| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
18.06.2015 - 18:00 Uhr
charakterlich mit einigen defiziten, sportlich für bayern sicherlich kein verlust.
für euch ein solider buli-spieler, der noch beweisen muss, dass er über eine komplette saison leistung bringen kann. denn wenn man ehrlich ist, hätte der bei bayern kein einziges spiel gemacht, wenn dort nicht so eine verletzungsproblematik geherrscht hätte.
nichtsdestotrotz passt er schon zu euch und kann euch weiterbringen, aber ich würde jetzt nicht direkt wunderdinge erwarten.
für euch ein solider buli-spieler, der noch beweisen muss, dass er über eine komplette saison leistung bringen kann. denn wenn man ehrlich ist, hätte der bei bayern kein einziges spiel gemacht, wenn dort nicht so eine verletzungsproblematik geherrscht hätte.
nichtsdestotrotz passt er schon zu euch und kann euch weiterbringen, aber ich würde jetzt nicht direkt wunderdinge erwarten.
18.06.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von BlairWitch
charakterlich mit einigen defiziten, sportlich für bayern sicherlich kein verlust.
Charakterlich sollten wir ihn noch nicht verurteilen. Der Junge ist 21 und scheint ja wie es nun aussieht den Schuss gehört zu haben (lieber zu einem kleineren Verein als zu einem größeren mit wenig Einsätzen). Daher sehe ich da doch eine positive Entwicklung und mal ehrlich, waren wir denn mit 18-20 Jahren so viel besser?
Man muss auch mal die Vergangenheit ruhen lassen können. Dardai hat nen Händchen für junge Spieler. Ich denke der wächst Weiser schon den Kopf wenn er doch mal den Versuchungen der Hauptstadt erliegen sollte.
Nur weil man bei den Bayern nicht DER Spieler war, heißt das nicht, dass er für uns nicht eine Verstärkung ist. Ich denke wir können glücklich sein, dass er sich für unsere Hertha entschieden hat. Punkt!
18.06.2015 - 19:54 Uhr
Mitchell Weiser wird dennoch bei uns deutlich anderen Stresssituationen - was wir natürlich nicht hoffen wollen - unterliegen, als es bei den Bayern der Fall war bzw. ist. Stresssituationen zwischen Meisterschaftskampf und Klassenerhalt sind zwingend voneinander zu unterscheiden, speziell wenn die Erfolge beider Ziele verglichen werden.
Schlussendlich wird sich zeigen, inwieweit sich Weiser als Spieler oder gar Indvidiualist - so wie ich ihn einschätze - in die Mannschaft einbringen kann. Wir haben alle unter Dardai gesehen, dass die Mannschaftsleistung im Vordergrund steht bzw. stehen wird. Interessant wird zu sehen sein, wie er sich dem Mannschaftsgefüge anpassen wird.
Schlussendlich wird sich zeigen, inwieweit sich Weiser als Spieler oder gar Indvidiualist - so wie ich ihn einschätze - in die Mannschaft einbringen kann. Wir haben alle unter Dardai gesehen, dass die Mannschaftsleistung im Vordergrund steht bzw. stehen wird. Interessant wird zu sehen sein, wie er sich dem Mannschaftsgefüge anpassen wird.
19.06.2015 - 00:02 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Große Ziele
Jetzt spricht Herthas erster Neuzugang Mitchell Weiser...
12345 Jetzt spricht Herthas erster Neuzugang Mitchell Weiser...
19.06.2015 - 09:23 Uhr
Ganz schöner Hype der hier gemacht wird kurz nach der Verpflichtung. Exklusives Video auf Facebook, exklusives Video für die Bild...überall große Artikel in alles Zeitungen...Soviel Trubel war nicht mal beim "Star-Einkauf" Kalou oder?
Aber der Beste Satz den ich seit der Verpflichtung lesen konnte war dieser:
Egal wie weise du bist, Mitchell ist Weiser.
Aber der Beste Satz den ich seit der Verpflichtung lesen konnte war dieser:
Egal wie weise du bist, Mitchell ist Weiser.

19.06.2015 - 12:22 Uhr
Ich freue mich unheimlich über die Verpflichtung, da Beerens und Pekarik quasi keiner Konkurrenz ausgesetzt waren, was einfach nicht förderlich sein kann.
Allerdings verstehe ich den Hype nicht so wirklich. Für mich ist Weiser ein unbeschriebenes Blatt und mehr als das Spiel gegen uns habe ich von ihm nicht gesehen. Könnte mir vielleicht einer eine realistische Wasserstandsmeldung zu seinem gegenwärtigen Leistungsvermögen mitteilen?
Allerdings verstehe ich den Hype nicht so wirklich. Für mich ist Weiser ein unbeschriebenes Blatt und mehr als das Spiel gegen uns habe ich von ihm nicht gesehen. Könnte mir vielleicht einer eine realistische Wasserstandsmeldung zu seinem gegenwärtigen Leistungsvermögen mitteilen?
19.06.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von SerbCon
Ich freue mich unheimlich über die Verpflichtung, da Beerens und Pekarik quasi keiner Konkurrenz ausgesetzt waren, was einfach nicht förderlich sein kann.
Wie angedeutet empfiehlt sich da der Weiser-Thread von den Bayern (die letzten paar Tage seit der Bekanntgabe des Wechsels reichen schon). Da ist von tiefer Trauer bis völliger Gleichgültigkeit alles an Reaktionen dabei und immer wieder wird auch auf Stärken und Schwächen eingegangen. Ähnlich bei der Marktwertanalyse...
19.06.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von SerbCon
Ich glaube das ist eher die Freude darüber, dass überhaupt etwas passiert ist in Sachen Neuzugang, gepaart mit der Tatsache dass man den Transfer nicht erst mitbekommen hat, wenn der Spieler in Tegel zum Medizincheck landet.
Oh und natürlich dem Umstand, dass man sich quasi gegen die halbe Bundesliga durchsetzen konnte.
19.06.2015 - 22:56 Uhr
BILD: Ihre Ziele?
Weiser: „Stammspieler werden, mit Hertha nicht mehr gegen den Klassenerhalt spielen. Ich will nicht von Europa sprechen, aber annähernd in die Richtung will ich schon bald.“
BILD: Können Sie schon Führungsspieler sein?
Weiser: „Durch die Bilder, die ich mit Bayern gesehen habe, kann ich bestimmt mit Erfahrung helfen. Aber ich bin erst 21 Jahre und will hier keinen Obermacker machen oder mich aufspielen. Ich will mit Qualität helfen.“
Wirkt absolut sympathisch. Ich hoffe er kann diese Motivation auf den Platz bringen und freue mich dass er den Weg zu uns gefunden hat. Auch Respekt an Preetz einmal, da Weiser in dem Interview sagt, dass schon vor dem Bayern-Hertha Spiel Kontakt bestand!
Weiser: „Stammspieler werden, mit Hertha nicht mehr gegen den Klassenerhalt spielen. Ich will nicht von Europa sprechen, aber annähernd in die Richtung will ich schon bald.“
BILD: Können Sie schon Führungsspieler sein?
Weiser: „Durch die Bilder, die ich mit Bayern gesehen habe, kann ich bestimmt mit Erfahrung helfen. Aber ich bin erst 21 Jahre und will hier keinen Obermacker machen oder mich aufspielen. Ich will mit Qualität helfen.“
Wirkt absolut sympathisch. Ich hoffe er kann diese Motivation auf den Platz bringen und freue mich dass er den Weg zu uns gefunden hat. Auch Respekt an Preetz einmal, da Weiser in dem Interview sagt, dass schon vor dem Bayern-Hertha Spiel Kontakt bestand!
23.06.2015 - 13:12 Uhr
Mitch Weiser KLINGT nicht nur sympathisch, er IST es auch.
Soll ich euch was sagen? Sein Wechsel zu Hertha BSC war wie ein Dejá-vu-Erlebnis für mich! Denn: Schon vor Monaten habe ich in einer persönlichen Facebook-Botschaft (einem Kommentar) auf seiner Seite geschrieben: "Kleiner, DICH will ich irgendwann bei Hertha BSC oder dem BVB sehen!" (diejenigen zwei Vereine, hinter denen ich stehe). Allerdings ohne vorher irgendwelche Quellen gelesen zu haben.
An jenem Abend bevor der Wechsel publik gemacht wurde, guckte ich zufällig auf die Wunschaufstellung eines Mitfans aus der schönen Stadt Berlin
Auf Rechtsaußen der Name Weiser. Meine erste Reaktion: "Das GBT´S nicht! Sollte ich TATSÄCHLICH Recht gehabt haben?! Wie kann man denn soviel SCHWEIN haben?" Sowohl Hertha, als auch Mitch selbst, als auch ich, weil Mitch einer meiner Top 3 ist, sofern man unsere Hertha und den BVB zusammennimmt.
In diesem Sinne: Auf eine schöne Zeit und gute Zusammenarbeit bei Hertha BSC! CHEERS!!!
Soll ich euch was sagen? Sein Wechsel zu Hertha BSC war wie ein Dejá-vu-Erlebnis für mich! Denn: Schon vor Monaten habe ich in einer persönlichen Facebook-Botschaft (einem Kommentar) auf seiner Seite geschrieben: "Kleiner, DICH will ich irgendwann bei Hertha BSC oder dem BVB sehen!" (diejenigen zwei Vereine, hinter denen ich stehe). Allerdings ohne vorher irgendwelche Quellen gelesen zu haben.
An jenem Abend bevor der Wechsel publik gemacht wurde, guckte ich zufällig auf die Wunschaufstellung eines Mitfans aus der schönen Stadt Berlin
Auf Rechtsaußen der Name Weiser. Meine erste Reaktion: "Das GBT´S nicht! Sollte ich TATSÄCHLICH Recht gehabt haben?! Wie kann man denn soviel SCHWEIN haben?" Sowohl Hertha, als auch Mitch selbst, als auch ich, weil Mitch einer meiner Top 3 ist, sofern man unsere Hertha und den BVB zusammennimmt. In diesem Sinne: Auf eine schöne Zeit und gute Zusammenarbeit bei Hertha BSC! CHEERS!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland