FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Michael Olise
Geburtsdatum 12.12.2001
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Michael Olise [17]

26.06.2024 - 16:53 Uhr
Michael Olise [17] |#1541
28.02.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von Jimmy1992
Zitat von Duisburger-Jung

Schon interessant das die Propaganda mit dem Nicht-Treffen in wichtigen Spielen jetzt auch schon bei Olise angekommen ist.

ich fand das Tor gegen Celtic schon sehr wichtig. zudem einer der wenigen in unsrer Offensive bei dem nahezu jede Aktion Hand und Fuß hat. absoluter Lichtblick

Das Hinspiel gegen Celtic haben wir aber gewonnen. Damit ist es per Definition kein wichtiges Spiel gewesen. zwinker

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
Michael Olise [17] |#1542
28.02.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von MrCoffee
Zitat von Jimmy1992

Schon interessant das die Propaganda mit dem Nicht-Treffen in wichtigen Spielen jetzt auch schon bei Olise angekommen ist.

ich fand das Tor gegen Celtic schon sehr wichtig. zudem einer der wenigen in unsrer Offensive bei dem nahezu jede Aktion Hand und Fuß hat. absoluter Lichtblick

Das Hinspiel gegen Celtic haben wir aber gewonnen. Damit ist es per Definition kein wichtiges Spiel gewesen. zwinker

gegen villareal haben wir das hinspiel auch gewonnen zwinker

•     •     •

big clubs make big decisions

Michael Olise [17] |#1543
28.02.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von Jimmy1992
Zitat von MrCoffee

Zitat von Jimmy1992

Eigentlich nicht.
Michael Olise [17] |#1544
28.02.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von Jimmy1992

Als Kroos und Rafinha trafen, stimmt.
Michael Olise [17] |#1545
28.02.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von Jimmy1992

Zitat von MrCoffee

Zitat von Jimmy1992

Dann war das ebenfalls unwichtig.

Wichtig sind die Spiele, die wir nicht gewinnen, damit man daraus Spielern ("treffen nie in Top-Spielen") und Trainer ("wird in Top-Spielen immer ausgecoacht") einen Strick drehen kann.

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCoffee am 28.02.2025 um 11:17 Uhr bearbeitet
Michael Olise [17] |#1546
28.02.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von Hendricks
Zitat von Jimmy1992

Zitat von MrCoffee

Zitat von Jimmy1992

Eigentlich nicht.

mein fehler!

•     •     •

big clubs make big decisions

Michael Olise [17] |#1547
28.02.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von s-k-y

In wichtigen Spielen trifft doch keiner unserer Spieler ugly
Ein User hat sich mal die Mühe gemacht und die "wichtigen" Tor bzw. Vorlagen von Olise zusammen getragen. Da wird dann schnell recht deutlich was diese Behauptung für eine Aussagekraft hat - nämlich gar keine.

Ich weis es ist nur erstaunlich, weil ich teils den Eindruck haben Leute warten auf die Gelegenheit Spieler zu kritisieren. Das scheint einige weitaus glücklicher zu machen als gute Performances. Man sieht ja auch bei Musiala diese Heckenschützenmentalität. Ja Musiala hat ein Leistungsloch aber wer wenn nicht er dürfte dieses mal haben?
Michael Olise [17] |#1548
28.02.2025 - 11:38 Uhr
Zitat von Jimmy1992

Er ist neben Musiala der wichtigste Spieler bei Bayern in seiner ersten Saison. Ich mein was soll der Mann noch tun? Bälle halten? Schon erstaunlich.
Michael Olise [17] |#1549
28.02.2025 - 21:20 Uhr
So erwarte ich das von unseren Außen. Eiskalt vorm Tor!

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Michael Olise [17] |#1550
28.02.2025 - 22:05 Uhr
Wertvollster und spielintelligentester Spieler im Kader!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.