SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Mission Complete, der Aufstiegsthread

21.04.2012 - 15:56 Uhr
Mission Complete, der Aufstiegsthread |#41
21.04.2012 - 22:20 Uhr
Es is einfach nur soooooooo geil :D
Die nächsten Tage hab ich Nur noch Super stimmung :)

Hoffentlich können wir länger als ein Jahr im Unterhaus bleiben.
Es wird einfach Hammer :)

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Mission Complete, der Aufstiegsthread |#42
21.04.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von ccnutnut:

Hoffentlich können wir länger als ein Jahr im Unterhaus bleiben.
Es wird einfach Hammer :)

Wäre schön, aber ich bezweifel das es die Aufsteiger aus der 3. Liga diese Saison, länger als 1 Jahr in der 2. Liga aushalten, zu schwach ist diese Saison die 3. Liga, betrifft aber nicht nur euch, sondern da schließe ich auch meinen VfR Aalen mit ein. ;)

Ich bezweifel auch das außer Sandhausen und Aalen noch ein drittes Team mit aufsteigt, denn diese Saison wird wohl zum ersten Mal der Zweitligist das Relegationsspiel gewinnen.

Einfach dieses Abenteuer genießen, egal was am Ende dabei rauskommt ;)
Mission Complete, der Aufstiegsthread |#43
21.04.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Wäre schön, aber ich bezweifel das es die Aufsteiger aus der 3. Liga diese Saison, länger als 1 Jahr in der 2. Liga aushalten, zu schwach ist diese Saison die 3. Liga, betrifft aber nicht nur euch, sondern da schließe ich auch meinen VfR Aalen mit ein. ;) ...

Da kann ich nur zustimmen. Die 3.Liga ist wirklich nicht stark diese Saison, daher dürften die Aufsteiger es nächste Saison in Liga 2 wohl eher sehr schwer haben. Wobei die 2.Liga diese Saison auch nicht gerade überragend ist. Ich bin gespannt wie sich die Aufsteiger nächste Saison machen.
Mission Complete, der Aufstiegsthread |#44
21.04.2012 - 22:50 Uhr

Wäre schön, aber ich bezweifel das es die Aufsteiger aus der 3. Liga diese Saison, länger als 1 Jahr in der 2. Liga aushalten, zu schwach ist diese Saison die 3. Liga, betrifft aber nicht nur euch, sondern da schließe ich auch meinen VfR Aalen mit ein. ;)

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Es kommt halt drauf an, was man mit den neuen fianziellen Mitteln anstellt. Laut Tagesspiegel sollen wir in Liga 2 einen Etat von 9 Mio haben, was dann dem Etat von Kaiserslautern entsprechen würde (ungefähr) :o :o (Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/sandhausens-aufstieg-aus-hopps-schatten-in-die-zweite-liga/6537030.html).
Macht man es wie Dresden (Stamm so gut es geht halten und dann gezielt Neuzugänge holen, die einen auch weiterbringen), dann kann man durchaus die Klasse halten. Dresden ist ja auch nur "gerade so" in Liga 2 aufgestiegen. Kann mich noch gut daran erinnern, dass es letztes Jahr den Anschein hatte, dass keiner den 3. Platz "haben will". Und dass man als sehr gute 3. Liga Mannschaft in einer vermeintlich stärkeren 3. Liga nicht gleichzeitig gut für die 2. Liga gerüstet ist, sieht man ja dieses Jahr an Rostock. Ganz davon abgesehen, dass ich die 3. Liga nicht für schwächer, sondern für ausgeglichener halte (ob das jetzt ein Zeichen für Stärke oder Schwäche ist, sei jedem selbst überlassen).
Was ich damit insgesamt sagen will ist, dass ein entscheidender Faktor für den Verbleib in Liga 2 die Personalpolitik sein wird und dabei beide (die 3) Aufsteiger im Prinzip die selbe Chance und das selbe Potential haben, sich auch in Liga 2 zu etablieren.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 21.04.2012 um 22:50 Uhr bearbeitet
Mission Complete, der Aufstiegsthread |#45
21.04.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von buli-fan92:

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Es kommt halt drauf an, was man mit den neuen fianziellen Mitteln anstellt. Laut Tagesspiegel sollen wir in Liga 2 einen Etat von 9 Mio haben, was dann dem Etat von Kaiserslautern entsprechen würde (ungefähr) :o :o (Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/sandhausens-aufstieg-aus-hopps-schatten-in-die-zweite-liga/6537030.html).
Macht man es wie Dresden (Stamm so gut es geht halten und dann gezielt Neuzugänge holen, die einen auch weiterbringen), dann kann man durchaus die Klasse halten. Dresden ist ja auch nur "gerade so" in Liga 2 aufgestiegen. Kann mich noch gut daran erinnern, dass es letztes Jahr den Anschein hatte, dass keiner den 3. Platz "haben will". Und dass man als sehr gute 3. Liga Mannschaft in einer vermeintlich stärkeren 3. Liga nicht gleichzeitig gut für die 2. Liga gerüstet ist, sieht man ja dieses Jahr an Rostock. Ganz davon abgesehen, dass ich die 3. Liga nicht für schwächer, sondern für ausgeglichener halte (ob das jetzt ein Zeichen für Stärke oder Schwäche ist, sei jedem selbst überlassen).
Was ich damit insgesamt sagen will ist, dass ein entscheidender Faktor für den Verbleib in Liga 2 die Personalpolitik sein wird und dabei beide (die 3) Aufsteiger im Prinzip die selbe Chance und das selbe Potential haben, sich auch in Liga 2 zu etablieren.

Finde ich auch.
Denke dass man zudem Zeitpunkt eigl noch nichts über nächste Saison sagen kann...

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Mission Complete, der Aufstiegsthread |#46
22.04.2012 - 08:31 Uhr
Also jetzt schon zu spekulieren ob der SV es in der 2.Liga schaffen kann oder nicht halt ich für übertrieben!
Kann es eigentlich immer noch nicht glauben nächstes Jahr ins nägschde "Dorf" zu fahre und 2.Liga anzuschauen! Wahnsinn!
Mission Complete, der Aufstiegsthread |#47
22.04.2012 - 09:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Mission Complete, der Aufstiegsthread |#48
22.04.2012 - 11:26 Uhr
:D :D :D :D :D :D :D :D
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ! Genial !

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Mission Complete, der Aufstiegsthread |#49
22.04.2012 - 14:22 Uhr
Glückwunsch aus Braunschweig......
Mission Complete, der Aufstiegsthread |#50
22.04.2012 - 17:10 Uhr
Glückwünsche auch von mir! Und ich hoffe es gibt noch 2 schöne Derbys gegen uns!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.