| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
27.05.2015 - 01:47 Uhr
Zitat von adailton
Wenn er gesagt hätte Platz 10 bis 16 ist realistisch aber wir hoffen, dass wir überraschen und besser abschneiden, hätte viele bei dieser Aussage jetzt gejubelt und wären bei Platz 13 mit Teer und Federn zu Mitgliederversammlung in einem Jahr gegangen.
Wenn er gesagt hätte Platz 10 bis 16 ist realistisch aber wir hoffen, dass wir überraschen und besser abschneiden, hätte viele bei dieser Aussage jetzt gejubelt und wären bei Platz 13 mit Teer und Federn zu Mitgliederversammlung in einem Jahr gegangen.
Genau, schließlich sind die MVen von Hertha dafür bekannt, dass dort regelmäßig der Aufstand geprobt werden. Teer und Federn gab es nicht mal nach ZWEI Abstiegen!
27.05.2015 - 02:24 Uhr
Also ich bin ja nun wirklich stehts bemüht unserem Verein und dem Geschäftsführer für irgendwas etwas positives abzugewinnen.
Wenn man dann allerdings hört das der Ältestenrat irgendwelchen Mist von Rennpferden und Ackergäulen faselt und Preetz sich nicht für das Erreichen des Saisonziels schämt.....naja, man müht sich Schmerzgrenzen zu überschreiten.
Sehe ich mal von der Behauptung ab das man sich kritisch hinterfragen würde, so frage ich mich...wo tut man denn das?
Was auch immer man aus Etablierung herauslesen möchte, das Ziel war doch mit Sicherheit nicht das was "erreicht" wurde. Ein "viele Verletzte, die konnten wir nicht ersetzen" könnte ich akzeptieren. Wenn man aber im Festhalten an Luhukay und dem Verzicht auf Nachverpflichtung keinen Fehler sieht, dann wird es peinlich.
Wenn Preetz sagt er könne nichts gegen permanenten Abstiegskampf tun (Klar kann das passieren, aber es zur Normalität erklären?), so wünsche ich mir das er seinen Sessel räumt und Platz macht, für jemanden der glaubt er könnte es ändern.
So kritisch einige Dardai hier sehen, für mich ist das der Einzige in unserem Sauhaufen der nicht zufrieden mit dem Status Quo ist.
Ein Hauptsponsor scheint auch noch nicht konkret zu sein (dürfte ein Grund für die prognostizierte Finanzschwäche sein), aber man weiß ja auch erst seit Januar das die DB geht.......
Aber immerhin hat man jetzt Visionen, man plant mit der 3. Pokalrunde......
Ich hoffte auf etwas Kreativität und den gezielten Einsatz finanzieller Mittel, nach dieser Bockwurstveranstaltung rechne ich mit aussortierten Ersatzspielern aus Paderborn und Bochum.
Gut das jetzt Sommerpause ist, keine Lust mehr auf diese Ansammlung von Schönrednern ohne Entwicklungsidee.
Wenn man dann allerdings hört das der Ältestenrat irgendwelchen Mist von Rennpferden und Ackergäulen faselt und Preetz sich nicht für das Erreichen des Saisonziels schämt.....naja, man müht sich Schmerzgrenzen zu überschreiten.
Sehe ich mal von der Behauptung ab das man sich kritisch hinterfragen würde, so frage ich mich...wo tut man denn das?
Was auch immer man aus Etablierung herauslesen möchte, das Ziel war doch mit Sicherheit nicht das was "erreicht" wurde. Ein "viele Verletzte, die konnten wir nicht ersetzen" könnte ich akzeptieren. Wenn man aber im Festhalten an Luhukay und dem Verzicht auf Nachverpflichtung keinen Fehler sieht, dann wird es peinlich.
Wenn Preetz sagt er könne nichts gegen permanenten Abstiegskampf tun (Klar kann das passieren, aber es zur Normalität erklären?), so wünsche ich mir das er seinen Sessel räumt und Platz macht, für jemanden der glaubt er könnte es ändern.
So kritisch einige Dardai hier sehen, für mich ist das der Einzige in unserem Sauhaufen der nicht zufrieden mit dem Status Quo ist.
Ein Hauptsponsor scheint auch noch nicht konkret zu sein (dürfte ein Grund für die prognostizierte Finanzschwäche sein), aber man weiß ja auch erst seit Januar das die DB geht.......
Aber immerhin hat man jetzt Visionen, man plant mit der 3. Pokalrunde......
Ich hoffte auf etwas Kreativität und den gezielten Einsatz finanzieller Mittel, nach dieser Bockwurstveranstaltung rechne ich mit aussortierten Ersatzspielern aus Paderborn und Bochum.
Gut das jetzt Sommerpause ist, keine Lust mehr auf diese Ansammlung von Schönrednern ohne Entwicklungsidee.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 27.05.2015 um 02:25 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 05:50 Uhr
Zitat von adailton
Gut, ich musste auch erstmal lachen, als Preetz gesagt hat, dass das Saisonziel erreicht wurde. Auch ich hatte die 41 Punkte aus der Planung im Hinterkopf gehabt. Die Frage ist was die 41 Punkte uns sportlich gebracht hätten?
Gut, ich musste auch erstmal lachen, als Preetz gesagt hat, dass das Saisonziel erreicht wurde. Auch ich hatte die 41 Punkte aus der Planung im Hinterkopf gehabt. Die Frage ist was die 41 Punkte uns sportlich gebracht hätten?
Sportlich wenig, aber mehr TV-Gelder. Und das für mehrere Jahre.
27.05.2015 - 09:29 Uhr
Hmmm... konträre Ansichten "einfach mal so stehen lassen"
wirklich schön...
"guerteltier hat positive Entwicklungen bei Preetz kurz angedeutet" - aha welche? Die 9 Punkte oben?
Oder meinst du das seit langem anerkannte "Preetz kann Transfers"? Was niemand bestreitet?
Ansonsten wüsste ich wirklich gern welche "positiven Entwicklungen" gemeint sind!
Ich hab das Gefühl manche verschaukeln sich hier selbst.
Wenigsten ist hier noch nicht die Rede von "exklusiver Meinung" und "Bashing"... zudem stimmt es mich positiv das die öffentliche Wahrnehmung sich insgesamt "updatet" und die "nicht alles schön, aber lassen wir das mal so stehen". Der TM-Startseitenartikel ist glücklicherweise deutlich näher an der Realität als so mancher Post hier. Mich wundert es ehrlich gesagt wie das sein kann. Hier Schreibenden sind ja im Grunde viel näher dran...
Die Frage externer "warum Preetz hier noch rummachen darf" ist zwar weiterhin nicht beantwortet, aber der Artikel sorgt für Aufklärung über die Stimmung rund um Hertha. Hoffen wir einfach das die Zahl derer die "Augen zu und runter" bevorzugen weiter sinkt.
wirklich schön... "guerteltier hat positive Entwicklungen bei Preetz kurz angedeutet" - aha welche? Die 9 Punkte oben?
Oder meinst du das seit langem anerkannte "Preetz kann Transfers"? Was niemand bestreitet?
Ansonsten wüsste ich wirklich gern welche "positiven Entwicklungen" gemeint sind!
Ich hab das Gefühl manche verschaukeln sich hier selbst.
Wenigsten ist hier noch nicht die Rede von "exklusiver Meinung" und "Bashing"... zudem stimmt es mich positiv das die öffentliche Wahrnehmung sich insgesamt "updatet" und die "nicht alles schön, aber lassen wir das mal so stehen". Der TM-Startseitenartikel ist glücklicherweise deutlich näher an der Realität als so mancher Post hier. Mich wundert es ehrlich gesagt wie das sein kann. Hier Schreibenden sind ja im Grunde viel näher dran...
Die Frage externer "warum Preetz hier noch rummachen darf" ist zwar weiterhin nicht beantwortet, aber der Artikel sorgt für Aufklärung über die Stimmung rund um Hertha. Hoffen wir einfach das die Zahl derer die "Augen zu und runter" bevorzugen weiter sinkt.
27.05.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von randberliner
niemand wird preetz wörtlich gefragt haben ob er sich "nicht schämt", dies in das eigene statement einzubauen ist ein ganz flaches stilmittel. insofern... das bleibt bei mir nur hängen, keineswegs ob das noch realitätsbezug hat.
niemand wird preetz wörtlich gefragt haben ob er sich "nicht schämt", dies in das eigene statement einzubauen ist ein ganz flaches stilmittel. insofern... das bleibt bei mir nur hängen, keineswegs ob das noch realitätsbezug hat.

doch wurde er bei der MV....genau mit den Worten..."Herr Preetz schämen Sie sich nicht und sehen Sie nicht ein selbst zu gehen?"
Dritter Fragesteller bei der Aussprache
27.05.2015 - 10:03 Uhr
Zitat von blurps
Zitat von adailton
Für die Fernsehgelder gibt es andere Experten hier. Wenn ich die Tabelle und Berechnung richtig verstehe, würden die 41 Punkte (Platz 11) 4 Punkte mir den Saison Faktor 5 = 20 Punkte bedeuten. Anstatt 328 Punkten hätte Hertha 348 Punkte. Selbst wenn man davon ausgeht, dass alle Vereine bis Platz 11 vor uns 5 Punkte weniger erhalten würden durch das Abrutschen, würde man keine Mannschaft überholen können. Die nächste Mannschaft die vor uns ist Stuttgart mit 365 Punkten. (37 Punkte) Will man an Stuttgart rankommen müsste man um 7 Plätze besser abschneiden Hoffenheim mit 44 Punkten. Will Hertha sich in den nächsten Jahren sich verbessern, muss man sich vor Vereinen wie Hoffenheim, Bremen, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg platzieren. Oder Hoffen, dass sie absteigen.
Der Link
www.Fernsehgelder.de
Schiller hat auf der Mitgliederversammlung gesagt, es gibt 1.350.000 Gründe warum man den KSC für die Relegation die Daumen drücken muss. Die Verbesserung um einen Platz macht 1,7% mehr Einnahmen aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 27.05.2015 um 10:08 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von wacken
Die relativ inhaltsleeren Analysen von Preetz in der Öffentlichkeit haben mich jetzt nicht sonderlich verwundert. Es bleibt dabei, dass ich ihm durchaus Stärken zuschreibe, es aber wünschenswert bliebe ihm einen sportlichen Verantwortlichen zur Seite zu stellen.
Aber die obige Aussage von Gegenbauer ist für mich eigentlich der Aufreger des Abends. Vielleicht hat er sich nur unglücklich ausgedrückt und wollte eigentlich sagen "Platz 10-16 ist ungefähr unsere Kragenweite". Sich aber hinzustellen und vor der Saison schon zu sagen, besser als 10 wird es auf keinen Fall, ist schon echt unverschämt, gerade wenn man sich betrachtet was Mannschaften wie Augsburg, Mainz und Freiburg in den letzten Jahren geschafft haben. Niemand erwartet, dass man als Ziel Platz 9 ausgibt oder diesen erreicht, niemand erwartet, dass wir jetzt direkt 5-6 Mannschaften überholen. Aber ich erwarte, dass man es zumindest für möglich hält, mit einer guten Saison auch mal zu überraschen und man zumindest eher nach vorne, als nach hinten schaut.
"Wir werden wieder zwischen Platz 10 und 16 rauskommen". Meine Güte wie bieder, eine solche Aussage ein paar Tage nach dem letzten Saisonspiel zu treffen...
Quelle: www.transfermarkt.de
„Schlussendlich werden wir wieder zwischen Platz zehn und dem Relegationsplatz rauskommen. Wenn das nicht dem entspricht, was Sie sich wünschen, kann ich das verstehen. Aber es spiegelt genau die Möglichkeiten von Hertha BSC wider“, betonte Gegenbauer.
Auch wenn das hier nur bedingt der richtige Thread ist, möchte ich mal diese Aussage von Gegenbauer hier hervorheben, da es auch gerade zur MGV passt. Die relativ inhaltsleeren Analysen von Preetz in der Öffentlichkeit haben mich jetzt nicht sonderlich verwundert. Es bleibt dabei, dass ich ihm durchaus Stärken zuschreibe, es aber wünschenswert bliebe ihm einen sportlichen Verantwortlichen zur Seite zu stellen.
