Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
12.06.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von Commodus
Er kommuniziert gar nicht. Er befiehlt.
Schuld am Abstieg? Nur die Anderen!
Becker ist starrköpfig und weitestgehend beratungsresistent. Seine Art und Weise führt dazu, dass die Mehrheit im Verein nicht mehr von ihm überzeugt ist und jegliches Verständnis für seine Person geschwunden ist. Von Gemeinschaft keine Spur.
Ich selbst hätte das nie von ihm so erwartet. Das gefällt mir nicht. Nur mit Peitsche wird das nichts….
Er kommuniziert gar nicht. Er befiehlt.
Schuld am Abstieg? Nur die Anderen!
Becker ist starrköpfig und weitestgehend beratungsresistent. Seine Art und Weise führt dazu, dass die Mehrheit im Verein nicht mehr von ihm überzeugt ist und jegliches Verständnis für seine Person geschwunden ist. Von Gemeinschaft keine Spur.
Ich selbst hätte das nie von ihm so erwartet. Das gefällt mir nicht. Nur mit Peitsche wird das nichts….
Es geht RB nur um RB. Das ist aufgrund seiner Position und der Schwäche des AR doppelt schlecht für die SGD. Denn den sportlichen Bereich kann man nach Neubesetzuung irgendwann wieder herstellen. Da ihn der Verein aber auch so gar nicht interessiert, sprich die Belange der Mitglieder, könnte das aber noch viel weitrechendere Auswirkungen haben.
12.06.2022 - 17:53 Uhr
Selten so eine billige Polemik gelesen. Merkst du dich noch?
12.06.2022 - 18:10 Uhr
Bei der geballten sportlichen Kompetenz im Verein ist es schon sehr verwunderlich, dass er sich da nicht beraten lässt...
Die Unzufriedenheit über Führungspersonen im Verein scheint mir mittlerweile Methode zu haben, schließlich wiederholt sich das in regelmäßigen Abständen.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass es vielleicht nicht unbedingt an der Führung liegt, sondern an persönlichen Befindlichkeiten einiger Angestellter.
Die Unzufriedenheit über Führungspersonen im Verein scheint mir mittlerweile Methode zu haben, schließlich wiederholt sich das in regelmäßigen Abständen.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass es vielleicht nicht unbedingt an der Führung liegt, sondern an persönlichen Befindlichkeiten einiger Angestellter.
13.06.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von Felsenbub
Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben...
Wenn sich einer der beiden GF so überhaupt nicht für die Belange des Vereins (!) interessiert, könnte es daraus ein durchaus größeres Problem für den Verein geben. Was daran Polemik sein soll, kannst du mir gern erklären.
13.06.2022 - 15:00 Uhr
Die Diskussion ist eigentlich komplett überflüssig. Alles was nicht den Identitätsanspruch der aktiven Fanszene betrifft und nicht in etwa so ist wie in wie vor 50 Jahren ist Mainstream und kann nicht zur SGD gehören. Siehe Antrag zur Satzungsänderung was das Wappen betrifft.
Das schließt natürlich Menschen ein die eine andere Sichtweise auf das Geschäft haben. Da ist es wichtiger alle mitzunehmen, die Belange der Mitglieder zu berücksichtigen, nicht die des Vereins.
Das schließt natürlich Menschen ein die eine andere Sichtweise auf das Geschäft haben. Da ist es wichtiger alle mitzunehmen, die Belange der Mitglieder zu berücksichtigen, nicht die des Vereins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 13.06.2022 um 15:03 Uhr bearbeitet
13.06.2022 - 15:33 Uhr
Die interpretation von RBs handeln in der Gestalt, dass ihm der Verein egal ist, ist schon deshalb absurd, weil er sonst wohl kaum geblieben wäre, sondern sich neuen Dingen zugewandt und den Verein seinem Schicksal überlassen hätte. Irgendwas hält ihn also hier.
Betreffs unserer Teammanagerin muss man festhalten, dass ihre Arbeit wohl nicht als ausreichend zufriedenstellend bewertet wurde und man sich gegen eine weitere Zusamenarbeit ausgesprochen hat. Das ist dabei völlig unabhängig von einem guten Verhältnis zu Teilen der Mannschaft oder den Kollegen, die sie persönlich sicher sehr geschätzt haben.
Im Übrigen möchte ich gern auf meinen Vergleich mit der Mücke (aka Fliege) und dem Elefanten zurückkommen. Es gibt immer Mitarbeiter, die einen Vorgesetzten oder GF positiver und andere ihn negativer bewerten. Das Problem ist, dass heute immer weniger Arbeitnehmer die Zähne zusammenbeißen und einfach ihren Job im Gefüge machen können, ohne Gift und Galle zu spucken, wenn ihnen etwas nicht passt. So entstehen nach außen hin solche Halbwahrheiten. Die Aussage, dass RB intern (sinngemäß) weitreichend verhasst ist, weil er nur sein Muddelchen macht und auf niemanden hört bzw. sich mit niemandem abspricht, ist schlicht nicht wahr.
Betreffs unserer Teammanagerin muss man festhalten, dass ihre Arbeit wohl nicht als ausreichend zufriedenstellend bewertet wurde und man sich gegen eine weitere Zusamenarbeit ausgesprochen hat. Das ist dabei völlig unabhängig von einem guten Verhältnis zu Teilen der Mannschaft oder den Kollegen, die sie persönlich sicher sehr geschätzt haben.
Im Übrigen möchte ich gern auf meinen Vergleich mit der Mücke (aka Fliege) und dem Elefanten zurückkommen. Es gibt immer Mitarbeiter, die einen Vorgesetzten oder GF positiver und andere ihn negativer bewerten. Das Problem ist, dass heute immer weniger Arbeitnehmer die Zähne zusammenbeißen und einfach ihren Job im Gefüge machen können, ohne Gift und Galle zu spucken, wenn ihnen etwas nicht passt. So entstehen nach außen hin solche Halbwahrheiten. Die Aussage, dass RB intern (sinngemäß) weitreichend verhasst ist, weil er nur sein Muddelchen macht und auf niemanden hört bzw. sich mit niemandem abspricht, ist schlicht nicht wahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von softrockwarrior am 13.06.2022 um 15:35 Uhr bearbeitet
13.06.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Die Diskussion ist eigentlich komplett überflüssig. Alles was nicht den Identitätsanspruch der aktiven Fanszene betrifft und nicht in etwa so ist wie in wie vor 50 Jahren ist Mainstream und kann nicht zur SGD gehören. Siehe Antrag zur Satzungsänderung was das Wappen betrifft.
Bloß zur Klarstellung, ich habe mit der aktiven Fanszene nichts zu tun.
Dennoch sind wir ein mitgliedergeführter Verein mit Satzung und Leitbild. Auf der Maßgabe ist Becker eingestellt.
16.06.2022 - 10:32 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/justin-leo-loewe-neuer-teammanager-der-sgd/
Justin "Leo" Löwe wird Teammanager
Das ist mal eine gute Entscheidung. Die Stelle ist frei geworden und man hat denke ich, eine sehr gute interne Lösung gefunden.
Der Teammanager ist ja der "Universal-Handwerker". Ich denke, dass mit JLo
ein guter Kandidat genommen wurde. Viel Erfolg und Spass!
Das ist mal eine gute Entscheidung. Die Stelle ist frei geworden und man hat denke ich, eine sehr gute interne Lösung gefunden.
16.06.2022 - 11:56 Uhr
Zitat von silbermann
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/justin-leo-loewe-neuer-teammanager-der-sgd/
ein guter Kandidat genommen wurde. Viel Erfolg und Spass!Freut mich zu lesen. Ich finde es immer gut anerkannte Identifikationsfiguren des Vereins später mit in der Administrative mit einzubinden. Und Löwe ist so eine.
30.07.2022 - 18:41 Uhr
Quelle: www.otz.de
Außerdem trainiert Stürmer Shuhei Akasaki (30) beim FC Carl Zeiss mit. Eingefädelt hat das Probetraining der frühere Zeugwart des FC Carl Zeiss, Kenta Kambara, der im April 2020 zum Zweitligisten Dynamo Dresden gewechselt war und seinem Landsmann empfohlen hat, in Thüringen vorzuspielen. Akasaki war zweimal japanischer Meister und einmal Pokalsieger. Zudem gewann er den Ligapokal.
https://www.transfermarkt.de/shuhei-akasaki/profil/spieler/241351
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.