt schon sehr früh.
Tut mir auch leid für den Weiser, er hätte es ebenfalls verdient gehabt durch seine konstanten leistungen...aber so ist der Löw eben...nix neues

Du sagst es, so ist der Löw. Scheinen 'ne Reihe Deutscher Spieler zu sein, die er schlichtweg nicht riechen kann - Siehe Kießling in seinem Formhoch vor einiger Zeit.

•     •     •

Mitchell Weiser [23] |#604
04.11.2016 - 14:00 Uhr
Klar hätte es Weiser verdient, aber Henrichs bringt mindestens die selbe Leistung und kann neben Rechts- auch Linksverteidiger ohne Qualitätsverlust spielen. Das macht ihn für Löw wohl deutlich wertvoller.
Mitchell Weiser [23] |#605
04.11.2016 - 14:03 Uhr
Schon lustig, wir sind amtierender Weltmeister und trotzdem hat der Übungsleiter mich inzwischen so weit, dass ich es einfach kaum abwarten kann, dass man ihn endlich ablöst. Aber ich werds wie bei den letzten Länderspielen handhaben und sie mir nichtmal anschauen.

Wenn man Gerhardt, Rudy und Henrichs einem Weiser vorzieht, hat das einfach absolut nichts mehr mit Leistung zu tun. Derbe lächerlich. Man kann nur hoffen, dass Mitch das Ganze einzuordnen weiss. Viel mehr machen, als das, was er seit gut anderthalb Jahren anbietet, ist halt nicht drinn. Wobei es für ihn schon wirklich frustrierend sein muss, dass er auf Grund von persönlichen Animositäten einfach keine Chance bekommt.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Mitchell Weiser [23] |#606
04.11.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von wacken
Wenn man Gerhardt, Rudy und Henrichs einem Weiser vorzieht, hat das einfach absolut nichts mehr mit Leistung zu tun. Derbe lächerlich. Man kann nur hoffen, dass Mitch das Ganze einzuordnen weiss. Viel mehr machen, als das, was er seit gut anderthalb Jahren anbietet, ist halt nicht drinn. Wobei es für ihn schon wirklich frustrierend sein muss, dass er auf Grund von persönlichen Animositäten einfach keine Chance bekommt.

Sehe ich auch so. Wenn ihm deutlich schlechtere Spieler immer wieder vorgezogen werden hat das gar nichts mehr mit Leistung zu tun. Die Nominierungen von Rudy und Henrichs sind klare Tiefschläge gegen Weiser. Im Grunde genommen hätte er ihm auch direkt ins Gesicht spucken können. Hoffentlich entwickelt er jetzt eine "Leck mich doch am ***** "-Mentalität und fällt nicht in ein Loch.
Mitchell Weiser [23] |#607
04.11.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von Legio85

Klar hätte es Weiser verdient, aber Henrichs bringt mindestens die selbe Leistung und kann neben Rechts- auch Linksverteidiger ohne Qualitätsverlust spielen. Das macht ihn für Löw wohl deutlich wertvoller.

wieso soll er mindestens die selbe leistung bringen?

Weiser ist mit der beste Herthaner. Hertha spielt guten Fußball und steht zurecht auf Platz 5.
Ich würde nicht sagen, dass Henrichs der beste Leverkusener wäre...und dann spielt Leverkusen momentan immernoch zumeist schlechteren Fußball....

Mich nervt Löw immer mehr. Und ich bin einfach nicht der Meinung, dass jemand nicht kritisiert werden darf, nur weil er den WM titel geholt hat. Er hat seit Jahren eine überragende Mannschaft und hat es trotzdem zustande gebracht mehrere große Tuniere vollkommen zu vercoachen. Wir sind schlichtweg trotz Löw Weltmeister geworden. Hätten sich bei der Weltmeisterschaft nicht entsprechende Spieler verletzt, wären wir auch nicht Weltmeister geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von miasanhertha am 04.11.2016 um 14:21 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#608
04.11.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von wacken

Schon lustig, wir sind amtierender Weltmeister und trotzdem hat der Übungsleiter mich inzwischen so weit, dass ich es einfach kaum abwarten kann, dass man ihn endlich ablöst.

Warum auch nicht? Geht mir genauso. Zumal ich nicht glaube, dass wir wegen Loew Weltmeister geworden sind. Wir hatten mit Abstand das beste Team.

Ich hoffe nur, dass Weiser nicht demnaechst schon auf die Idee kommt, er muesse den Verein verlassen, um mehr Beachtung zu bekommen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 04.11.2016 um 14:32 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#609
04.11.2016 - 14:29 Uhr
Was mich im Grunde noch mehr irritiert als die Nominierung Henrichs ist übrigens die von Gerhardt. Spielt bei kriselnden Wolfsburgern und somit wie Weiser nicht international. Hat dort, meist als ZM aber teilweise auch als LV, in dieser Saison einen Kicker-Notenschnitt von 4,14 (Weiser: 3,06). Und dann erzählt Löw allen Ernstes die zuletzt guten Leistungen seien registriert worden?!

Auch bei der U21 fand ich Weiser zuletzt im direkten Vergleich übrigens besser…
Einfach nur frech.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitchell Weiser [23] |#610
04.11.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von miasanhertha

Zitat von Legio85

wieso soll er mindestens die selbe leistung bringen?

Weiser ist mit der beste Herthaner. Hertha spielt guten Fußball und steht zurecht auf Platz 5.
Ich würde nicht sagen, dass Henrichs der beste Leverkusener wäre...und dann spielt Leverkusen momentan immernoch zumeist schlechteren Fußball....

.

Nein Henrichs ist neben Kampl der einzige Spieler der bei Bayer04 konstant abliefert. Bei dem CL-Fight gegen Tottenham am Mittwoch war er (auch statistisch) der beste Verteidiger auf dem Spielfeld... mit 19 wohlgemerkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legio85 am 04.11.2016 um 14:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.