Aber die obige Aussage von Gegenbauer ist für mich eigentlich der Aufreger des Abends. Vielleicht hat er sich nur unglücklich ausgedrückt und wollte eigentlich sagen "Platz 10-16 ist ungefähr unsere Kragenweite". Sich aber hinzustellen und vor der Saison schon zu sagen, besser als 10 wird es auf keinen Fall, ist schon echt unverschämt, gerade wenn man sich betrachtet was Mannschaften wie Augsburg, Mainz und Freiburg in den letzten Jahren geschafft haben. Niemand erwartet, dass man als Ziel Platz 9 ausgibt oder diesen erreicht, niemand erwartet, dass wir jetzt direkt 5-6 Mannschaften überholen. Aber ich erwarte, dass man es zumindest für möglich hält, mit einer guten Saison auch mal zu überraschen und man zumindest eher nach vorne, als nach hinten schaut.
"Wir werden wieder zwischen Platz 10 und 16 rauskommen". Meine Güte wie bieder, eine solche Aussage ein paar Tage nach dem letzten Saisonspiel zu treffen...
ich würde dir mal den Kontext wiedergeben, indem die Aussage gefallen ist. Ein Fragesteller vom FKO hat Preetz gefragt, ob unsere Ansprüche immer sind punktgleich mit dem Relegationsplatz abzuschließen, die Frage nach Preetz verbleib und ob Herr Gegenbauer weiter die Hand über unseren Manager hält, ist zu dem Zeitpunkt dreimal gestellt gewesen und dreimal genauso beantwortet worden, dass Preetz bleibt und Gegenbauer nichts versprechen will, was unrealistisch ist. Und seine Aussage war wohl genervt, aber vllt auch nicht unrichtig, als er gesagt hat, dass er das blaue vom Himmel versprechen kann, aber realistisch für uns in der nächsten Saison die Plätze 10-16 in Frage kommen und diese auch unser Ziel sind.
Ich kann ja Preetz auch nicht leiden, aber die Kritik die auch gestern wieder gefallen ist, war hauptsächlich undifferziert und nur gegen die Person gerichtet.
Leider kamen keine Nachfragen zum Thema Jugendarbeit und es wurde am oberflächlichen "gebashe" festgehalten. Aber es kam auch an, dass Preetz und Gegenbauer dünnhäutig geworden sind. Sie sehen sich umzingelt von Feinden. Und so behandeln sie auch die Mitglieder.
Aber wenn auch Fragen zur Ernähtung der Spieler kommen, dann frage ich mich auch, ob man einige Mitglieder noch für voll nehmen kann.
27.05.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von SePpSen
ich würde dir mal den Kontext wiedergeben, indem die Aussage gefallen ist. Ein Fragesteller vom FKO hat Preetz gefragt, ob unsere Ansprüche immer sind punktgleich mit dem Relegationsplatz abzuschließen, die Frage nach Preetz verbleib und ob Herr Gegenbauer weiter die Hand über unseren Manager hält, ist zu dem Zeitpunkt dreimal gestellt gewesen und dreimal genauso beantwortet worden, dass Preetz bleibt und Gegenbauer nichts versprechen will, was unrealistisch ist. Und seine Aussage war wohl genervt, aber vllt auch nicht unrichtig, als er gesagt hat, dass er das blaue vom Himmel versprechen kann, aber realistisch für uns in der nächsten Saison die Plätze 10-16 in Frage kommen und diese auch unser Ziel sind.
Ich kann ja Preetz auch nicht leiden, aber die Kritik die auch gestern wieder gefallen ist, war hauptsächlich undifferziert und nur gegen die Person gerichtet.
Leider kamen keine Nachfragen zum Thema Jugendarbeit und es wurde am oberflächlichen "gebashe" festgehalten. Aber es kam auch an, dass Preetz und Gegenbauer dünnhäutig geworden sind. Sie sehen sich umzingelt von Feinden. Und so behandeln sie auch die Mitglieder.
Aber wenn auch Fragen zur Ernähtung der Spieler kommen, dann frage ich mich auch, ob man einige Mitglieder noch für voll nehmen kann.
