Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#331
06.07.2008 - 01:20 Uhr
Ibson als Mineiro- Ersatz, währenddessen sich Lusti ohne Druck weiterentwickeln kann, um nächstes Jahr Stammspieler zu werden --> besserer Plan, als Mineiro mit durchzuziehen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mineiro |#332
06.07.2008 - 01:29 Uhr
Im Grunde war es ja zu erwarten. Etwas schade weil er zuletzt wirklich stärker wurde. Hoffe das er in der Buli unterkommen kann. Ansonsten denke ich das manmit Ibson einen guten an der Angel hat. Wobei ich da eine Leihe mit Kaufoption bevorzugen würde.

Aber so lange Favre ihn haben will und eben zufrieden ist bin ich es auch.
Mineiro |#333
06.07.2008 - 09:50 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Im Grunde war es ja zu erwarten. Etwas schade weil er zuletzt wirklich stärker wurde. Hoffe das er in der Buli unterkommen kann. Ansonsten denke ich das manmit Ibson einen guten an der Angel hat. Wobei ich da eine Leihe mit Kaufoption bevorzugen würde.

Mensch Zero, du lässt dich auch mal wieder hier blicken. :o

Schade, dass du nicht mehr so oft schreibst, ich hoffe das kommt wieder.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Mineiro |#334
06.07.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
Mineiro ist kein spieler mehr von Hertha BSC das heißt dieser Thread muss geschlossen werden.Bzw. er hätte seit dem 1.7.08 geschlossen werden müssen.
Bitte schließen

Juristisch korrekt. Aber wir sind hier nicht im Gericht ;)
Also mal nicht päpstlicher als der Papst sein bitte. Wenn wir definitiv wissen, dass er nicht mehr wiederkommt, kann man den Thrad immer noch zu machen.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Mineiro |#335
06.07.2008 - 12:27 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von ZeroGrabbity:

Mensch Zero, du lässt dich auch mal wieder hier blicken. :o

Schade, dass du nicht mehr so oft schreibst, ich hoffe das kommt wieder.

Ja schaun wir mal. Bisher passiert ja nicht so viel interessantes. Und 100 mal meinen Senf zu Transfers geben muß ich ja dann auch nicht. Aber schön das dir aufgefallen ist das ich etwas inaktiver bin. Wenigstens einer. Dachte ja Physsus würdemich als erstes vermissen LOL

Lieben Gruß an dich.

Habe beruflich viel zu tun Immo und naja wie erwähnt so viel ist ja dann doch nicht los im Augenblick.

So damit nicht nur OT ist.....

Von Mini kam zuletzt einiges aber eben zu wenig. Wenn ich dann im Gegenzug daran denke das er mit Summe x mehr verdient als z.B. Kacar.....

Bei den Einsatzzeiten dann zukünftig. Da kann er wie Physsus schon sagte Handgeld kassieren und Türkei oder Griechenland irgendwo Stamm spielen. 1,5 Mio pro Jahr bekommt er dann sicher irgendwo. Aber sein Gegenangebot wäre eben das falsche Zeichen für jüngere Spieler wie eben Kacar. Die weniger verdienen bei mehr Einsatz, Spielzeit und evtl. Leistung
Mineiro |#336
06.07.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
Mineiro ist kein spieler mehr von Hertha BSC das heißt dieser Thread muss geschlossen werden.Bzw. er hätte seit dem 1.7.08 geschlossen werden müssen.
Bitte schließen

Warum steht er bei tm.de eigentlich immer noch bei der Hertha? Müsste er nicht einfach bei unbekannt oder vereinslos stehen?
Mineiro |#337
06.07.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von timex:
schade, dass er jetzt weg ist...vllt kommt er ja wieder...naja er ist nicht unersetzbar...

Ja er ist schon ersetzbar aber der kleine Mini mit seinen leichten "Schlattohren" war doch ganz lustig

mini alles gute!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Mineiro |#338
07.07.2008 - 16:01 Uhr
Mineiro sucht sich einen neuen verein, nun auch offiziell:

Zitat
Berlin – Nun ist es offiziell. Hertha BSC wird den Vertrag mit Mineiro nicht verlängern. Der Verein bedauert, dass sich die Entscheidung so lange hingezogen hat.

http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3573&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=fdac56eb58

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mineiro |#339
07.07.2008 - 16:02 Uhr
war ja nach der fast monatelangen hinhalte-taktik auch kaum noch zu ertragen. Aber Quatar? Na meinetwegen, da kann er dann den richtig attraktiven Fussball spielen. In der Selecao wars das dann aber auch, denke ich...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mineiro |#340
07.07.2008 - 16:20 Uhr
Na dann machs mal gut Mineiro, hab ihn immer als jemanden gesehen der sich den ***** aufgerissen hat und gerannt ist wie ein blöder, selbstverständlich hatte er auch ein paar schwächere spiele dabei und dann wieder etwas stärkere aber ich hätte auch kein problem gehabt wenn er noch 2 jahre unterschrieben hätte, jetz heisst es eben adequaten ersatz zu finden. Sieht ja ganz stark nach Ibson aus ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.