1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#1211
17.08.2011 - 21:33 Uhr
Ich musste laut lachen :D , als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört habe: Kurt Beck zeigt Mainz 05 die Rote Karte. - Der Kurt hat nichts mehr zu verlieren - gewählt ist er schon, dann lässt er halt sein Herz sprechen :p Aber um ehrlich zu sein, die Rote Karte hätte er sich sparen können, Freunde hat er sich durch diese Aktion nicht gemacht, und den Sinn der Aussage kann ich auch nicht nachvollziehen, er hätte einfach wegbleiben können.
MEWA-Arena |#1212
17.08.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von alex2709:
Ich musste laut lachen :D , als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört habe: Kurt Beck zeigt Mainz 05 die Rote Karte. - Der Kurt hat nichts mehr zu verlieren - gewählt ist er schon, dann lässt er halt sein Herz sprechen :p Aber um ehrlich zu sein, die Rote Karte hätte er sich sparen können, Freunde hat er sich durch diese Aktion nicht gemacht, und den Sinn der Aussage kann ich auch nicht nachvollziehen, er hätte einfach wegbleiben können.

Der Mann ist Politiker, also nicht der erste, der seinen Mund nicht halten kann ;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
MEWA-Arena |#1213
18.08.2011 - 07:43 Uhr
Vielleicht wäre manchmal ein wenig Selbstkritik und Einsicht angebrachter als immer alles ins lächerliche ziehen zu müssen insbesondere nach diesem Satz eures Präsidenten.

Zitat

Auch 05-Präsident Struntz war sauer auf die eigenen Fans: Ohne den Ministerpräsidenten wäre der Stadionneubau nicht möglich gewesen.

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
MEWA-Arena |#1214
18.08.2011 - 07:46 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Vielleicht wäre manchmal ein wenig Selbstkritik und Einsicht angebrachter als immer alles ins lächerliche ziehen zu müssen insbesondere nach diesem Satz eures Präsidenten.

Zitat

Auch 05-Präsident Struntz war sauer auf die eigenen Fans: Ohne den Ministerpräsidenten wäre der Stadionneubau nicht möglich gewesen.

Erst ist an oberster Stelle Politiker, was erwartet er. Strutz ist auch nicht unumstritten. Ich hab zwar nicht gepfiffen, aber mir ist es auch egal ob der Onkel Kurt kommt oder nicht.

•     •     •

Aurea Moguntia
MEWA-Arena |#1215
18.08.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von El-Puerco:

Zitat

Stimmt, Dirty Harry hatte einen schlechten Tag ;-)

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
MEWA-Arena |#1216
18.08.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von El-Puerco:

Zitat

huch de NMZL is do, hast du dem Kurt Beck seine Karte geschenkt bekommen :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
MEWA-Arena |#1217
18.08.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von El-Puerco:

Zitat

huch de NMZL is do, hast du dem Kurt Beck seine Karte geschenkt bekommen :rolleyes

Ich wollte auch mal eine nette Mail an das Vorzimmer vom Kurt schreiben, aber ich bezweifele das er mir seine Dauerkarte dann geben wird. Schade eigentlich :(

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
MEWA-Arena |#1218
18.08.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von El-Puerco:

Zitat

Ich wollte auch mal eine nette Mail an das Vorzimmer vom Kurt schreiben, aber ich bezweifele das er mir seine Dauerkarte dann geben wird. Schade eigentlich :(

du willst also wirklich eine saison auf der lautesten haupttribüne deutschlands verbringen? :)
MEWA-Arena |#1219
18.08.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von FrankS:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von El-Puerco:

Zitat

du willst also wirklich eine saison auf der lautesten haupttribüne deutschlands verbringen? :)

Was denn? Da kann ich mich schön hinsetzen während des Spiels :p

könnte ich im supporter n auch... nur dann seh ich nix mehr :)
MEWA-Arena |#1220
18.08.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von El-Puerco:

Zitat

Was denn? Da kann ich mich schön hinsetzen während des Spiels :p

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.