1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#1451
01.05.2014 - 15:17 Uhr
Doch kein Relegationsspiel in der Coface Arena: Die Dritlliga-Fußballer des SV Darmstadt 98 dürfen ihre wahrscheinliche Aufstiegspartie in die Zweite Liga am heimischen Böllenfalltor austragen.
Es gebe entsprechende Zusagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), wie die „Lilien“ am Donnerstag mitteilten.
.....
MEWA-Arena |#1452
01.05.2014 - 15:20 Uhr
Schade da geht uns sicher einiges an Geld durch die Lappen.
MEWA-Arena |#1453
01.05.2014 - 15:54 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von larnold:
Bleibt eigentlich die Rückwand der Haupttribüne in diesem einfachen, tristen weiß? Gibt es da keine Pläne diese optisch aufzubessern? Mich wundert auch, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, die Fassade als Werbefläche zu nutzen.

Willst du ein Stadion wie Hopp sein Kinderspielplatz? Dort ist jeder Quadratzentimeter mit Werbung zugepflastert, sieht doch Shice aus. Sei froh wenn es weiß bleibt.

Ich wär dafür dort Plakate o.ä. von verdienten Spielern hinzumachen. Hätte doch was zum Stadion zu fahren und den Kühlschrank, Dimo etc zu sehen. Und NiNo bekommt natürlich eine Fläche reserviert. :cool
MEWA-Arena |#1454
01.05.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von Killerkarpfen:
Zitat von viaroge:
Zitat von larnold:
Bleibt eigentlich die Rückwand der Haupttribüne in diesem einfachen, tristen weiß? Gibt es da keine Pläne diese optisch aufzubessern? Mich wundert auch, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, die Fassade als Werbefläche zu nutzen.

Willst du ein Stadion wie Hopp sein Kinderspielplatz? Dort ist jeder Quadratzentimeter mit Werbung zugepflastert, sieht doch Shice aus. Sei froh wenn es weiß bleibt.

Ich wär dafür dort Plakate o.ä. von verdienten Spielern hinzumachen. Hätte doch was zum Stadion zu fahren und den Kühlschrank, Dimo etc zu sehen. Und NiNo bekommt natürlich eine Fläche reserviert. :cool

Deine Auswahl legt die Vermutung nahe, du bist ein Mode Fan. ;)
MEWA-Arena |#1455
01.05.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von zniam:

Dann schlag ich doch lieber Zidan, Schürrle und C. Fuchs vor :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Killerkarpfen am 01.05.2014 um 16:22 Uhr bearbeitet
MEWA-Arena |#1456
02.05.2014 - 09:00 Uhr
Zitat von Killerkarpfen:
Zitat von zniam:

Dann schlag ich doch lieber Zidan, Schürrle und C. Fuchs vor :ugly

Um aus der Mode Fan Kiste zu kommen reicht es noch nicht aber der gute Wille zählt. ;)
MEWA-Arena |#1457
02.05.2014 - 13:00 Uhr
Bin halt erst 1990 geboren da kann man ja nur Modefan werden :(
MEWA-Arena |#1458
02.05.2014 - 13:06 Uhr
Zitat von Killerkarpfen:

auch wenns OT ist.. bin ich froh 2 Jahre vorher geboren worden zu sein, sonst wäre ich auch so arm dran wie du Killerkarpfen :D
MEWA-Arena |#1459
02.05.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von Killerkarpfen:

auch wenns OT ist.. bin ich froh 2 Jahre vorher geboren worden zu sein, sonst wäre ich auch so arm dran wie du Killerkarpfen :D

Da hast Du richtig Schwein gehabt. ;)

Der Mode Fan wurde kreiert von Fans die meinen sie wären die einzig richtigen Fans. :/:
Ich habe da einen schönen vergleich. Bei den Bayern sind alle die Nördlich von ihnen wohnen Preußen. Eng wird es für Bayern die in Königssee wohnen da bleibt nimmer viel. :)
MEWA-Arena |#1460
08.05.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von larnold:

Hab ja gar nicht geschrieben, dass ich da Werbung haben will. Aber man kann die Wand ja schön verklinkern wie bei Union Berlin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.