Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#81
27.07.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von occean
Zitat von Herthaner26
Weiser verpasst den Saisonstart

Herthas Neuzugang Mitchell Weiser (21) fällt nach kicker-Informationen für den Saisonstart aus. Die MRT-Untersuchung seines rechten Knies am Samstagmittag in Salzburg ergab demnach einen Anriss und eine Zerrung des Innenbandes. Der Neuzugang muss vier bis sechs Wochen pausieren.
Saisonstart ohne Weiser, er fällt 4 bis 6 Wochen aus.

Schade. Weisers Fähigkeiten als Stratege werden von der Hertha richtig gebraucht.

Verstehe deinen Post nicht ganz, weder ernst gemeint noch als Witz verstanden ergibt er irgendeinen Sinn...

Hattest du gerade Langeweile und wolltest irgendetwas schreiben?
Mitchell Weiser [23] |#82
05.08.2015 - 09:10 Uhr
Hab irgendwo gelesen, dass er nächste Woche bereits einen kleinen Belastungstest machen möchte und dass es auch sein kann, dass er früher ins Training wieder einsteigt.

Was ist denn auf einmal mit unserer medizinischen Abteilung los? Durch die Bank positive Rückmeldungen?!?
Wartet ab, heute lesen wir, dass Ronny extra Laufschichten einlegt...
Mitchell Weiser [23] |#83
05.08.2015 - 09:17 Uhr
würde gerne von einem marathon in die wüste lesen. Cool

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Mitchell Weiser [23] |#84
05.08.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von LichtBerlin
würde gerne von einem marathon in die wüste lesen. Cool

grins top.
Da darf er sogar hinkriechen oder sich von ner sänfte hintragen lassen^^
Mitchell Weiser [23] |#85
05.08.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von miasanhertha
Hab irgendwo gelesen, dass er nächste Woche bereits einen kleinen Belastungstest machen möchte und dass es auch sein kann, dass er früher ins Training wieder einsteigt.

Was ist denn auf einmal mit unserer medizinischen Abteilung los? Durch die Bank positive Rückmeldungen?!?
Wartet ab, heute lesen wir, dass Ronny extra Laufschichten einlegt...

http://www.bild.de/sport/fussball/tolga-cigerci/hier-trainiert-die-hertha-hoffnung-42063646.bild.html
im letzten Absatz steht, dass Weiser früher als erwartet zurück kommt

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Mitchell Weiser [23] |#86
06.08.2015 - 12:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ich habe kaum noch Schmerzen. Es sieht so aus, als würde es schneller gehen, als ich dachte.
Herthas Neuzugang Mitchell Weiser
12345
Mitchell Weiser [23] |#87
06.08.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von miasanhertha
Quelle: www.bild.de
Ich habe kaum noch Schmerzen. Es sieht so aus, als würde es schneller gehen, als ich dachte.
Herthas Neuzugang Mitchell Weiser
12345

Das soll sich aber bitte erst ein richtiger Arzt angucken. Nicht unser Schleicher. Kein Bock auf darauf, dass er 10 Minuten nach seiner Einwechslung wieder verletzt raus muss und dann 3 Monate fehlt.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mitchell Weiser [23] |#88
06.08.2015 - 15:57 Uhr
Der Coach der Hauptstädter möchte in der kommenden Saison tempo- und variantenreich über die Flügel agieren lassen. Neuzugang Mitchell Weiser ist wie geschaffen dafür und deshalb der Schlüsselspieler in Dardais Flanken-Plan. Weisers 35 Flanken aus dem Spiel waren (bei nur 13 Einsätzen!) letzte Saison die viertmeisten beim FC Bayern.

Einige Transfers, die den Kader verstärken sollen, haben die Vereine bereits vollzogen. bundesliga.de stellt die entscheidenden Transfers vor und analysiert, wie sie ihren neuen Club besser machen können. Heute: Mitchell Weiser von Hertha BSC

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mitchell Weiser [23] |#89
07.08.2015 - 11:32 Uhr
Aber nein! Weiser hat gutes Heilfleisch. „Ich werde Anfang nächster Woche wieder auf dem Platz stehen, aber die schwierigen Sachen erstmal auslassen“, sagt der 21-Jährige Flügelflitzer.
Anfang nächste Woche wieder im Training!
Das ging ja mal flott...
Mitchell Weiser [23] |#90
07.08.2015 - 11:37 Uhr
Hauptsache es wird nicht übertrieben und er ist dann wieder durch.... Immer langsam mit den jungen Pferden. Und bitte bitte bitte - kein verlass auf Diagnose des Herrn Dr. S.....

•     •     •

Mein Ruf eilt mir nicht voraus, er rennt mir hinterher und räumt nen bisschen auf.

Hertha BSC | TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. | Ruderklub am Wannsee e.V. |Essen-Werdener Ruder-Club von 1896 e.V.

Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

[Opfer des Error 403 - darum jetzt als 2]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.