Zitat von wacken
Die relativ inhaltsleeren Analysen von Preetz in der Öffentlichkeit haben mich jetzt nicht sonderlich verwundert. Es bleibt dabei, dass ich ihm durchaus Stärken zuschreibe, es aber wünschenswert bliebe ihm einen sportlichen Verantwortlichen zur Seite zu stellen.
Quelle: www.transfermarkt.de
„Schlussendlich werden wir wieder zwischen Platz zehn und dem Relegationsplatz rauskommen. Wenn das nicht dem entspricht, was Sie sich wünschen, kann ich das verstehen. Aber es spiegelt genau die Möglichkeiten von Hertha BSC wider“, betonte Gegenbauer.
Auch wenn das hier nur bedingt der richtige Thread ist, möchte ich mal diese Aussage von Gegenbauer hier hervorheben, da es auch gerade zur MGV passt. Die relativ inhaltsleeren Analysen von Preetz in der Öffentlichkeit haben mich jetzt nicht sonderlich verwundert. Es bleibt dabei, dass ich ihm durchaus Stärken zuschreibe, es aber wünschenswert bliebe ihm einen sportlichen Verantwortlichen zur Seite zu stellen.
Herr Gegenbauer ist ein Machtmensch und hat das mit seiner teilweisen herablassenden Art auch gezeigt. Mir sind solche Menschen zutiefst unsympathisch. Seine Arroganz war vollkommen unangebracht, denn dazu gab es null Anlass.
Teilweise zeigte er sich auch uneinsichtig und wenig selbstkritisch.
Eigentlich hätte ihm das Beispiel mit Augsburg verdeutlichen können, dass man auch mit einem kleineren Etat und mit hungrigen Perspektivspielern höhere sportliche Ziele anpeilen kann. Seine Minimalzielausgabe mit Platz 16 fand ich deshalb nicht so gut. Mich hatte das gestern schon frustriert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moishele am 27.05.2015 um 11:10 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von SePpSen
doch wurde er bei der MV....genau mit den Worten..."Herr Preetz schämen Sie sich nicht und sehen Sie nicht ein selbst zu gehen?"
Zitat von randberliner

Gut. Da du da gewesen bist: danke & interessant zu wissen. Ich hatte schon angenommen das es WENN DANN kein Pressevertreter war. Das Preetz in der ordentlichen Fragerunde von Einzelpersonen so angesprochen wird, ist vorstellbar und ich begrüße das kein globales WischiWaschi stattfindet. Allerdings bewirkt diese Art der Fragestellung nichts positives und hilft Preetz nur auszuweichen. Das hat er ja offenbar auch getan: "ich schäme mich nicht für den Klassenerhalt" - aha - inhaltlich nicht falsch, da könnte ich sogar zustimmen, letztlich aber vollkommen an der Sache vorbei... eben WEGEN der FALSCHEN Fragestellung/Vokabular. Ob sich Preetz "schämen" wird, muss oder sollte - kA. Das ist Wortklauberei. Preetz klebt derart an Werner und seinem Job das es mir peinlich ist! Fremdschämen wird das genannt.
Das ihm sein erneut miserables Abschneiden und die ÜBER JAHRE leeren Versprechen, nicht eingehaltenen Prognosen, die fehlende Vision, die fehlende Entwicklung, die fehlenden Erfolge selbst offensichtlich so gar nicht peinlich sind, spricht Bände! Auch das man sich "pikiert" bei Nachfragen zu diesen Dingen gibt, ist schon dreist. Am besten gefällt mir die Subbotschaft "die Plätze 10 bis 16 (eher 16 als 10!) wären das Ziel und wem das nicht passt soll Bayern-Fan werden"... "Wenn das nicht dem entspricht, was Sie sich wünschen, kann ich das verstehen." heisst nichts anderes als "Wir sind am Drücker, machen alles weiter so, weil wir alles richtig machen udn es sowieso keine Alternative gibt. Also haltet den Rand oder verpisst euch".
Hier stellt sich ernsthaft die Frage: WARUM tun sich Werner und Michi das alles noch an? Keine Ambitionen udn eine wachsende Menge unzufriedener Kunden... Glauben sie wirklich sie tun uns und dem Verein einen Gefallen und wollen gern gelobt werden oder wissen sie schlicht, das ein Abgang hierbei auch der Abgang aus der "Geschichte" bedeutet? Ironie: Werner hat anschliessend noch sein Unternehmen, aber Micha...?! WG könnte den MP doch einfach ins Unternehmen rüberziehen, so hätten beide ein Zukunft > Hertha und das dynamische Duo.
Zitat von SePpSen
Absatz 1) bitte benne wie - aus deiner Sicht - differenzierte Kritik aussieht - also kein "Gebashe" (ein Glück hat jemand dieses Wort erfunden!)
Absatz 2) Tja und... ? Was folgt? Einsicht? Strategiewechsel? Nichts!
Ich finde es ja stets interessant das "differenzierte Kritik" eingefordert wird. Sicher laufen Polemik - welche nicht aus dem Nichts kommt bzw. kommen kann und GANZ NORMALE Kritik parallel. Hier könnten einige vllt mal lernen diese beiden Punkte zu trennen. Die normale Kritik ist und bleibt normal. Leider wird hier undiffernziert dazwischen geschrieben das es nur Gebashe gäbe - FALSCH! btw. orientiert sich die Differenzierung am Grad der Probleme und die sind bei Hertha GLOBAL - globaler geht es kaum! Zudem ist es ähnlcih wie im "Wunschspieler-Thread": niemand kennt alle Details. Nun also detaillierte Kritik zu verlangen ist hier FEHL AM PLATZ, weil sie so nicht lieferbar ist!
Bsp. "Jugend": global ist die Durchlässigkeit schlecht. Das gestehen sich sogar die Oberen ein. Das wird hier kritisiert. Darauf folgt "bitte differenzieren, sonst nur Gebashe" - aha! Wie soll das aussehen? Kennt man die Einzelfälle nicht im Detail bleibt nur eine globale Betrachtung (Wahrscheinlichkeiten und grobe Beispiele zur Veranschaulichung) oder schweigen. Letzteres hätten sicher einige im und ausserhalb des Vereins gern. Zum Glück regt sich zunehmend Wiederstand - auch auf der MV (oder war das nur wie sonst?).
Das MP und Ggb jetzt die Wagenburgmentalität auspacken ist natürlich bezeichnend. Es ist leider - nicht erst der Anfang - der totalen Realitätsentfremdung. "Alte Männer" die irgendwo, irgendwie vor sich hin wursteln. Die die nicht für uns sind gegen uns, also bleiben wir unter uns.
Wie derlei Praxis endet wissen wir aus anderen Zusammenhängen... schade für Hertha, schade für die Fans!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 27.05.2015 um 11:28 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 11:24 Uhr
Ich frage mich wirklich was viele hier gedacht haben, dass MP nach dem er schon bei den Abstiegen geblieben ist nach einem Klassenerhalt seinen Rücktritt erklärt? Wieso sollte er das tun?
Dieses Jahr haben wir keinen Schritt nach vorne getan. Lag aber auch zum Teil leider an J.L.
Jetzt muss man einfach mal sehen wie die Kaderplanung voran läuft. Es wird zum Glück keine Transfers mehr geben wie "Oh der hat mal unter mir gespielt den will ich haben"
Ich hätte mich zwar auch über die ein oder andere Einsicht gefreut, aber wieso sollte er nach Außen Schwäche zeigen. Das wäre dann doch zu viel des guten.
Ich hoffe einfach, dass man mit dem neuen Kader und Dardai wieder einen Schritt nach vorne macht und dazu eventuell noch den ein oder anderen Jugendspieler einbaut.
Preetz wird es schon richten
Dieses Jahr haben wir keinen Schritt nach vorne getan. Lag aber auch zum Teil leider an J.L.
Jetzt muss man einfach mal sehen wie die Kaderplanung voran läuft. Es wird zum Glück keine Transfers mehr geben wie "Oh der hat mal unter mir gespielt den will ich haben"
Ich hätte mich zwar auch über die ein oder andere Einsicht gefreut, aber wieso sollte er nach Außen Schwäche zeigen. Das wäre dann doch zu viel des guten.
Ich hoffe einfach, dass man mit dem neuen Kader und Dardai wieder einen Schritt nach vorne macht und dazu eventuell noch den ein oder anderen Jugendspieler einbaut.
Preetz wird es schon richten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland