1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#1371
09.08.2013 - 19:17 Uhr
Danke für die vielen Antworten! Ich bin im Gästebereich und werde also meine "justpay"-Karte zuhause lassen und bar bezahlen :)

...

und außerdem beneide ich euch, dass ihr eine normale EC-Karte nutzen dürft und nicht so ein blödsinniges System habt, wie wir in Stuttgart...
MEWA-Arena |#1372
12.08.2013 - 09:39 Uhr
gab es eigentlich noch jemanden, der gestern ne feuerwurst gegessen hat?
kann das sein, dass die die größe der würste mal ordentlich beschnitten haben?? locker mal 1/3 weniger wurst für den gleichen preis...
MEWA-Arena |#1373
12.08.2013 - 10:41 Uhr
Laut kicker Printausgabe von heute haben wir hinter Schalke die teuersten Dauerkartenpreise (im Verhältnis teuerste/günstigste). Überrascht micht schon etwas. :rolleyes

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
MEWA-Arena |#1374
12.08.2013 - 10:45 Uhr
Ich hab nur gesehen, dass die Feuerwürste noch sehr hellrot im Brötchen waren - als wären sie garnicht durch... Die neuen Becher finde ich reichlich bescheiden. Wenn ich sehe, wieviel Becher da am Ende im R-Block auf den Stufen lagen... Ich bin mal gespannt, wann die erste Person darauf ausrutscht...
MEWA-Arena |#1375
12.08.2013 - 11:02 Uhr
durch war sie schon :) aber halt klein :)

das mit den bechern ist echt mist. erstens total instabil und zweitens bringen die wenigsten die becher weg :(
MEWA-Arena |#1376
12.08.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von MainzFan_:
Laut kicker Printausgabe von heute haben wir hinter Schalke die teuersten Dauerkartenpreise (im Verhältnis teuerste/günstigste). Überrascht micht schon etwas. :rolleyes

Die Diskussion ist alt, und wenn du dir ein paar Gedanken über mögliche Gründe machst, weicht die Verwunderung - hoffentlich - ganz schnell dem guten Gefühl tiefer Erkenntnis.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
MEWA-Arena |#1377
29.11.2013 - 19:33 Uhr
Hat jemand Erfahrungswerte, wieviel Stunden vor dem Spiel der Parkplatz an der Uni belegt ist?

•     •     •

Marek Hamsik - the rising Star
Ondrej Duda - the new Marek Hamsik
MEWA-Arena |#1378
25.12.2013 - 23:50 Uhr
Hey,

ich werde am 1.2. Bei euch in Mainz sein.

Ich komme mit der Bahn und nach dem Spiel könnte es zeitlich eng werden. Laut Google Maps doch ein ganzes Stück von Hbf bis Stadion. Gibt's da in irgendeiner Form einen ÖPNV Anschluss?

LG

PS: Wenns im falschen Thread ist, bitte löschen ;)
MEWA-Arena |#1379
25.12.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von NicoSC:
Hey,

ich werde am 1.2. Bei euch in Mainz sein.

Ich komme mit der Bahn und nach dem Spiel könnte es zeitlich eng werden. Laut Google Maps doch ein ganzes Stück von Hbf bis Stadion. Gibt's da in irgendeiner Form einen ÖPNV Anschluss?

LG

PS: Wenns im falschen Thread ist, bitte löschen ;)

Hey

es gibt Shuttle-Busse die an den Hauptbahnhof fahren. Einfach der Masse folgen ;)

Im Notfall gibts auch Schilder oder einfach jemanden fragen, irgendeiner wird dir schon antworten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 25.12.2013 um 23:58 Uhr bearbeitet
MEWA-Arena |#1380
26.12.2013 - 10:53 Uhr
Bei der Rückfahrt aber darauf achten in den Bus zum HBF zu steigen - ich erlebs noch immer, dass Leute versehentlich in den Messe-Bus steigen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.