| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
18.08.2015 - 23:22 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Weiser trainiert voll
Neuzugang Mitchell Weiser hat seinen Innenbandanriss im rechten Knie vor dreieinhalb Wochen überstanden, trainierte gestern wieder voll mit der Mannschaft,
Sehr gut. Dann wird es zeitnah eine weitere Option für die Außenbahn geben. Neuzugang Mitchell Weiser hat seinen Innenbandanriss im rechten Knie vor dreieinhalb Wochen überstanden, trainierte gestern wieder voll mit der Mannschaft,
13.09.2015 - 11:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Personalsorgen bei Hertha BSC wachsen: Am Tag nach dem 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart meldeten sich Mitchell Weiser, bei dem Verdacht auf Bruch des kleinen Zehs besteht, und Roy Beerens (Pferdekuss) ab. Während Hertha-Trainer Pal Dardai bei Beerens mit einer Trainingspause von zwei bis drei Tagen rechnet, ist die Rückkehr Weisers offen. Am Sonntagvormittag machte sich der Neuzugang vom FC Bayern, der gegen Stuttgart sein Debüt in der Berliner Startformation gegeben hatte, auf dem Weg zum Röntgen.
Das Verletzungspech nimmt langsam leider wieder gewohnte Formen an. Jetzt besteht bei Weiser Verdacht auf Zehenbruch.
16.09.2015 - 08:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Ex-Bayern-Star trägt zur Heilung einen Vorfußentlastungsschuh, bei dem man nicht über die Zehen abrollen muss. So soll die Schwellung schneller abklingen, sein Einsatz doch noch möglich werden.
Donnerstag soll es eine neue Wasserstandmeldung geben. An sich war Pal wohl nicht so überzeugt davon dass er spielen kann.
Soll laut BILD wohl einen "Vorfußentlastungsschuh" tragen, damit die Schwellung zurück geht. Na mal schauen was daraus wird. Ansonsten wird seine Rolle wohl erst einmal Niklas Stark ausfüllen.
16.09.2015 - 09:34 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Durch das große Fragezeichen hinter Weiser hat sich die Personalnot auf der Rechtsverteidigerposition natürlich alles andere als entspannt. Nach den etwas überraschenden Ersatzkandidaten Hegeler und Haraguchi (Preetz) schob Dardai heute zwei weitere unerwartete Namen hinterher: Tolga Cigerci, seit Mitte März ohne Pflichtspieleinsatz, und Yanni Regäsel, 19. Der Rechtsverteidiger der U23 bekommt die Chance, sich in der Trainingswoche aufzudrängen.
Wahrscheinlicher erscheint jedoch die Variante Niklas Stark. Am Mittwoch könnt ihr in eurer Morgenpost ein kleines Stück dazu lesen.
Wahrscheinlicher erscheint jedoch die Variante Niklas Stark. Am Mittwoch könnt ihr in eurer Morgenpost ein kleines Stück dazu lesen.
Zitat von LichtBerlin
also von Niklas Stark als RV halte ich nichts. ist ein ganz anderer spielertyp (ruhig, übersicht und 1,90m groß). hätte da lieber Skjelbred hingestellt und Stark dafür ins DM.
also von Niklas Stark als RV halte ich nichts. ist ein ganz anderer spielertyp (ruhig, übersicht und 1,90m groß). hätte da lieber Skjelbred hingestellt und Stark dafür ins DM.
Laut Dardai ist Stark, Cigerci oder Rägesel die Option für Samstag in Wolfburg, falls Weiser ausfällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 16.09.2015 um 09:34 Uhr bearbeitet
30.10.2015 - 19:49 Uhr
Quelle: www.spox.com
Auf seinem Instagram-Profil sind mittlerweile weniger Bilder zu sehen, die ihn in möglichst trendigen Outfits zeigen. Inzwischen sieht man Weiser dort meist im Hertha-Trikot, welches für seine Zukunft wesentlich mehr Swag haben dürfte als ein Fischerhut.
Spox widmet unserem Durchstarter einen eigenen Artikel und befasst sich dabei mit Weiser Vergangenheit als Alaba Bro', aber auch mit einer möglichen Zukunft als Nationalspieler... Alles in allem aber nicht viel neues zu lesen
03.11.2015 - 12:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Herthas Rechtsverteidiger könnte diese Woche erstmals für die U21-Nationalmannschaft nominiert werden, die in der EM-Quali gegen Aserbaidschan (13.11.) und Österreich (17.11.) spielt.
Hrubesch zu BILD: „Wir haben ihn auf dem Zettel. Er ist ein technisch guter Spieler, den ich bereits aus seiner Münchener Zeit kenne. Schauen wir mal...“
Die beim DFB sind solche Schnachnasen! Weiser gehört eigentlich schon seit Anfang des Jahres in die U21, dann hätte man ihn dort längst auf Herz und Nieren in seiner Rolle als RV prüfen können. Für mich wäre er dann auch schon ein Kandidat für die Länderspiele der A-Mannschaft gewesen aber dort holt man sich wohl lieber wieder den Träsch ins Haus.
Hrubesch zu BILD: „Wir haben ihn auf dem Zettel. Er ist ein technisch guter Spieler, den ich bereits aus seiner Münchener Zeit kenne. Schauen wir mal...“
06.11.2015 - 17:32 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Mitchell Weiser von Hertha BSC steht erstmals im Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft.
DFB-Trainer Horst Hrubesch nominierte den ehemaligen Profi von Bayern Münchenundefined als einzigen Neuling für die Begegnungen der EM-Qualifikation gegen Aserbaidschan am 13. November in Regensburg und gegen Österreich am 17. November in Fürth.
"Mitch hat sich bei Hertha BSC sehr gut entwickelt und seine Stärken in der laufenden Saison kontinuierlich unter Beweis gestellt", sagte Hrubesch über den 21-Jährigen, der bislang alle U-Teams des DFB durchlaufen hat. Verzichten muss Hrubesch auf die verletzten Yannick Gerhardt (1. FC Köln) und Lukas Klostermann (RB Leipzig).
Wurde aber auch echt Zeit! DFB-Trainer Horst Hrubesch nominierte den ehemaligen Profi von Bayern Münchenundefined als einzigen Neuling für die Begegnungen der EM-Qualifikation gegen Aserbaidschan am 13. November in Regensburg und gegen Österreich am 17. November in Fürth.
"Mitch hat sich bei Hertha BSC sehr gut entwickelt und seine Stärken in der laufenden Saison kontinuierlich unter Beweis gestellt", sagte Hrubesch über den 21-Jährigen, der bislang alle U-Teams des DFB durchlaufen hat. Verzichten muss Hrubesch auf die verletzten Yannick Gerhardt (1. FC Köln) und Lukas Klostermann (RB Leipzig).
Wenn er in den Spielen der U21 überzeugt und weiterhin bei uns seine Leistungen bringt (darf sich gerne noch ein wenig steigern bzw. konstanter spielen) muss er nächstes Jahr zur Nati und hat meiner Meinung nach sogar Chancen auf einen EM-Kaderplatz.
Ich freue mich jedenfalls über die Nominierung und hoffe, dass er dadurch den nächsten Schritt macht!
16.11.2015 - 17:32 Uhr
Quelle: www.dfb.de
WEISER FÄLLT FÜRS ÖSTERREICH-SPIEL AUS
DFB-Trainer Horst Hrubesch muss im EM-Qualifikationsspiel der deutschen U 21-Nationalmannschaft gegen Österreich am Dienstag (ab 18 Uhr, live bei Eurosport) auf Mitchell Weiser von Hertha BSC verzichten.
Der Berliner erlitt beim Training am Sonntag einen Teilabriss des vorderen Außenbands am linken Sprunggelenk. Weiser wird im Laufe des Abends die Heimreise antreten und in Berlin weiter behandelt. Eine Nachnominierung ist nicht vorgesehen.
Der Nächste. DFB-Trainer Horst Hrubesch muss im EM-Qualifikationsspiel der deutschen U 21-Nationalmannschaft gegen Österreich am Dienstag (ab 18 Uhr, live bei Eurosport) auf Mitchell Weiser von Hertha BSC verzichten.
Der Berliner erlitt beim Training am Sonntag einen Teilabriss des vorderen Außenbands am linken Sprunggelenk. Weiser wird im Laufe des Abends die Heimreise antreten und in Berlin weiter behandelt. Eine Nachnominierung ist nicht vorgesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kirigaya am 16.11.2015 um 17:36 Uhr bearbeitet
01.12.2015 - 14:18 Uhr
Am Dienstagvormittag kehrte der Flügelspieler, der sich vor 16 Tagen im Training der deutschen U-21-Nationalmannschaft einen Außenbandanriss im linken Sprunggelenk zugezogen hatte, bei Hertha ins Mannschaftstraining zurück. Nach der Einheit sagte Trainer Pal Dardai: "Ich hoffe, dass Mitch die ganze Woche durchtrainiert. Dann kann er am Samstag spielen."
Weiser ist also zurück. Hoffen wir, dass auch Samstag nichts überstürzt wird. Natürlich würde ich mich trotzdem über ihn in der Startelf freuen
29.12.2015 - 11:18 Uhr
Weiser
Nach einer bärenstarken Vorrunde bei Hertha BSC wollen die Berliner den bis 2018 laufenden Vertrag mit Mitchell Weiser vorzeitig verlängern. Der 21-Jährige war im Sommer von Leverkusen, Schalke und Frankfurt sowie von Benfica Lissabon und einigen Premier-League-Klubs umworben, aber der ehemalige Münchner entschied sich für die Hauptstädter. Nun soll er dort möglichst lange bleiben.
Nach einer bärenstarken Vorrunde bei Hertha BSC wollen die Berliner den bis 2018 laufenden Vertrag mit Mitchell Weiser vorzeitig verlängern. Der 21-Jährige war im Sommer von Leverkusen, Schalke und Frankfurt sowie von Benfica Lissabon und einigen Premier-League-Klubs umworben, aber der ehemalige Münchner entschied sich für die Hauptstädter. Nun soll er dort möglichst lange bleiben.
Zitat von ruhnii
Laut kicker.de von heute will Hertha den bis 2018 laufenden Vertrag möglichst bald vorzeitig verlängern.
Laut kicker.de von heute will Hertha den bis 2018 laufenden Vertrag möglichst bald vorzeitig verlängern.
Ich schmeiß mal die Quelle mit rein.
Eine VVL wäre aufjedenfall keine schlechte Idee. Kann mir aber gut vorstellen, dass MW noch warten wird um zu schauen wer alles so anklopfen wird. Sollte MP es schaffen ihn eine VVL bis 2020 zu bezahlbaren Konditionen schmackhaft zu machen --> immer her damit. Sein MW wird sich in der nächsten Zeit deutlich steigern wenn er so weiter macht.
.Hertha-ner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland