Michael Ballack
Geburtsdatum 26.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 25.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Michael Ballack zu Hamburger SV?

13.04.2010 - 20:22 Uhr

Quelle: Welt online

HSV: Interesse an Ballack - Vision oder Finte?

Warten auf ein Signal des verletzten Mittelfeldstars - Mehr als fünf Millionen Jahresgehalt - Druck auf Wunschspieler Afellay

Von Lars Pegelow

...

Der Kontakt zwischen HSV-Chef Bernd Hoffmann und Ballacks Berater Michael Becker ist nie abgerissen, trotzdem heißt es aus Vereinskreisen, man wisse nicht recht, ob man überhaupt im Rennen sei.

...
"...trotzdem heißt es aus Vereinskreisen, man wisse nicht recht, ob man überhaupt im Rennen sei." scheint mir noch die logische und interessanteste Passage. Denn mMn weiß das wohl keiner so genau, solange Ballack sich nicht bekennt oder äußert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 14.06.2010 um 12:50 Uhr bearbeitet
Zitat von BVB4Victory:
Zitat von MadMax:
Zitat von Marbelous88:
Zitat von MadMax:
Zitat von Regeln:
Bitte nur auszugsweise Zeitungs- und Onlineartikel von anderen Medien zitieren (2-3 Sätze) und auf jeden Fall den Namen der Zeitung bzw. des Internetportals und den Autor (soweit bekannt) sowie die Überschrift des Artikels angeben.

Ich wollte dir nicht den Tag verderben tm-Polizist :rolleyes

Das stammt nicht von mir sondern steht in den Regeln. Es kann für die Bertreiber von tm.de Schwierigkeiten geben wenn sich nicht an diese Regel gehalten wird. Da kannste Dir auch deine rolleyes verkneifen.

du hast in der schule bestimmt auch immer gepetzt wenn jemand zu spät nach der pause war obwohl der lehrer noch nicht da war :rolleyes

Das dieser Vergleich schwachsinnig ist, mekste hoffentlich selber. Es kann für den Betreiber von tm.de ernsthafte Strafen nach sich ziehen wenn Artikel anderer Seiten 1:1 übernommen werden.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Den würde ich mir für Galatasaray wünschen. Aber ist wohl zu Teuer. Es gibt durchaus intersantere Ligen für Ballack.
Aber seine Gehaltsvorstellungen könnten Besiktas oder Fener locker erfüllen.
Also wenn für ihn der Finanzielle aspekt wichtiger ist als die Sportliche wäre er in der Türkei genau richtig.
Keine Liga zahlt für alternde Stars so viel Geld ( Europa ) wie die Türkischen Vereine.
Zitat von efsanesaray2000:
Keine Liga zahlt für alternde Stars so viel Geld ( Europa ) wie die Türkischen Vereine.

Und keine zahlt so unzuverlässlich und unpünktlich bzw. auch mal garnicht.
Zitat von Marbelous88:
Zitat von efsanesaray2000:

Und keine zahlt so unzuverlässlich und unpünktlich bzw. auch mal garnicht.

Da haste auch recht.
Vorher wurde bei Sky gesagt, dass von Kühne (Kühne & Nagel) 5 Mios kommen (bei den 5 bin ich mir nicht mehr ganz sicher) sollen um das Paket von 10 Mios (2 mal 5 Mios p.a.) für Ballack finanziell zu stemmen.
Zitat von eddyking:
Zitat von Hamburger-Hammer:
Hat Leverkusen/Gelsenkirchen/ Wolfsburg in ihrer Stadt eigentlich eine internationale Schule? Denn sei ja auch ein Kriterium.

Nein! Aus dem Grund geben uns die Insider auch gute Chancen!

Das ist leider falsch.
Der Kollege aus Leverkusen hat dies schon für seinen Verein berichtigt, und ich will es für Wolfsburg tun.

Im benachbarten Braunschweig gibt es die internationale Schule BS/Wob.
Und auch in Wolfsburg direkt findet seit letztem Jahr der Aufbau einer internationalen Schule statt. Welche übrigens ein Geschenk von VW ist zum 70. Geburtstag der Stadt:

Zitat
VW: Internationale Schule für Wolfsburg
Zum 70. Geburtstag erhält die Stadt Wolfsburg von ihrem wichtigsten "Einwohner" ein ungewöhnliches Geschenk: Volkswagen wird am Konzernsitz eine internationale Schule initiieren und fördern. Das Engagement ist dabei nicht uneigennützig.

Link: http://www.autokiste.de/psg/0806/7247.htm

Dies wird sicherlich nicht der Hauptgrund sein. Aber wie man lesen konnte legt Frau Ballack anscheinend viel Wert darauf.

Ich glaube sowieso, dass in Ballacks Alter mehr und mehr private Gründe eine Rolle spielen werden. Was will die Frau? Was ist das Beste für die Kinder? Wie plant Ballack seine Zukunft nach dem Fußball?
Ich denke die CHancen stehen nicht schlecht, dass Ballack eine Rückkehr in die Heimat favorisieren könnte. Hier ist er nach wie vor eine große Nummer.
Lieber Stammspieler und Held eines "kleineren" Vereins - als Bankdrücker und nach einem Jahr aussortiert bei einem CL-Klub aus dem Ausland. Nämlich genau dann wäre seine Teilnahme für die EM 2012 in Gefahr.

Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg - für mich realistischer als Real oder ManU.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von Der_Dude:
Zitat von eddyking:
Kann mir jemand sagen, warum die Warscheinlichkeit der Leverkusener wieder hochgeht, und sie bei uns wieder runter geht?

Weil Experten entsprechende persönliche Beurteilungen zu den Transferwahrscheinlichkeiten abgegeben haben.

Die Zahlen sind kein Abbild dafür, wie sich die Chancen des Transfers verändern. Sondern nur dafür, wie die hiesigen Experten diese sehen. Kleiner, aber entscheidender Unterschied. Und sie hängen auch noch sehr davon ab, wann ein Experte welches Gerücht bewertet. Nicht jeder Experte muss ja jedes Gerücht bewerten. Zumal das alle 24 h neu möglich ist.

Und es wäre sooo schön, wenn diese Erläuterung auch endlich mal in den FAQ der Gerüchteküche erscheinen würde. Die Frage nach dem Zustandekommen der Wahrscheinlichkeiten kommt ja wirklich beinahe in jedem Thread und in den FAQ werden nur lang und breit Rechte und Pflichten von "Experten" erklärt. Leider helfen da auch Hinweise an die Paten nicht. Habe es bereits erfolglos versucht... :/:

Sorry für OT, aber das ärgert mich einfach...

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
===================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Green Bay Packers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ollo am 14.06.2010 um 13:45 Uhr bearbeitet
Zitat von HuiBuh:
Ich glaube sowieso, dass in Ballacks Alter mehr und mehr private Gründe eine Rolle spielen werden. Was will die Frau? Was ist das Beste für die Kinder? Wie plant Ballack seine Zukunft nach dem Fußball?
Ich denke die CHancen stehen nicht schlecht, dass Ballack eine Rückkehr in die Heimat favorisieren könnte. Hier ist er nach wie vor eine große Nummer.
Lieber Stammspieler und Held eines "kleineren" Vereins - als Bankdrücker und nach einem Jahr aussortiert bei einem CL-Klub aus dem Ausland. Nämlich genau dann wäre seine Teilnahme für die EM 2012 in Gefahr.

Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg - für mich realistischer als Real oder ManU.

Wenn es um die Zukunft nach dem Fußball geht, stehen wir wohl sehr hoch im Kurs. Im Sportdirektoriat ist mit Sicherheit noch ein Platz neben dem Praktikanten frei, vielleicht im Tandem mit Ruud.

An Ballacks Stelle würde ich mir auch die Stadt genau anschauen und da bietet Hamburg eine Menge und eine Menge mehr als Lev oder Wob. Allerdings hat Lev den Vergangenheitsvorteil und den Vorteil, international zu spielen. Wob hat eigentlich nur Geld und sonst nichts.

Für mich kommt Ballack zurück in die BL, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Allerdings: Wird Deutschland Weltmeister, kann ich mir Ballack nicht mehr in der Nati vorstellen und dann kann er auch zu Real gehen, weil er dann eh nichts mehr zu verlieren hat.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
Was hier teilweise für Sachen diskutiert werden. Mittlerweile sollte es sich doch rumgesprochen haben, dass nicht wenige Spieler von Leverkusen (so schade es ist...) in Köln ihre privaten Zelte aufschlagen. Von daher gibt es bei Bayer nicht wirklich Standortnachteile und intern. Schulen und was auch immer als Grundvorraussetzung angsehen wird gibts in Köln sicher auch. Ich bin mir relativ sicher, wenn Bayer das Gesamtpaket stemmen will/kann, dass Ballack innerhalb der Buli zurück nach Leverkusen wechseln wird, aber letzteres ist nur meine eigene bescheidene Meinung dazu. Dem HSV hätte ich bessere Außenseiterchancen gegeben, würde sie schon jetzt im Sommer mit der CL Teilnahme als Trumph baggern können.

Bei Wolfsburg siehts ja noch düsterer aus, null Vergangenheit (aus Ballacksicht), null Ambiente, null intern. Fussball und vermutlich null Motivation für Ballack dorthin zu wechseln. Den finanziellen Aspekt würde ich auch nicht so überdermaßen strapazieren, als dass DIES Kriterium für Ballack schlussendlich sein wird. Ich denke, dass Ballack keine großen Experimente mehr fahren wird. An Bayer weiß er was er hat (hätte), am HSV vielleicht nochmal eine neue Herausforderung. Alles andere Spekulationen halte ich für Mumpitz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.