| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
26.01.2016 - 00:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erst vor sieben Monaten unterschrieb er bei Hertha einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2018. Weil er überzeugte, will Hertha ihn jetzt sofort noch länger binden.
BILD erfuhr: Am Wochenende fand in Berlin zwischen Manager Michael Preetz (48) und Weiser-Berater Norbert Nasse ein Geheim-Treffen am Rande des Heimspiels gegen Augsburg statt. Preetz signalisierte dabei, den Vertrag vorzeitig verlängern zu wollen – zu verbesserten Bezügen.
Berater Norbert Nasse bestätigt: „Ja, ich war am letzten Samstag in Berlin. Mehr möchte ich dazu nicht sagen...“
BILD weiß: Nasse und Weiser haben das Interesse erwidert. Schon zeitnah sollen die konkreten Verhandlungen starten! Weiser sagt: „Ich habe zwar gerade erst bis 2018 unterschrieben, aber ich bin so happy, kann mir eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall vorstellen. Mir gefällt die Stadt, die Truppe ist super, es passt alles.“
Das klingt doch schonmal seeehr positiv. Geil wäre natürlich, wenn man ihm diese angebliche Ausstiegsklausel ganz wegkaufen könnte, falls nicht, wird Preetz da schon was Passendes einbauen. BILD erfuhr: Am Wochenende fand in Berlin zwischen Manager Michael Preetz (48) und Weiser-Berater Norbert Nasse ein Geheim-Treffen am Rande des Heimspiels gegen Augsburg statt. Preetz signalisierte dabei, den Vertrag vorzeitig verlängern zu wollen – zu verbesserten Bezügen.
Berater Norbert Nasse bestätigt: „Ja, ich war am letzten Samstag in Berlin. Mehr möchte ich dazu nicht sagen...“
BILD weiß: Nasse und Weiser haben das Interesse erwidert. Schon zeitnah sollen die konkreten Verhandlungen starten! Weiser sagt: „Ich habe zwar gerade erst bis 2018 unterschrieben, aber ich bin so happy, kann mir eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall vorstellen. Mir gefällt die Stadt, die Truppe ist super, es passt alles.“
03.03.2016 - 19:51 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Gerüchten zufolge können sich deshalb der Leverkusener Jonathan Tah und der Berliner Mitchell Weiser Hoffnungen auf Länderspiel-Nominierungen machen. (cri)
Zitat von Hamburger Morgenpost
Hoffnungen auf eine Nominierung für den März-Doppelpack kann sich dem Vernehmen nach aber auch der Berliner Mitchell Weiser machen!
Hoffnungen auf eine Nominierung für den März-Doppelpack kann sich dem Vernehmen nach aber auch der Berliner Mitchell Weiser machen!
Zitat von Spox
Tah und Weiser vor Debüt?
Dass der zurzeit angeschlagene Leverkusener Abwehrspieler Jonathan Tah angesichts der verletzten Weltmeister Jerome Boateng und Benedikt Höwedes sowie des erneuten Ausfalls von Holger Badstuber auf Löws Liste steht, ist kein Geheimnis. Hoffnungen auf eine Nominierung für den März-Doppelpack kann sich nach SID-Informationen aber auch der Berliner Mitchell Weiser machen.
Tah und Weiser vor Debüt?
Dass der zurzeit angeschlagene Leverkusener Abwehrspieler Jonathan Tah angesichts der verletzten Weltmeister Jerome Boateng und Benedikt Höwedes sowie des erneuten Ausfalls von Holger Badstuber auf Löws Liste steht, ist kein Geheimnis. Hoffnungen auf eine Nominierung für den März-Doppelpack kann sich nach SID-Informationen aber auch der Berliner Mitchell Weiser machen.
Zitat von Goal.com
Wer verstärkt die Abwehr?
Wer verstärkt die Abwehr?
Gibt einige Quellen, die das Gerücht wiedergeben.
Ob wirklich was dran ist, oder ob es nur eine logische Schlussfolgerung aufgrund seiner Leistungen ist bleibt abzuwarten. Beziehen sich nämlich alle auf die gleiche Quelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 03.03.2016 um 19:56 Uhr bearbeitet
04.03.2016 - 11:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha-Star in Topform | Schafft es Weiser noch zur EM?
In genau zwei Wochen gibt Bundestrainer Jogi Löw (56) sein Aufgebot für die Testspiele in Berlin gegen England (26.3.) und in München gegen Italien (29.3.) bekannt.
