| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Mikkel Kaufmann (14)
22.06.2022 - 13:53 Uhr
22.06.2022 - 14:21 Uhr
Hätte er das Trikot mit der #7 genommen, hätte man dieses nicht mal umbeflocken müssen...
22.06.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von asap_rosee
Da hat Kaufmann auch nur noch ein halbes Jahr Vertrag bei Kopenhagen. Das macht irgendwie für mich keinen Sinn wenn sie ihn ohne KO verleihen. Aber mal schauen. Jetzt bin ich erstmal froh, dass er da ist.
Zitat von SammyILM
Auf die nächste Saison, wo laut Becker und Co, mehr Geld zu Verfügung stehen soll. Eventuell genau so gewollt
Zitat von GodiAduobe
Hat jemand eine Info, ob es eine KO gibt?
Ansonsten vertagt man das Stürmerproblem leider nur.
Auf die nächste Saison, wo laut Becker und Co, mehr Geld zu Verfügung stehen soll. Eventuell genau so gewollt

Da hat Kaufmann auch nur noch ein halbes Jahr Vertrag bei Kopenhagen. Das macht irgendwie für mich keinen Sinn wenn sie ihn ohne KO verleihen. Aber mal schauen. Jetzt bin ich erstmal froh, dass er da ist.
Sein Vertrag bei Kopenhagen geht 31.12.24 Sind dann also nach Leihende bei uns noch 1,5 Jahre
22.06.2022 - 14:26 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Hätte er das Trikot mit der #7 genommen, hätte man dieses nicht mal umbeflocken müssen...
Hahah !!!
22.06.2022 - 14:27 Uhr
Vom Volkspark in den Wildpark, herzlich willkommen.
Freue mich, dass er zukünftig für den KSC spielt.
Freue mich, dass er zukünftig für den KSC spielt.
22.06.2022 - 14:31 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Sein Vertrag bei Kopenhagen geht 31.12.24 Sind dann also nach Leihende bei uns noch 1,5 Jahre
Zitat von asap_rosee
Zitat von SammyILM
Zitat von GodiAduobe

Ah, dann hatte ich mich vertan. Ja gut, dann macht das Sinn.
22.06.2022 - 14:34 Uhr
Herzlich willkommen
Oli hat hier wieder einen guten Job gemacht.
Oli hat hier wieder einen guten Job gemacht.
22.06.2022 - 14:37 Uhr
Willkommen Mikkel!
Bitte ganz nach meinem Motto spielen.
Ich glaube das kann ein tolles Duo aus Schleuse und Mikkel werden.
An einen weiteren Stürmer glaube ich fast nicht mehr.
Bitte ganz nach meinem Motto spielen.
Ich glaube das kann ein tolles Duo aus Schleuse und Mikkel werden.
An einen weiteren Stürmer glaube ich fast nicht mehr.
22.06.2022 - 14:40 Uhr
Na endlich
Herzlich Willkommen im Wildpark !!
Für mich ein starker Transfer (hoffentlich mit KO) , gefällt mir wesentlich besser wie all die gehandelten
Namen vorab ... der Junge hat jede Menge Potenzial , bringt viel Tempo und Dynamik mit .
Ich trau Ihm 6-10 Buden zu ... da die Hofi Tore ja auf mehrere Schultern verteilt werden sollen ist das nicht unerheblich .
Herzlich Willkommen im Wildpark !! Für mich ein starker Transfer (hoffentlich mit KO) , gefällt mir wesentlich besser wie all die gehandelten
Namen vorab ... der Junge hat jede Menge Potenzial , bringt viel Tempo und Dynamik mit .
Ich trau Ihm 6-10 Buden zu ... da die Hofi Tore ja auf mehrere Schultern verteilt werden sollen ist das nicht unerheblich .
22.06.2022 - 14:44 Uhr
Ich finds genial wie die HSVler sich so über uns aufregen weil wir ihn geholt haben.
Raff net warum mann so ist…
Raff net warum mann so ist…

22.06.2022 - 15:08 Uhr
Finde den Transfer gut. Ko mit 1,5 Mio Euro wäre auch gut.
Wenn er hier 10+ Tore schießt, ist er direkt mehr wert.
Wenn er hier 10+ Tore schießt, ist er direkt mehr wert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark