Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#921
29.05.2015 - 09:21 Uhr
kann mich den vorrednern nur anschließen, gerade S04 als beispiel "kreativer finanzierung" anzuführen ist doch ein wenig daneben.. ich kann sowohl auf den schuldenstand, als auch auf diesenn "strategischen partner" verzichten.

finde der micha hat mit dardai die optimale lösung gefunden.
aber jetzt wirds erst richtig interessant: der kader braucht einen gewissen umbau, wobei weniger die verpflichtung von neuen, als vielmehr die trennung von altlasten eine große herausforderung wird.

und nen trikotsponsor ham wa auch noch nicht...
Michael Preetz |#922
29.05.2015 - 09:25 Uhr
Unterm Strich kann man mit großer Wahrscheinlichkeit festhalten, dass Preetz Anteil am KKR-Deal allenfalls im Händeschütteln Bestand...

Den Verkauf von Anteilen halte ich nicht einmal für sonderlich verwerflich. Der Zeitpunkt war allerdings nicht sonderlich glücklich und der Kurs nicht all zu hoch.

Was mich stört, ist die offenbar gewordene Tatsache, dass Hertha ohne diese Millionen schon schlecht dastand und jetzt scheinbar genauso schlecht dasteht.

Wo ist das Geld hin?!
Michael Preetz |#923
29.05.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von SerbCon
Unterm Strich kann man mit großer Wahrscheinlichkeit festhalten, dass Preetz Anteil am KKR-Deal allenfalls im Händeschütteln Bestand...

Den Verkauf von Anteilen halte ich nicht einmal für sonderlich verwerflich. Der Zeitpunkt war allerdings nicht sonderlich glücklich und der Kurs nicht all zu hoch.

Was mich stört, ist die offenbar gewordene Tatsache, dass Hertha ohne diese Millionen schon schlecht dastand und jetzt scheinbar genauso schlecht dasteht.

Wo ist das Geld hin?!

da muss man ein wenig relativieren. das geld von kks hat dafür gesorgt, dass wir uns die zinsen für andere kredite sparen, und die einnahmen aus "stadionwurst" usw wieder beim verein landen (hatten die einnahmen dafür ja im vorraus verhökert, stichwort "genussscheine")
damit haben wir eine bessere liquidität, höhere rendite u insgesamt ein leicht gestiegenes budget.
dieses ist zum teil in die mannschaft geflossen, weniger als transfererlöse, als vielmehr in form eines höheren personaletats.
dass davon nicht jeder cent gut angelegt wurde ist wohl indiskutabel.
schafft man es aber jetzt, die gehaltsgelder für ronny, vdB, heitinga u co frei zu machen, haben wir bei neuzugängen durchaus ein paar möglichkeiten.
Michael Preetz |#924
30.05.2015 - 07:54 Uhr
Für die, die nicht dabei sein konnten, hier nochmal die Rede von Michael Preetz auf der letzten MV:

https://www.youtube.com/watch?v=e8glLoPgDAQ

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Michael Preetz |#925
11.06.2015 - 14:13 Uhr
Quelle: twitter.com
"Hammerlos mit @arminia in der 1. Runde im #DFBPokal! Aber wir wollen die #Pokal-Revanche für die letzte Saison! #hahohe @H
HAMMERLOS, HAMMERLOS, HAMMERLOS! Wir sind den Hammer los, wir sind den Hammer los... wir sind, wir sind den Hammer los.

oopsrolleyesugly

#Auweia #Geschaeftsfuehrer #Spott #Komik #Werner #MeineFrau... #KKR... ach nee die doch nicht, sonst kriegen die noch Angst um ihr schönes Geld...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.06.2015 um 14:15 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#926
11.06.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von randberliner
"Hammerlos mit @arminia in der 1. Runde im #DFBPokal! Aber wir wollen die #Pokal-Revanche für die letzte Saison! #hahohe @H
HAMMERLOS, HAMMERLOS, HAMMERLOS! Wir sind den Hammer los, wir sind den Hammer los... wir sind, wir sind den Hammer los.

oopsrolleyesugly

#Auweia #Geschaeftsfuehrer #Spott #Komik #Werner #MeineFrau... #KKR... ach nee die doch nicht, sonst kriegen die noch Angst um ihr schönes Geld...

Welches Los der ersten Runde wäre denn schwerer gewesen? Manchmal ist es bei dir mit #Spott #Lächerlich #Bashing #Lutscher geklaut #Erzfeind #dermachtnichtsrichtig #blinderKritikreflex wohl nicht getan. Kopfschütteln...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Michael Preetz |#927
11.06.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von randberliner

oopsrolleyesugly

Welches Los der ersten Runde wäre denn schwerer gewesen? Manchmal ist es bei dir mit #Spott #Lächerlich #Bashing #Lutscher geklaut #Erzfeind #dermachtnichtsrichtig #blinderKritikreflex wohl nicht getan. Kopfschütteln...

Ja ja Bielefeld ist schon ein ECHTES HAMMERLOS! Meine Meinung hab ich ja exklusiv.
Ein Wunder das sich ein Fachmann wie du überhaupt darum schert!

OMG! #PositivGelaber #BeiHerthaGehtsNichtAnders #MeinLieberMicha

ps. Es muss heissen: #DieLustAnHerthaGeklaut nicht "Lutscher geklaut". Naja um es mal mit deinen Worten zu sagen: es passiert bestimmt einiges tolles, nur wir wissen es nicht, aber wir werden es ja sehen und das ist dann auch so, besser geht's nicht. tongue Du spiegelst wirklich das aktuelle Image dieses Vereins wieder. TOLL! zwinker

pps. Lies doch mal in anderen Foren wenigsten quer, dann kommste auch weg von dem Trichter das meine Haltung ja sooo total exklusiv ist... das wolltest du bestimmt noch schreiben, hast es aber vergessen. Zum Glück haste "Bashing" wieder mal untergebracht. Schön das die Engländer das Wort für uns erfunden haben. rolleyes

edit: du bist doch bei HI aktiv?! Setz dich doch zur Abwechslung mal mit den ganzen Bashern auseinander, da gibt's auch gaaanz viel gerade zu rücken. Ich glaube fast noch mehr als hier. Complete Your Mission! Cool

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.06.2015 um 14:57 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#928
11.06.2015 - 15:11 Uhr
in der ersten Runde gibts kein schweres Los Cool
so nun misch ich mich nicht weiter in euren dialog ein Unschuldig

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Michael Preetz |#929
11.06.2015 - 15:11 Uhr
Dann nenn mir doch mal Argumente, die deinr Meinung untermauern, dass Arminia nicht der GAU in bezug auf die Auslosung darstellt.

1. Schon rein sportlich war der DSC das dritt-schwerste Los im Topf. Hinter 1860 und Pauli.
2. Die Pokal-Serie der letzten Saison hat gezeigt, dass es eine gute Pokal-Mannschaft ist.
3. Das Spiel Bielefeld-Hertha hast du letzte Saison mitbekommen, oder?

Und bei HI bin ich seit Jahren nicht mehr aktiv. Geschweige denn das ich mitbekomme, wer da was schreibt. Mich persönlich nervt einfach, dass jegliches Statement vom Verein/Preetz/wem auch immer kritisiert wird. Auch gegen jegliche Realität. Denn da würde nicht nur der Fachmann erkennen, dass Arminia Bielefeld das schwerste Los in Topf 2 war. Wer das kritisiert, hat schlicht keine Ahnung und ist weder in der Lage, eine Tabelle lesen noch einschätzen zu können. Sorry, aber das IST so. Ob ich Preetz nun leiden kann oder nicht!

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Michael Preetz |#930
11.06.2015 - 15:15 Uhr
Ja es ist "normal" wenn der GF f. S&K eines Erstligisten (mit der bekannten Pokalhistorie) sagt, das ein Drittligist (der dMn sicher keiner ist) ein sogenanntes "Hammerlos" darstellt. Ich persönlich erinnere mich höchstens an Äusserungen von Vertretern eines Drittligisten, die bspw. die Zulosung eines Erstligisten (welcher auch immer) als Hammerlos bezeichnen. Aber: was spricht schon dagegen das mal umzudrehen?!

edit: Deine Unterstellung man könne Preetz nicht leiden, nur weil man ihn kritisiert ist gelinde gesagt eine derbe Unterstellung. Warum? Dazu müsste ich zunächst mal irgendeine Art persönliche Beziehung zu ihm haben. Wir sind ja hier nicht bei einem Call-In zu DSDS... Och der hat tolle Haare, den find ick juut! Für den ruf ick an... rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.06.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.