| Geburtsdatum | 12.12.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 52 | 22 | 31 | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 15 | 21 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | 5 | 7 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | 2 | 3 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Michael Olise [17]
26.06.2024 - 16:53 Uhr
21.09.2024 - 16:56 Uhr
Diese Leichtigkeit ist eine Augenweide, top Transfer für Euch und für die Bundesliga. Gratulation!
21.09.2024 - 16:57 Uhr
Mehr Output als Coman und Sane zusammen. Endlich mal wieder einer mit dem Killerinstinkt vorne (außer Kane).
21.09.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Ich auch. Kannte den vorm Wechsel nur vom Hörensagen und habe den nie spielen sehen. Und dann kreuzt der hie auf und ist so ein geiler Kicker. Macht unglaublich Spaß dem zuzusehen.
Ich auch. Kannte den vorm Wechsel nur vom Hörensagen und habe den nie spielen sehen. Und dann kreuzt der hie auf und ist so ein geiler Kicker. Macht unglaublich Spaß dem zuzusehen.
Eberl ist einfach ein Magier. Als er seine Leidenszeit endlich hinter sich lassen konnte mit dem Bruch in Leipzig, hat er damit den richtigen Eberl entfacht.
Eberl hat ein Auge für super coole Mannschaftskompositionen.
21.09.2024 - 17:06 Uhr
Damals vor drei Jahren war es ärgerlich das wir ihn nicht geholt haben. Bei FM 21 ist er bei mir jedes Mal komplett explodiert. Definitiv ein Top 5 Flügelspieler Europas in den kommenden Jahren, wenn er so weiter macht.
21.09.2024 - 17:07 Uhr
Nicht schlecht für einen 22-jährigen No-Name von einem englischen Mittelklasse-Club.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCoffee am 21.09.2024 um 17:07 Uhr bearbeitet
21.09.2024 - 17:09 Uhr
Ich hatte schon so eine leise Ahnung als ich gesehen habe, dass er 16 Scorer in 19 Spielen in der Premier League geholt hat, aber dass er SO gut ist, hätte ich nicht erwartet.
21.09.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von MrCoffee
Nicht schlecht für einen 22-jährigen No-Name von einem englischen Mittelklasse-Club.

Das zeigt dann auch wieder die Qualität der Premier League. Und Crystal Palace hat dort noch den ein oder anderen Top Mann für die Zukunft. Wharton muss man ebenfalls im Auge behalten. Allgemein bei den englischen Teams zwischen den Plätzen 6 bis 14 gibt es auch Spieler mit Qualität die interessant sein könnten.
21.09.2024 - 17:19 Uhr
Zitat von FCBChris98
Das zeigt dann auch wieder die Qualität der Premier League. Und Crystal Palace hat dort noch den ein oder anderen Top Mann für die Zukunft. Wharton muss man ebenfalls im Auge behalten. Allgemein bei den englischen Teams zwischen den Plätzen 6 bis 14 gibt es auch Spieler mit Qualität die interessant sein könnten.
Zitat von MrCoffee

Der nächste Weltklassespieler von nem MIttelmaß PL Club ist Tyler Dibling
21.09.2024 - 17:22 Uhr
Er kann gar nicht so gut sein den City und Co waren nicht interessiert
21.09.2024 - 17:24 Uhr
Das ist ein Job für Mr. Fußball himself Didi der Destroyer. Der wird uns bald erklären warum er Bayern nicht besser macht und man lieber hätte Führich holen sollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich