1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#1301
12.03.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von FrankS:
so lang da kein depp auf die idee kommt, das auszunutzen, ist das ja auch okay
nur wenn dann irgendein vorfall kommt, was wir natürlich nicht hoffen...

@atila / brezel
jetzt hab ich ne idee, warum der brezel nicht mit atila nach augsburg fahren möchte :D

Fränkie, du bist krank.

•     •     •

Aurea Moguntia
MEWA-Arena |#1302
19.03.2012 - 17:05 Uhr
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange die Shuttle-Busse vom Hauptbahnhof bis zum Stadion ungefähr brauchen? Vielen Dank!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
MEWA-Arena |#1303
19.03.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von PES:
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange die Shuttle-Busse vom Hauptbahnhof bis zum Stadion ungefähr brauchen? Vielen Dank!

Ungefähr 10 Minuten. Musst aber nochmal in etwa dieselbe Zeit als Fußweg von der Haltestelle zum Stadion einrechnen.
MEWA-Arena |#1304
19.03.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von PES:

Ungefähr 10 Minuten. Musst aber nochmal in etwa dieselbe Zeit als Fußweg von der Haltestelle zum Stadion einrechnen.

Klingt gut, vielen Dank und gutes Spiel am Samstag.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
MEWA-Arena |#1305
17.09.2012 - 15:08 Uhr
Hast eine PN.
MEWA-Arena |#1306
07.10.2012 - 17:20 Uhr
http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stimmung-vom-band-und-die-lauteste-haupttribune-der-welt-arme-arme-mainzer-fankultur-ein-ernuchterter-erlebnisbericht/

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
MEWA-Arena |#1307
07.10.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Nestol:
http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stimmung-vom-band-und-die-lauteste-haupttribune-der-welt-arme-arme-mainzer-fankultur-ein-ernuchterter-erlebnisbericht/

Da scheint jemand mächtig angepisst vom Spiel zu sein..
Selten so einen Kindergarten-Scheiß gelesen.
MEWA-Arena |#1308
07.10.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Madsen05:
Zitat von Nestol:

Da scheint jemand mächtig angepisst vom Spiel zu sein..
Selten so einen Kindergarten-Scheiß gelesen.
keine Ahnung wie es bei euch der Fall ist war noch nie da^^

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
MEWA-Arena |#1309
07.10.2012 - 19:25 Uhr
Äh, ja, das ist sicher dick aufgetragen - aber es trifft's im Kern schon. Ich könnte auf das ganze Brimborium gut verzichten und wenn endlich die Lautstärke zurückgefahren werden würde, dann fällt keinem ne Zacke aus der Krone.
MEWA-Arena |#1310
07.10.2012 - 19:27 Uhr
ein paar dingen könnte man vielleicht zustimmen... hafner hat nicht immer seinen besten tag, aber gewisse dinge muss er wohl auch von sich geben.
da der text aber so dermaßen überspitzt und vor allem respektlos geschrieben ist, fand ich ihn ziemlich shice
scheint aber einigen 05ern aus der seele gesprochen zu haben... mir jedoch nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.