| Geburtsdatum | 09.06.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Nürnberg |
Miroslav Klose [Trainer U17]
17.05.2018 - 12:20 Uhr
10.04.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von Detektiv
Definitionssache, er war in Linz und ist nun beim HSV. In Österreich war er der heimliche Cheftrainer, in Hamburg gestaltet er das Training eines BL-Aufsteigers. Ein nicht in Frage kommen Schweinsteigers an seine Vorgeschichte bei uns zu schieben finde ich persönlich absolut fehl am Platz. Sein Zug ist bereits 2018 abgefahren, er hat nun einen komplett anderen Weg eingeschlagen und Sauer/Gerland spielen mE diesbezüglich überhaupt keine Rolle mehr.
Die Personalie Schweinsteiger wird hier langsam aber sicher zum nächsten Thema Kroos hochgeschaukelt…
Zitat von Kuemmjen
Und bei Schweinsteiger davon zu sprechen, dass er "im Profifußball Fuß gefasst" hätte, halte ich dann doch für etwas verfrüht. Aber ja, er wird nicht zurückkommen, nachdem man ihn damals vom Hof gejagt hat.
Und bei Schweinsteiger davon zu sprechen, dass er "im Profifußball Fuß gefasst" hätte, halte ich dann doch für etwas verfrüht. Aber ja, er wird nicht zurückkommen, nachdem man ihn damals vom Hof gejagt hat.
Definitionssache, er war in Linz und ist nun beim HSV. In Österreich war er der heimliche Cheftrainer, in Hamburg gestaltet er das Training eines BL-Aufsteigers. Ein nicht in Frage kommen Schweinsteigers an seine Vorgeschichte bei uns zu schieben finde ich persönlich absolut fehl am Platz. Sein Zug ist bereits 2018 abgefahren, er hat nun einen komplett anderen Weg eingeschlagen und Sauer/Gerland spielen mE diesbezüglich überhaupt keine Rolle mehr.
Die Personalie Schweinsteiger wird hier langsam aber sicher zum nächsten Thema Kroos hochgeschaukelt…

Das habe ich mir auch gedacht, als ich einige Kommentare hier durchgelesen habe.
Hier wird so getan, als ob man im Streit auseinander gegangen ist und Tobi einen besonderen Groll gegen den FC Bayern hegt. Diese Trennung wird hier von einigen absolut überbewertet und dramatisiert.
Allerdings kann man ihn mit der Rolle des B-Jugendtrainers wohl nicht locken, als Assistent von Flick allerdings schon, denke ich.
Grundsätzlich sollte es kein Problem sein T. Schweinsteiger zurückzuholen bei weiterer positiver Entwicklung seiner Karriere.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland