Trainerkarussell
Michael Oenning
Geburtsdatum 27.09.1965
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Michael Oenning zu Hamburger SV?

24.05.2010 - 22:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der am 25. Januar in Wolfsburg entlassene Ex-Profi kam per Privatjet nach Hamburg, verhandelte mit den Bossen. Sein Co-Trainer soll Michael Oenning (44/zuletzt Nürnberg) werden.
Das wäre ein sehr guter Co-Trainer.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 31.05.2010 um 19:13 Uhr bearbeitet
Michael Oenning zu Hamburger SV? |#1
24.05.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von ultrasessen:

Es wäre so ab Oktober auch ein sehr guter Veh - Nachfolger.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
Michael Oenning zu Hamburger SV? |#2
24.05.2010 - 22:39 Uhr
Ich denke eher, dass das die beiden Bayern im Oktober ihre Koffer packen werden.
Michael Oenning zu Hamburger SV? |#3
25.05.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von Tripleherz:
Zitat von Strandkai:
Ich denke eher, dass das die beiden Bayern im Oktober ihre Koffer packen werden.

Na super, für so einen geistreichen Beitrag extra einen Account zu erstellen..... :ugly

Na klar, denn immerhin wird er nach der Pressekonferenz um 12 Uhr gleich wieder geschlossen! :/:

•     •     •

-------------------- Petric ----Olic -----------------------
----Jansen--------Van der Vaart-----------Son------
-----------Nigel de Jong---------Jarolim --------------
-Atouba--van Buxten--Boulahrouz--Mahdavikia-
-------------------------Rost--------------------------------

Coach: Huub Stevens, Elard Ostermann
Michael Oenning zu Hamburger SV? |#4
25.05.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Zitat von ultrasessen:

Es wäre so ab Oktober auch ein sehr guter Veh - Nachfolger.

:D
Michael Oenning zu Hamburger SV? |#5
25.05.2010 - 01:51 Uhr
Oenning ist eine sehr gute Wahl. Als Kompetenz-Team ist es klasse.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Michael Oenning zu Hamburger SV? |#6
25.05.2010 - 12:21 Uhr
HSV Pressekonferenz
Armin Veh:
Wir führen noch Gespräche mit Kandidaten für den Trainerstab aber ich möchte noch keine Namen nennen. Aber der Trainer-Satb soll so schnell wie möglich zusammen gestellt werden.

(nicht orginal O-Ton)
Hoffentlich wird Oenning Co-Trainer.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 25.05.2010 um 12:23 Uhr bearbeitet
Michael Oenning zu Hamburger SV? |#7
25.05.2010 - 14:02 Uhr
Oenning könnte Vehs unnahbare und knorrige Art optimal abmildern. Die beiden könnten zusammen super "Good Cop - Bad Cop" spielen.

Solln Se mal machen. Schlimmer wirds durch Oenning auf keinen Fall.
Michael Oenning zu Hamburger SV? |#8
25.05.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Lefthandy:
Oenning könnte Vehs unnahbare und knorrige Art optimal abmildern. Die beiden könnten zusammen super "Good Cop - Bad Cop" spielen.

Aber ist der Oenning nicht auch eher so ein knurriger Typ ;)
Also ich denke die Herren Veh,Oenning und Reinhard könnten dem HSV ein neues positives Gesicht geben.Zumindest ist endlich sportliche Fachkompetenz im Verein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buska24 am 25.05.2010 um 14:18 Uhr bearbeitet
Michael Oenning zu Hamburger SV? |#9
25.05.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von buska24:
Zitat von Lefthandy:

Aber ist der Oenning nicht auch eher so ein knurriger Typ ;)
Also ich denke die Herren Veh,Oenning und Reinhard könnten dem HSV ein neues positives Gesicht geben.Zumindest ist endlich sportliche Fachkompetenz im Verein!

Ich glaube, manche ziehen automatisch die Verbindung
Junger Trainer=Kumpeltyp
Oewnning als Co klingta uf dem Papier ja erst mal ziemlich gut, da hätte man sich schon ein heftiges Team gebastelt im sportlichen Bereich.
Fragt sich, ob Oenning wirklich anstandslos den Co macht, nachdem er schonmal Chef war. Aber grundsätzlich ..,. klingt das nach ner guten Idee.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Michael Oenning zu Hamburger SV? |#10
25.05.2010 - 18:27 Uhr
Der ehemalige Nürnberger Chef-Coach Michael Oenning wird, das ist fast hundertprozentig, neuer Co-Trainer des HSV.
Die Verpflichtung von Oenning ist laut Matz so gut wie perfekt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.