| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
06.08.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von bln51rdf
Wer ist denn bisher vermittelt worden?
Wer ist denn bisher vermittelt worden?
Heitinga und Niemeyer nennst Du doch schon selbst. Dazu noch Holland. Und bei Ndjeng ist der Abgang zumindest kein Verlust für den ersten Kader, auch wenn man ihn so notfalls als BU hochholen hätte können. Dass es für Wagner und Ronny ebenfalls Angebote gab, ist zudem bekannt. Wenn die Spieler nicht weg wollen, hat das doch nichts mit fehlender Vermittelbarkeit zu tun. Bleibt eigentlich nur noch VdB, auf den Deine Beschreibung wirklich völlig passt und bei Ben-Hatira könnte das mit Einschränkungen vielleicht auch noch zutreffen. Nur was soll da ein Preetz groß dran ändern?
Mein Missmut zu MP und auch gegen Gegenbauer kommt daher, dass jetzt schon seit Jahren JEDER sieht, das es hier keine Änderung in der Ausrichtung des Vereins gibt. Gegenbauer, der vom Fußball soviel versteht, wie ich vom Stricken, gibt die Richtung für seine Vorteile vor - und MP macht. Macht er nicht, ist er weg. Und das will der gute Preetz nun mal nicht.
Ich übertreibe mal:
Das hat FIFA-Ausmaße.
Ich übertreibe mal:
Das hat FIFA-Ausmaße.
Jeder? Ich sehe das nicht ganz so. Aber wir drehen uns im Kreis, wenn ich jetzt wieder von vorne anfange. Die Argumente wurden zig mal durchgegangen...
16.08.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von Demento
Das darf man jetzt aber auch erwarten. Mal schauen was noch kommt. Die Beurteilung der Transferphase tendiert im Moment eher gen Schulnote 4. Habe es ja schon mal geschrieben bisher konnte Preetz nur durch Transfers punkten, wenn das auch nicht mehr funktioniert ist er hier einfach Fehl am Platz.
Zitat von randberliner
Wenn wir uns so einen Deal, unter den Vorzeichen, den bisherigen Begebenheiten und den kolportierten Bedingungen für den Spieler in der Türkei entfehen lassen, dann muss ja noch einiges kommen...
Wenn wir uns so einen Deal, unter den Vorzeichen, den bisherigen Begebenheiten und den kolportierten Bedingungen für den Spieler in der Türkei entfehen lassen, dann muss ja noch einiges kommen...
Das darf man jetzt aber auch erwarten. Mal schauen was noch kommt. Die Beurteilung der Transferphase tendiert im Moment eher gen Schulnote 4. Habe es ja schon mal geschrieben bisher konnte Preetz nur durch Transfers punkten, wenn das auch nicht mehr funktioniert ist er hier einfach Fehl am Platz.
... oder nicht: "wir werden nichts verrücktes machen".
16.08.2015 - 15:48 Uhr
...und wieder geht gleich das Gehacke auf den langen los, war ja klar.
Könnten wir uns wenigstens darauf einigen, in zwei Wochen die Transferphase zu beurteilen?!
Man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben
Könnten wir uns wenigstens darauf einigen, in zwei Wochen die Transferphase zu beurteilen?!
16.08.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von kypdurron
Wie lange macht Preetz Sport jetzt beruflich? 25 Jahre? Wenn Du ihn da für den "Mensch mit der geringsten sportlichen Kompetenz" hältst haben wir grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen davon, wie Kompetenz entsteht
Nicht persönlich nehmen, das geht nicht gezielt an DIch, aber: manchmal hat man ja den Eindruck, es herrsche der Glaube vor, sportliche Kompetenz erwirbt man immer noch am besten mit Computerspielen und Foren vollschreiben ...
Zitat von Demento
Wir sind wirklich der einzige Verein im Profifußball, wo der Mensch mit der geringsten sportlichen Kompetenz jeden Machtkampf gewinnt.
Wir sind wirklich der einzige Verein im Profifußball, wo der Mensch mit der geringsten sportlichen Kompetenz jeden Machtkampf gewinnt.
Wie lange macht Preetz Sport jetzt beruflich? 25 Jahre? Wenn Du ihn da für den "Mensch mit der geringsten sportlichen Kompetenz" hältst haben wir grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen davon, wie Kompetenz entsteht
Nicht persönlich nehmen, das geht nicht gezielt an DIch, aber: manchmal hat man ja den Eindruck, es herrsche der Glaube vor, sportliche Kompetenz erwirbt man immer noch am besten mit Computerspielen und Foren vollschreiben ...Es liegt doch an ihm diese These zu widerlegen. Bin ich derjenige der von Wagner so begeistert war das er mit ihm den Vertrag verlängert hat? Ich mag ja keine 25 Jahre im Profifußball verbracht haben, aber auf diese Idee wäre damals kein Mensch gekommen, der von sich selbst behaupten darf er hätte ein wenig an Ahnung von diesem Sport. Aber die Wagner Sache kann man ja noch verschmerzen, da hat man letztlich nur Geld verbrannt. Sein Personalmanagement in Gänze ist einfach furchtbar. Insbesondere seine herbeigeholten Trainer (Funkel / Rehagel wtf?) waren teilweise fernab von Gut und Böse. Vom ganzen Rest wie z.B. der Jugendarbeit und deren Integration, Scouting, Außendarstellung, Image etc. brauchen wir schon nicht mehr reden. Das ist so schlecht das ich nicht glaube das sich bei uns irgendeiner mal einen Kopf darum gemacht hat. Immerhin kann er ganz ordentlich verhandeln was man so bei den Verkäufen sehen kann. Da hat sich das Fernstudium wirklich gelohnt.
Unser Niedergang mag nicht vollständig auf seine Kappe gehen, dafür hat DH eine zu hohe Hypothek hinterlassen, aber seine sportlichen Entscheidungen haben einen großen Teil dazu beigetragen bzw. konnten ihn nicht verhindern. So einem Manager kann man doch keine Kompetenz zu schreiben wo offensichtlich keine vorhanden ist. Wenn mir als Chirurg ständig die Menschen wegsterben kann ich von mir doch auch nicht behaupten eine Koryphäe in meinem Fach zu sein, unabhängig davon wie toll mein Abschluss und wie groß meine Berufserfahrung ist. So jemandem vertraut man einfach kein Menschenleben mehr an, genauso wenig wie man Preetz weiter Geschicke über diesen Verein anvertrauen darf.
@physsus
Kreuzer, Bobic, Preetz ... das sind drei Erbsen aus einer Schote.
16.08.2015 - 16:43 Uhr
Ich hatte ja schon früher meine Bedenken gegenüber Preetz geäußert, aber solange Gegenbauer bei Hertha herrscht, ist auch MP da.
Warten wir noch die letzten 14 Tage der Transferperiode ab. Dann urteilen wir über MP.
Vielleicht überrascht er uns ja nochmal.
Kann es aber nicht ganz glauben.
Übrigens: Ein Martin Baader ist auf dem Markt. Hat bei Nürnberg gute Arbeit geleistet.
Hat unter Dieter H. gelernt. Muss ja nicht immer schlecht sein.
Warten wir noch die letzten 14 Tage der Transferperiode ab. Dann urteilen wir über MP.
Vielleicht überrascht er uns ja nochmal.
Kann es aber nicht ganz glauben.
Übrigens: Ein Martin Baader ist auf dem Markt. Hat bei Nürnberg gute Arbeit geleistet.
Hat unter Dieter H. gelernt. Muss ja nicht immer schlecht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bln51rdf am 16.08.2015 um 16:44 Uhr bearbeitet
16.08.2015 - 16:44 Uhr
Ich bin auch ein Preetz Skeptiker, aber diesmal bin ich froh das er den Ungarn nicht geholt hat.
Kommt mir vor das Kumpel Dardai ihm geholfen hat aus Moskau vorzeitig rauszukommen.
Preetz konnte dadurch ruhig arbeiten.
Bauchgefühl sagt es kommt ein Brasilianer.
Kommt mir vor das Kumpel Dardai ihm geholfen hat aus Moskau vorzeitig rauszukommen.
Preetz konnte dadurch ruhig arbeiten.
Bauchgefühl sagt es kommt ein Brasilianer.
16.08.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von bln51rdf
Da frage euinmal in Nürnberg nach, da ist der ungefähr so beliebt wie Preetz bei Demento
Übrigens: Martin Bader, so unbeliebt er in manchen Kreisen sein mag, ist bitte nicht zu verwechseln (und schreibt sich auch anders) als Andreas Baader
16.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von since1892
Sehe ich ebenfalls so.
Negativ ist bisher "nur", dass wir noch zu viele Kaderleichen haben und die Neuzugänge sehr spät kommen. Ansonsten muss man abwarten, was noch passiert.
16.08.2015 - 17:08 Uhr
Glückwunsch Herr Preetz, Sie haben es wieder einmal geschafft alle meine in Sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen!
Lieber Pal, mein herzlichstes Beileid, wenn es am Ende schief läuft wirst Du es sein dessen Kopf rollt, der Herr Preetz weiss ja schon wie man im Stuhl sitzen bleibt wenn man mit der Mannschaft absteigt. Etwas das kein Trainer bei uns jemals schaffen wird.
Wenn jetzt tatsächlich Sam und Ibisevic kommen sollten dann wird das nur schwer zu ertragen sein.
Lieber Pal, mein herzlichstes Beileid, wenn es am Ende schief läuft wirst Du es sein dessen Kopf rollt, der Herr Preetz weiss ja schon wie man im Stuhl sitzen bleibt wenn man mit der Mannschaft absteigt. Etwas das kein Trainer bei uns jemals schaffen wird.
Wenn jetzt tatsächlich Sam und Ibisevic kommen sollten dann wird das nur schwer zu ertragen sein.
16.08.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von Hardliner
Glückwunsch Herr Preetz, Sie haben es wieder einmal geschafft alle meine in Sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen!
Stimmt. Was wollen wir mit zwei Bundesligaerfahrenen Spielern anstatt eines Spielers, der in einer durchwachsenen Liga spielte, keinen Wiederverkaufswert hat und zudem einen riesiges Gehalt schluckt?
Hier wird immer so getan, als ob BD die Garantie auf keinen Abstiegskampf ist. BD ist für mich ein Dieter-Hoeness-Gedächtnis-Transfer. Ein großer, teuerer Name der wieder Glanz in die Hauptstadt bringen soll. Kalou sollte für dieses Bedürfniss doch reichen (zumal der deutlich erfolgreicher war als BD).
Zumal ich mir Ibisevic nicht vorstellen kann. Wir haben jetzt Kalou und die beiden verletzten. Sollten die fit werden, würde von den drei einer wahrscheinlich auf der Tribüne sitzen müssen. Da wird man sich nicht einen teuren Spieler wie Ibisevic holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland