| Geburtsdatum | 03.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | KR Reykjavík |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | - | - | ||
![]() | Besta deild | 10 | - | - | |
Michael Akoto [3]
30.06.2021 - 16:53 Uhr
27.01.2022 - 20:22 Uhr
Nürnberg ist ein Regal über uns, aber nicht nicht so viel dass er es nur schwer packen kann. Wäre ein logischer nächster Schritt.
27.01.2022 - 23:06 Uhr
Hecking ist bei Gladbach im Gespräch als Nachfolger von Eberl. Er wird doch nicht etwa Akoto für Gladbach beobachtet haben.
28.01.2022 - 08:49 Uhr
Wenn Akoto keine Ausstiegsklausel besitzt, wären wir mit dem Klammerbeutel gepudert, ihn 3 Tage vor Transferschluss gehen zu lassen, ohne Ersatz. Mai fällt dauernd aus und es ist fraglich, ob er überhaupt die Qualität für die 2. Liga hat, Knipping braucht noch 2 Monate. Und Becker kann ja auch immer mal ausfallen. Akoto ist schnell und vielseitig, genau das, was wir brauchen. Wen willste denn da plötzlich ersatzweise aus dem Hut zaubern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 28.01.2022 um 08:50 Uhr bearbeitet
28.01.2022 - 09:22 Uhr
Es ging wenn überhaupt um den Sommer
28.01.2022 - 10:20 Uhr
Akoto für mich einer der sehr guten Verpflichtungen. Ich würde Ihn gar nicht ziehen lassen. Finde ihn seit Anfang an sehr solide mit erkennbaren Steigerungen. Ein Abgang (auch im Sommer) fände ich schmerzlich.
28.01.2022 - 11:44 Uhr
Stimme zu, dass Akoto bisher eine sensationelle Entwicklung genommen hat.
Seine Spielweise hat bisschen was von Upamecano - sehr athletisch, wo er oft was rausreißen kann, aber dann auch mal Sachen wo das genau nicht klappt. Der Fast-11er gegen Hannover mal als Bsp. Ich denke, man sieht auch, dass er Potential für mehr hätte, aber man sieht auch, dass und warum er noch nicht da ist. Gefühlt müsste er flott so zwei Entwicklungsschritte machen, um mit den vielen frz. Abwehrspielern in der BuLi ebenbürtig zu sein.
Bei ihm stellt sich für mich daher die Frage, ob ihn Dynamo diese Perspektive noch zwei Schritte zu gehen geben kann.
Seine Spielweise hat bisschen was von Upamecano - sehr athletisch, wo er oft was rausreißen kann, aber dann auch mal Sachen wo das genau nicht klappt. Der Fast-11er gegen Hannover mal als Bsp. Ich denke, man sieht auch, dass er Potential für mehr hätte, aber man sieht auch, dass und warum er noch nicht da ist. Gefühlt müsste er flott so zwei Entwicklungsschritte machen, um mit den vielen frz. Abwehrspielern in der BuLi ebenbürtig zu sein.
Bei ihm stellt sich für mich daher die Frage, ob ihn Dynamo diese Perspektive noch zwei Schritte zu gehen geben kann.
28.01.2022 - 11:50 Uhr
Müssen wir nach der Broll Diskussion die letzten Tage jetzt eine Akoto Diskussion aufmachen? Noch ist der Junge bei uns und entwickelt sich gut. Ich schätze ihn auch selbstreflektiert genug ein.
09.05.2022 - 16:44 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Michael Akoto zum ersten Mal in Kicker "Elf des Tages" berufen.
Unser "Pogba" wird immer besser und die neue Position im Zentrum steht ihm gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 09.05.2022 um 16:45 Uhr bearbeitet
09.05.2022 - 17:09 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Unser "Pogba" wird immer besser und die neue Position im Zentrum steht ihm gutglückwunsch an ihn, ist schon schön zu sehen das er so eine Entwicklung nimmt, gerade jetzt zum Finale der Saison sehr wertvoll...hoffendlich bleibt er lange unverletzt und gesund...weiter so
10.05.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Absolut verdient.Quelle: www.dynamo-dresden.de
Unser "Pogba" wird immer besser und die neue Position im Zentrum steht ihm gut
Zitat von Oppenheimer
...hoffendlich bleibt er lange unverletzt und gesund...weiter so
...hoffendlich bleibt er lange unverletzt und gesund...weiter so
Und vor allem: BEI UNS!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland