Mission Complete, der Aufstiegsthread
21.04.2012 - 15:56 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D , wir haben es geschafft. Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist vollbracht. Der Aufstieg in die 2. Liga ist unserem SV Sandhausen nicht mehr zu nehmen. Als Außenseiter in die Saison gestartet zeigte die Mannschaft nach der Zittersaison 2010/11 Charakter und versetzt Sandhausen, die Kurpfalz in Entzücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 08.05.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
21.04.2012 - 15:58 Uhr
Glückwunsch nach Sandhausen.
21.04.2012 - 15:59 Uhr
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! Als Außenseiter ist quatsch,also ihr wart schon unter den 6-7 wo man es dachte. Wünshe euch echt viel Erfolg in Liga 2 aber mein Verstand sagt mir das es nur ein kurzes Gastspiel wird trotzdem viel Glück und das ihr euch gut verkauft
21.04.2012 - 16:00 Uhr
Glückwunsch an euch ihr habt es euch verdient :)
21.04.2012 - 16:02 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga! Dieser Aufstieg ist völlig verdient und ich bin jetzt schon gespannt, wie ihr euch im Unterhaus schlagen werdet. Feiert schön! ;)
21.04.2012 - 16:04 Uhr
Meinen herzlichen Glückwunsch nach Nordbaden zum geglückten Aufstieg! Toll gemacht
und viel Glück im Unterhaus! ;)
und viel Glück im Unterhaus! ;)
21.04.2012 - 16:06 Uhr
Und jetzt müssen ein paar neue Spieler her...
holt euch den Lakic von Wolfsburg... mit dem plant der VFL eh nicht mehr und Lakic passt gut in die 2.Liga
holt euch den Lakic von Wolfsburg... mit dem plant der VFL eh nicht mehr und Lakic passt gut in die 2.Liga
21.04.2012 - 16:12 Uhr
Glückwunsch! ;)
Lakic zu Sandhausen, hör auf zu träumen!
Lakic zu Sandhausen, hör auf zu träumen!
21.04.2012 - 16:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSV-STROLCH am 21.04.2012 um 16:19 Uhr bearbeitet
21.04.2012 - 16:21 Uhr
Glückwunsch zum sportlich völlig verdienten Aufstieg. :)
Vor 5 Jahren in der Oberliga habt ihr auch den Aufstieg gepackt und kurze Zeit später haben wir es euch nachgemacht. Hoffentlich gelingt uns dies auch in der nächsten Spielzeit, damit wir uns nach der Oberliga und 3. Liga auch in der 2. Liga messen können :D
Vor 5 Jahren in der Oberliga habt ihr auch den Aufstieg gepackt und kurze Zeit später haben wir es euch nachgemacht. Hoffentlich gelingt uns dies auch in der nächsten Spielzeit, damit wir uns nach der Oberliga und 3. Liga auch in der 2. Liga messen können :D
21.04.2012 - 16:21 Uhr
Jaaaaaaa. Geil, jetzt kann ich in Hamburg den SV Sandhausen sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.