Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Michy Batshuayi
Geburtsdatum 02.10.1993
Alter 32
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Abha Club

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 101-
61-
2--
2--

Michy Batshuayi [30]

03.02.2025 - 21:35 Uhr
Michy Batshuayi [30] |#91
22.08.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von Der_Runkler_Rote

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Tsoumou_26

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Nico_FFM

Zitat von SGE97

Zitat von Bixente69-3

Über ihn wird in diesem Forum kaum geschrieben. Wie war seine Vorbereitung?

Es wird auch ein wenig auf das System ankommen, was sich durchsetzen wird. je nach Spiel soll ja wohl auch mal mit einem zwei Sturm gespielt werden. Dann wäre er sicher auch jemand der in der Startelf stehen könnte, sonst schließe ich mich den Vorrednern an. Stürmer Nr.3 der seine Rolle kennt und annimmt.

Ich bin sehr gespannt, ob bei ihm noch Bewegung in Richtung eines Transfers kommt. C.Michel hat in einer kürzlichen Folge bei Fußball2000 darüber berichtet, dass die Eintracht ihn mündlich (bei Vertragsabschluss) die Möglichkeit eines Wechsel zugesagt hat, sollte er mit Sicht auf Einsatzzeiten nicht zufrieden sein.
Prinzipiell halte ich ihn für einen tollen Joker, weil er von seinen Fähigkeiten immer für ein Tor gut ist. Allerdings ist es auch nicht von der Hand zu weisen, dass er spielerisch eher weniger ins bevorzugte System passt.

Vor allem ist er ein extrem teurer Joker und das macht es nicht unbedingt besser

Ohne zu lesen wer das geschrieben hat ‚ wusste ich das du es geschrieben hast haha

3 Mio Ablöse und lt. Springer geschätzte 3 Mio Jahresgehalt bei 2,5 Jahren Vertrag für gelegentliche Jokereinsätze.

Wie nennst du das?

Gelegentliche Jokereinsätze sind es nur, wenn alles glatt läuft, also Burkardt und Wahi verletzungsfrei bleiben und abliefern, ansonsten könnte es erheblich mehr Spielzeit werden und dann finde ich es nicht zu teuer bei der Qualität die er mitbringt.

So ist es und hoffen wir das es genauso läuft. Sollte er mehr spielen läuft was falsch./oder jemand ist verletzt.

Und wenn er dann am Ende nur Joker ist, weil es gut läuft und die beiden vor ihm gut performen, dann ist es auch okay, wenn er ein paar Jokertore macht. Denn dann ist die Eintracht auf einem guten Weg nach Europa und kann sich den teuren Joker auch leisten. zwinker

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Michy Batshuayi [30] |#92
01.11.2025 - 17:31 Uhr
Bei all der Diskussion rund um Wahi ist eine Sache komplett in Vergessenheit geraten: nämlich, dass da auch noch der Batsman rumstolpert, der nochmal viel, viel, viel schlechter ist. Ein absoluter Katastrohpentransfer mit Ansage. Der bringt uns absolut gar nichts, das einzige womit er auffällt sind dumme Fouls. 0,0. Und dazu wird der sicherlich ein fürstliches Gehalt beziehen. Ich hoffe man bekommt den im Winter irgendwie verkauft oder ablösefrei abgegeben, Hauptsache weg von der Payroll. Da wäre mir Matanovic 1000 mal lieber gewesen.
Michy Batshuayi [30] |#93
27.11.2025 - 11:28 Uhr
Das soll uns jetzt was mitteilen?
Michy Batshuayi [30] |#94
27.11.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von KeuleMS

Im Seppl Rode thread ebenfalls so ein Schwachsinns uralt-Artikel. Weiß jetzt auch nicht was das soll von den Usern mit grünem Männchen
Michy Batshuayi [30] |#95
27.11.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von DonOttmar
Zitat von KeuleMS

Im Seppl Rode thread ebenfalls so ein Schwachsinns uralt-Artikel. Weiß jetzt auch nicht was das soll von den Usern mit grünem Männchen

Meine Güte. Sie betreiben gerade Datenpflege und haben Fehler gemacht...wie können sie es nur wagen.
Michy Batshuayi [30] |#96
27.11.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von Tormund
Zitat von DonOttmar

Zitat von KeuleMS

Meine Güte. Sie betreiben gerade Datenpflege und haben Fehler gemacht...wie können sie es nur wagen.

nun ja, mitdenken ist schon erlaubt
Michy Batshuayi [30] |#97
27.11.2025 - 13:04 Uhr
mal schauen, ob Michy uns im Winter verlasen wird.
So richtig eingeschlagen hat er bei uns so gar nicht, aber er spielt ja nur minimal
Michy Batshuayi [30] |#98
06.12.2025 - 22:28 Uhr
Zitat von Tafelberg
So richtig eingeschlagen hat er bei uns so gar nicht, aber er spielt ja nur minimal

ich hatte nicht den Eindruck dass er nicht hätte weiterspielen können. So schlimm sah das nicht aus
Michy Batshuayi [30] |#99
06.12.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von jbj261318
Zitat von Tafelberg

ich hatte nicht den Eindruck dass er nicht hätte weiterspielen können. So schlimm sah das nicht aus

Für mich schon, auch weil ich mir selbst mal bei einer relativ harmlosen Aktion alle möglichen Bänder gerissen hab
Wie schon im Fernsehen erwähnt, spielte aber vielleicht auch eine Rolle, dass man vor Dienstag kein unnötiges Risiko eingehen wollte

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Michy Batshuayi [30] |#100
07.12.2025 - 00:04 Uhr
Zitat von jbj261318
Zitat von Tafelberg

Das ist schon ein mehr als dreiste Unterstellung. Er hat zweimal voll einen auf den Fuß bekommen. Einmal bei seinem Abschlussversuch wonach er bereits gehumpelt hat und dann vor seiner Auswechslung nochmal.

Das er auch nur noch humpelnd vom Platz konnte hast du auch nicht gesehen oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.