Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner
Sa., 20.07.2013
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
2. Tabellenplatz  
SV Wacker Burghausen
W. Burghausen
20. Tabellenplatz  

Daten

Preußen Münster   SV Wacker Burghausen
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer G. Donkov Georgi Donkov
8,83 Mio. € Gesamtmarktwert 1,35 Mio. €
25,1 ø-Alter 22,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Mission Aufstieg: Kapitel 1

14.07.2013 - 19:44 Uhr
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#11
17.07.2013 - 20:50 Uhr
Auf gehts in die neue Saison!
Ich denke das Taylor am WE wohl nur auf der Bank sitzt. Nach seiner Krank-Phase hatte er ja noch Waden-Beschwerden und von daher reicht es m.M.n. maximal für eine Einwechslung.
Ansonsten Siegert als RV und Piossek als RA, Links Grote und in der IV Kühne für Kirsch.
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#12
19.07.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von gvert:
Ich denke das Taylor am WE wohl nur auf der Bank sitzt. Nach seiner Krank-Phase hatte er ja noch Waden-Beschwerden und von daher reicht es m.M.n. maximal für eine Einwechslung.
Ansonsten Siegert als RV und Piossek als RA, Links Grote und in der IV Kühne für Kirsch.

Eine kurze Frage: Wie bekommt ihr das mit den Aufstellungen so hin? Ich bin noch relativ neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Danke für Antworten! ;-)

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#13
19.07.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von BVB-Fan1990:
Zitat von gvert:

Eine kurze Frage: Wie bekommt ihr das mit den Aufstellungen so hin? Ich bin noch relativ neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Danke für Antworten! ;-)

Über dem eingabefeld hast du die Auswahl vorraussichtliche Aufstellung bearbeiten. Einfach drauf klicken und schon kannst du eine Aufstellung erstellen, bzw. auch später noch verändern. Das geht aber auch nur in den entsprechenden Spieltagsthreads.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#14
19.07.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Ralle13:
Zitat von BVB-Fan1990:
Zitat von gvert:

Über dem eingabefeld hast du die Auswahl vorraussichtliche Aufstellung bearbeiten. Einfach drauf klicken und schon kannst du eine Aufstellung erstellen, bzw. auch später noch verändern. Das geht aber auch nur in den entsprechenden Spieltagsthreads.

Danke erst mal für die Antwort. So viel Zeit muss sein ;-) Aber ich finde es ehrlich gesagt nix, bin wohl zu doof :D Welches Eingabefeld meinst du?

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#15
20.07.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von BVB-Fan1990:
Zitat von Ralle13:
Zitat von BVB-Fan1990:
Zitat von gvert:

Danke erst mal für die Antwort. So viel Zeit muss sein ;-) Aber ich finde es ehrlich gesagt nix, bin wohl zu doof :D Welches Eingabefeld meinst du?

Bist du an einem Computer online, oder am Smartphone? Das Eingabefeld, das ich meine ist das, in dem du deine Beiträge schreibst. Da drüber findest du zwei blaue Flächen: "Originalquelle hinzufügen" und "voraussichtliche Aufstellung bearbeiten". Wenn du den zweiten Button auswählst, dann kannst du eine Aufstellung erstellen. Aber das ganze geht nur, wenn über die normale Version der Transfermarkt Seite rein gehst, nicht über die mobile Version.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#16
20.07.2013 - 00:33 Uhr
Vermute mal, dass wir so beginnen, wobei ich persönlich Krohne direkt mal die Chance geben würde in der 3. Liga anzukommen. War in der Vorbereitung ja nicht schlecht und ihn wird man bei der dünnen Personallage im Sturm auf jeden Fall noch brauchen, dazu war Taylor ja zuletzt noch nicht voll dabei.
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#17
20.07.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von Ralle13:
Zitat von BVB-Fan1990:
Zitat von Ralle13:
Zitat von BVB-Fan1990:
Zitat von gvert:

Bist du an einem Computer online, oder am Smartphone? Das Eingabefeld, das ich meine ist das, in dem du deine Beiträge schreibst. Da drüber findest du zwei blaue Flächen: "Originalquelle hinzufügen" und "voraussichtliche Aufstellung bearbeiten". Wenn du den zweiten Button auswählst, dann kannst du eine Aufstellung erstellen. Aber das ganze geht nur, wenn über die normale Version der Transfermarkt Seite rein gehst, nicht über die mobile Version.

Danke, ich habe es ^^ bin am normalen Rechner online, hatte aber auf der Hauptseite gesucht. Merci

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#18
20.07.2013 - 01:10 Uhr
Mein Tipp: 2:0

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#19
20.07.2013 - 02:39 Uhr
So wird das morgen aussehen...
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#20
20.07.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Dike1906:
So wird das morgen aussehen...

Hey leute..
Meine freundin und ich haben uns spontan entschlossen aus hamm zu kommen und euch zu unterstützen. Wie sieht das bei eucb mit Parkplätzen aus? Wo können wir am besten stehen?

Grüße bazty
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.