Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#711
17.02.2012 - 07:46 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von Hertha82:
Ein Hertha Verantwortlicher (Abteilung lasse ich mal außen vor) hat heute bei mir auf Arbeit gesteckt, dass Skibbe wohl ein starkes Alkoholproblem hat(te)?! Er kam häufig zu spät zum Training. Die Mannschaft wusste gar nicht wie um sich geschieht....

Sorry, aber mit solchen Formulierungen wäre ich dann doch etwas vorsichtig!

Zum Babbel Thema: Das ist ja bereits ein offenes Geheimnis in Berlin. Wurde auch bereits mehrfach in diesem Forum thematisiert.

Ich weiß das liest man hier nicht gern, aber auch ich habe davon gehört.
Allerdings waren beide Trainer wohl immer gut dabei... :rolleyes

Ich denke da gibt es einiges was wir nichts wissen, nicht nur im Fall Skibbe... ;)

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Michael Skibbe |#712
17.02.2012 - 07:50 Uhr
Dann verstehe ich nicht, aus welchem Grund eine Abfindung geflossen sein soll. In diesem Fall hätte man das Trainerteam locker ohne finanziellen Schaden loswerden können.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Michael Skibbe |#713
17.02.2012 - 07:55 Uhr
Zitat von flitze2k:
Dann verstehe ich nicht, aus welchem Grund eine Abfindung geflossen sein soll. In diesem Fall hätte man das Trainerteam locker ohne finanziellen Schaden loswerden können.

Wenn jemand "krank" ist, dann kannst du ihn nicht so einfach kündigen.

Was meinst du wie das erst für eine Auswirkung auf Hertha und die Trainer gehabt hätte.
Wenn man aber kurz überlegt erklärt das auch warum Skibbe so "gefasst" reagiert hat...

•     •     •

Michael Skibbe |#714
17.02.2012 - 08:22 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von flitze2k:

Wenn jemand "krank" ist, dann kannst du ihn nicht so einfach kündigen.

Was meinst du wie das erst für eine Auswirkung auf Hertha und die Trainer gehabt hätte.
Wenn man aber kurz überlegt erklärt das auch warum Skibbe so "gefasst" reagiert hat...

Skibbe hat gefasst reagiert, weil er in sehr kurzer Zeit, sehr viel Geld verdient hat. Bei Alkoholkonsum kann der Arbeitgeber Verträge in anderer Form kündigen. Jedenfalls wird dann sicher keine Abfindung fällig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 17.02.2012 um 08:22 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe |#715
17.02.2012 - 08:29 Uhr
Zitat von flitze2k:

Skibbe hat gefasst reagiert, weil er in sehr kurzer Zeit, sehr viel Geld verdient hat. Bei Alkoholkonsum kann der Arbeitgeber Verträge in anderer Form kündigen. Jedenfalls wird dann sicher keine Abfindung fällig.

Vielleicht ist auch keine Abfindung gezahlt worden?!
Ich weiß es nicht, kann nur sagen was mir von unterschiedlichen Stellen zugetragen wurde und das unabhänig voneinander.

Und diese Menschen sind in der Regel ganz gut informiert!

•     •     •

Michael Skibbe |#716
17.02.2012 - 08:35 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von flitze2k:

Vielleicht ist auch keine Abfindung gezahlt worden?!
Ich weiß es nicht, kann nur sagen was mir von unterschiedlichen Stellen zugetragen wurde und das unabhänig voneinander.

Und diese Menschen sind in der Regel ganz gut informiert!

Hmmm ok.....Also wenn das alles stimmt (Babbels Frauengeschichte und Skibbes angebliches Alkoholprobelm) steht Preetz aber in einem ganz anderem Licht da!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 17.02.2012 um 08:38 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe |#717
17.02.2012 - 08:39 Uhr
Zitat von flitze2k:

Hmmm ok.....Also wenn das alles stimmt (Babbels Frauengeschichte und Skibbes angebliches Alkoholprobelm) steht Preetz aber in einem ganz anderen Licht da!

Und abgesehen von seinen vielen sportlichen Fehlern, ist dies eine Tatsache die Ihn einfach nicht mehr befähigt sportlicher Leiter in unserem Verein zu sein!!!

Das ist der falsche Thread, aber Preetz MUSS spätestens am Ende der Saison gehen.
Der klebt wieder der alte Dieter an seinen Stuhl... :ugly

•     •     •

Michael Skibbe |#718
17.02.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von flitze2k:

Hmmm ok.....Also wenn das alles stimmt (Babbels Frauengeschichte und Skibbes angebliches Alkoholprobelm) steht Preetz aber in einem ganz anderen Licht da!

Und abgesehen von seinen vielen sportlichen Fehlern, ist dies eine Tatsache die Ihn einfach nicht mehr befähigt sportlicher Leiter in unserem Verein zu sein!!!

Das ist der falsche Thread, aber Preetz MUSS spätestens am Ende der Saison gehen.

Die sportlichen Fehler ok, aber die Geschichten um Babbel und Skibbe kann man Preetz dann nicht anlasten, wenn das so stimmt. Und danach sieht es ja nun aus.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Michael Skibbe |#719
17.02.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von flitze2k:

Die sportlichen Fehler ok, aber die Geschichten um Babbel und Skibbe kann man Preetz dann nicht anlasten, wenn das so stimmt. Und danach sieht es ja nun aus.

Naja, gut. Dass Skibbe aber auch in Frankfurt oft zu spät zum Training erschien, war schon vorher bekannt. Hätte er sich ein bisschen besser informiert wäre er dort vielleicht auch schon auf diese Gerüchte gestoßen (wenn es denn stimmen sollte, wovon ich noch nicht ausgehe. Bei Babbel hingegen gibt es dieses Gerücht schon von so vielen Seiten, dass da mMn auf jeden Fall was dran ist).

Achja: Kann Skibbe jetzt nicht auch im Ehemaligen-Thread behandelt werden? Zusammen mit dem Babbel-Thema wird das doch eine prima Klatsch-und-Tratsch-Runde. :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Michael Skibbe |#720
17.02.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Achja: Kann Skibbe jetzt nicht auch im Ehemaligen-Thread behandelt werden? Zusammen mit dem Babbel-Thema wird das doch eine prima Klatsch-und-Tratsch-Runde. :p

Absolut! Closed...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.