Steht dann erstmals seit Arne Friedrich (36) beim 2:1 in Österreich (3.6.2011) wieder ein Herthaner im Aufgebot?
Möglich, dass Mitchell Weiser (21) erstmals dabei ist. Der Rechtsaußen spielt seit Wochen stark, machte gegen Frankfurt (2:0) sein zweites Saison-Tor.
Und was für eines!
63. Minute: Nach Pass von Salomon Kalou (30) knallt der U21-Nationalspieler (1 Einsatz) die Kugel mit links an die Unterkante der Latte und ins Tor.
Weiser: „Komisch, dass ich schon wieder mit links getroffen habe. Der scheint nicht der schlechteste zu sein.“ Dass dürfte auch Löw registriert haben...
Schon witzig, dass er beide Tore mit seinem schwachen linken Fuß gemacht hat.In genau zwei Wochen gibt Bundestrainer Jogi Löw (56) sein Aufgebot für die Testspiele in Berlin gegen England (26.3.) und in München gegen Italien (29.3.) bekannt.
Steht dann erstmals seit Arne Friedrich (36) beim 2:1 in Österreich (3.6.2011) wieder ein Herthaner im Aufgebot?
Möglich, dass Mitchell Weiser (21) erstmals dabei ist. Der Rechtsaußen spielt seit Wochen stark, machte gegen Frankfurt (2:0) sein zweites Saison-Tor.
Und was für eines!
63. Minute: Nach Pass von Salomon Kalou (30) knallt der U21-Nationalspieler (1 Einsatz) die Kugel mit links an die Unterkante der Latte und ins Tor.
Weiser: „Komisch, dass ich schon wieder mit links getroffen habe. Der scheint nicht der schlechteste zu sein.“ Dass dürfte auch Löw registriert haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 04.03.2016 um 11:07 Uhr bearbeitet
30.05.2016 - 07:24 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Wegen Stark und Weiser: Olympia-Ärger bei Hertha
Am 14. Juni muss Horst Hrubesch seinen Kader für Olympia nominieren. Die Herthaner Mitchell Weiser und Niklas Stark stehen auf dem Zettel. Fahren sie nach Rio, fehlen sie in der Europa-League-Quali.
Hertha möchte nicht, dass Weiser und Stark als Ergänzungsspieler mitfahren. Am 14. Juni muss Horst Hrubesch seinen Kader für Olympia nominieren. Die Herthaner Mitchell Weiser und Niklas Stark stehen auf dem Zettel. Fahren sie nach Rio, fehlen sie in der Europa-League-Quali.
Eine Abstellungspflicht gibt es zudem nicht.
Es läuft wohl darauf hinaus, dass nur einer der beiden mitfährt ( Stark ), aber noch ist nichts entschieden.
06.07.2016 - 17:13 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Hertha trainiert seit einer Woche. Jetzt hat es das erste Mal gekracht. Coach Pal Dardai wurde auf dem Rasen in Reichenwalde richtig laut. Das Opfer des Ungarn-Vulkans war Mitchell Weiser.
Es ist 11.25 Uhr: Ein kleines Trainingsspiel mit taktischen Anweisungen für Fortgeschrittene. Rechtsverteidiger Weiser passt nicht richtig auf und sein Gegenspieler, Stürmer Sami Allagui, steht frei. Dardai brüllt über den Platz: „Was machst du da? Erklär mir das!“ Weiser versucht es mit Achselzucken, zeigt nach links und rechts. Dardai wird noch lauter: „Sag mir, was du willst.“
Dann nimmt sich der Coach selbst den Ball und demonstriert mit einem 15-Meter-Sprint und anschließendem Pass auf Allagui, was in der Situation die Gefahrenzone war. Die Raumdeckung funktionierte nicht. Dardai geht jetzt schon ins Detail. Später erklärt er: „Ja, es wurde ein bisschen laut. Das ist so unter Fußballern. Es war teilweise ein bisschen zu wild auf dem Platz, wir brauchen mehr Ordnung.“
Schon jetzt geht es im Training heiß her und Mitch durfte sich das erste "du du" abholen. Es ist 11.25 Uhr: Ein kleines Trainingsspiel mit taktischen Anweisungen für Fortgeschrittene. Rechtsverteidiger Weiser passt nicht richtig auf und sein Gegenspieler, Stürmer Sami Allagui, steht frei. Dardai brüllt über den Platz: „Was machst du da? Erklär mir das!“ Weiser versucht es mit Achselzucken, zeigt nach links und rechts. Dardai wird noch lauter: „Sag mir, was du willst.“
Dann nimmt sich der Coach selbst den Ball und demonstriert mit einem 15-Meter-Sprint und anschließendem Pass auf Allagui, was in der Situation die Gefahrenzone war. Die Raumdeckung funktionierte nicht. Dardai geht jetzt schon ins Detail. Später erklärt er: „Ja, es wurde ein bisschen laut. Das ist so unter Fußballern. Es war teilweise ein bisschen zu wild auf dem Platz, wir brauchen mehr Ordnung.“
13.07.2016 - 08:57 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Mitchell Weiser (22) hat einen Traum: Im legendären Fußball-Tempel Maracana, wo Deutschland sich vor fast genau zwei Jahren zum Weltmeister krönte, will Herthas Flügelflitzer Olympiasieger werden.
„Ich will unbedingt in Brasilien spielen.“ Herthas Rechtsverteidiger macht keinen Hehl daraus, wie gerne er bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) dabei wäre.
Falls es schon gepostet wurde, tut es mir leid. Fände es schade, wenn Mitch den Saisonstart verpasst. Allerdings haben wir ja wenn Peka bleibt, wenigstens einen adäquaten Ersatz und das Turnier könnte ihn wirklich voran bringen. Wenn er allerdings mitfährt, muss er eigentlich auch spielen, in Anbetracht der Alternativen auf seiner Position und seines Werts für uns. Mal schauen.
„Ich will unbedingt in Brasilien spielen.“ Herthas Rechtsverteidiger macht keinen Hehl daraus, wie gerne er bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) dabei wäre.
13.07.2016 - 12:06 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Mitchell Weiser (22) und Niklas Stark (21) werden nach B.Z.-Informationen nicht zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro (5. bis 21. August) fahren.
Grund: Hertha braucht die beiden Stammspieler dringend in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League (28.7./4.8.) und im Hinspiel der möglichen Playoff-Spiele (18.8.).
Laut BZ lässt Hertha beide nicht nach Rio. Grund: Hertha braucht die beiden Stammspieler dringend in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League (28.7./4.8.) und im Hinspiel der möglichen Playoff-Spiele (18.8.).
07.08.2016 - 01:17 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
"#Weiser…ein Abgang würde einige negative Synergien erzeugen. Ich denke da an Kurt und so..“Weiser wird Schwierigkeiten machen. Früher oder später.“- Dieses Gefühl habe ich vom ersten Tag an. -Ich hoffe damit völlig daneben zu liegen..!"
"Gibt es irgendeinen Beleg, dass Weiser statt bei den Profis bei der U23 war? In der heutigen Zeit mit Twitter und Handyfotos?"
Bei immerhertha.de wird über einen möglichen Abgang über Weiser geschrieben. Scheint wohl bei der U23 gewesen zu sein? gespielt haben oder sonstiges? Edit: Er soll angeblich heute morgen beim Training der U23 gesehen worden sein.?! Das Gerücht wurde wohl von hertha-inside.de hochgeholt. Denke da wird nicht allzu viel dran sein! "Gibt es irgendeinen Beleg, dass Weiser statt bei den Profis bei der U23 war? In der heutigen Zeit mit Twitter und Handyfotos?"
Also mit Vorsicht zu genießen ich weiß nicht was da wirklich dran ist! Ich persöhnlich kann mir eigentlich zZ. gar nicht vorstellen, dass was an einem Wechsel dran sein könnte. Dazu war zu viel über eine mögliche Verlängerung und positiven Meldungen zu hören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 07.08.2016 um 01:37 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 22:01 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auch bei Weiser ist der Zeitpunkt offen: Der Rechtsaußen, der in beiden Europa-League-Qualifikationsspielen gegen Bröndby IF (1:0, 1:3) in der Berliner Startelf stand und im Hinspiel einen passablen Eindruck hinterlassen hatte, soll zunächst individuell arbeiten, um seinen Rückstand aufzuholen und auf einen vergleichbaren Fitnessstand wie die Kollegen zu kommen. Trainer Pal Dardai umriss das Ziel am Dienstag deutlich: "Bis zu unserem Pokalspiel in Regensburg müssen alle fit sein."
Und das fällt jetzt erst auf? Schon irgendwie komisch. Da ist doch garantiert was vorgefallen...
26.08.2016 - 12:25 Uhr
Quelle: twitter.com
So kann die @bundesliga_de beginnen! Einer kommt, einer bleibt: @mitch23elijah verlängert bis 2020! #hahohe
Mitch hat soeben verlängert. Juuuuuuut jemacht !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland