Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#811
26.05.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von nme17
Minimalziel ist der Klassenerhalt. Wird das Ziel verfehlt, muss der Kopf rollen.

schief Wenn ich mich recht erinnere, ist Preetz nicht nur einmal abstiegen, hat dieses Ziel also MEHRFACH verfehlt.
Einen Kopf habe ich aber nicht rollen sehen.

Zitat von nme17

Bleiben wir optimistisch und schauen, was der Sommer bringt.

So wie jedes Jahr? Sorry, bin da eher nicht der naive Typ.rolleyes

Auch an Physsus:

Klar, beim zweiten Abstieg hätte man reagieren müssen. Aber das ist jetzt 3 Jahre her. Wie ich schon sagte, die Entwicklung des Vereins sehe ich als eher positiv, wenn man Preetz' gesamte Amtszeit betrachtet.

Ich bin auch nicht naiv. Ich tendiere einfach dazu mir immer das Positive raus zu picken. Pessimismus ist ungesund zwinker
Michael Preetz |#812
26.05.2015 - 20:21 Uhr
MP: "Ich werden den Teufel tun, mich dafür zu schämen, dass wir unser Saisonziel erreicht haben."

ahja...

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Michael Preetz |#813
26.05.2015 - 20:28 Uhr
Zitat von LichtBerlin
MP: "Ich werden den Teufel tun, mich dafür zu schämen, dass wir unser Saisonziel erreicht haben."

ahja...

Zumal das Saisonziel ja ursprünglich lautete "Mittelfeldplatz-nichts mit dem Abstieg zutun haben zu wollen". Erst nach der Hinrunde wurde das ja offiziell auf Nichtabstieg korrigiert. Aber gut der Micha ist zufrieden damit das er das ohnehin nach unten korrigierte Ziel letztlich noch mit hängen und würgen erreicht hat. Haste fein gemacht Micha. Tolle Leistung. schief
Michael Preetz |#814
26.05.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von LichtBerlin

ahja...

So 'ne Pfeife

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Michael Preetz |#815
26.05.2015 - 20:41 Uhr
Na da hat der Micha doch mal wieder alles richtig gemacht. Letztendlich wurde mit viel Dusel der Klassenerhalt gepackt, spielerisch war das zumeist sehr dürftig und das ursprüngliche Saisonziel wurde klar verfehlt - von einer Weiterentwicklung kann eh keiner sprechen. Ach ja, jeder wusste von den Offensivproblemen, aber Herr Preetz sah keinen Bedarf, die Offenive zu verstärken. In der Rückrunde haben wir ja gesehen, wie viele Tore unsere Mannschaft zustande gebracht hat.
Wenigstens bleibt er seiner Linie treu: Eigene Fehler gehören ins Reich der Fabeln und bei Hertha läuft es doch eigentlich ganz ordentlich. Wir haben einen tollen Geschäftsführer Sport.
Michael Preetz |#816
26.05.2015 - 20:42 Uhr
Schön, dass es wieder einer dieser "heute bashen wir mal wieder unseren Manager völlig ohne kritische Einordnung" - Abende ist...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Michael Preetz |#817
26.05.2015 - 20:44 Uhr
Preetz: "...Unsere Spieler bekommen regelmäßig Frühstück und Mittagessen auf der Geschäftsstelle."

Und Ronny sogar noch einen Nachschlag wenn er seine Milch ausgetrunken hat. grins
Michael Preetz |#818
26.05.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von guerteltier
Schön, dass es wieder einer dieser "heute bashen wir mal wieder unseren Manager völlig ohne kritische Einordnung" - Abende ist...

wie meinen?! wenn MP was von "nicht schämen für's erreichte saisonziel" verlauten lässt? wie wo was gibt's da dMn ("kritisch"?, ist man doch?!) "einzuordnen"?

es wurde mitten in der saison das ursprüngliche ziel an die gegebenheiten angepasst um es zu erreichen und das weil man sich zuvor falsch eingeschätzt hat. nicht zum ersten mal! ganz ehrlich... was stellst du dir vor?

ps. warst du auch nicht schon dabei, mit eher oberflächlichen kenntnissen über andere vereine oder verantwortliche abzufeixen?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 26.05.2015 um 20:56 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#819
26.05.2015 - 20:54 Uhr
Wen sollte man eigentlich auf Michas Posten setzen? Also jemanden der mit Sicherheit bessere Arbeit leisten wird? Mir fällt da auf Anhieb niemand ein. Aber soweit denken die Leute die seinen Kopf fordern auch nicht. Ein Michael Preetz alleine ist sicherlich nicht verantwortlich für die schlechte sportliche Lage. Aber klar, er steht halt stellvertretend in der Öffentlichkeit. Die Fragen an Preetz in der MV sind so dämlich, da merkt man, dass die Fragesteller sich nicht wirklich Gedanken machen, sondern einfach nur...irgendwas sagen wollen. Die wären auch ganz prima Führungskräfte rolleyes

•     •     •

Michael Preetz |#820
26.05.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von Aesoppkm
Wen sollte man eigentlich auf Michas Posten setzen? Also jemanden der mit Sicherheit bessere Arbeit leisten wird? Mir fällt da auf Anhieb niemand ein. Aber soweit denken die Leute die seinen Kopf fordern auch nicht. Ein Michael Preetz alleine ist sicherlich nicht verantwortlich für die schlechte sportliche Lage. Aber klar, er steht halt stellvertretend in der Öffentlichkeit. Die Fragen an Preetz in der MV sind so dämlich, da merkt man, dass die Fragesteller sich nicht wirklich Gedanken machen, sondern einfach nur...irgendwas sagen wollen. Die wären auch ganz prima Führungskräfte rolleyes

soweit waren wir schon mal und die formel "puuuh MIR fällt keiner ein" hat auch noch keinen gerettet...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.