1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#1071
10.07.2011 - 21:31 Uhr
Also bevor einer meckert, ich war das nicht:

http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv-mainz-05/stadion/verein_39.html

Da hab ich schon ein wenig mehr geschrieben :)
MEWA-Arena |#1072
10.07.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Fanatics97:

Was zum Teufel lief denn da schief :ugly
MEWA-Arena |#1073
10.07.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von BigNeibig:
Zitat von Fanatics97:

Da überfragst du mich :) Hab aber wenig Lust das nochmal zu machen^^
MEWA-Arena |#1074
11.07.2011 - 13:09 Uhr
ich lese in der Presse immer nur vom Theater um die Dauerkarten. Weiss denn jemand, wann es Tageskarten für das erste Bundesligaheimspiel geben wird? So langsam wirds doch Zeit.
MEWA-Arena |#1075
11.07.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von Fanatics97:
Zitat von BigNeibig:
Zitat von Fanatics97:

Da überfragst du mich :) Hab aber wenig Lust das nochmal zu machen^^

Ich habe noch ein paar Angaben nachgereicht.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
MEWA-Arena |#1076
11.07.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von Presi2010:
Zitat von itsjustme:
ich lese in der Presse immer nur vom Theater um die Dauerkarten. Weiss denn jemand, wann es Tageskarten für das erste Bundesligaheimspiel geben wird? So langsam wirds doch Zeit.

gute frage, die mich auch mal interessieren würde;)

Wen interessirt das denn wirklich? Das erste Spiel ist am 07.08.2011. Bis dahin ist noch mehr als genug Zeit. Wichtiger sind jetzt erst mal die Dauerkarten und die für die EL Quali.

•     •     •

Aurea Moguntia
MEWA-Arena |#1077
11.07.2011 - 14:02 Uhr
Zitat
Wen interessirt das denn wirklich? Das erste Spiel ist am 07.08.2011. Bis dahin ist noch mehr als genug Zeit. Wichtiger sind jetzt erst mal die Dauerkarten und die für die EL Quali.

Ich denke die Karten für die Quali kommen relativ schnell nach der Auslosung am Freitag, wenn dann auch genau geklärt ist an welchem Tag das Heimspiel stattfindet.
Obwohl ich mir mit schnell und Karten in Mainz jetzt auch nicht so sicher bin. ;)

Die meisten haben ja mittlerweile auch schon ihre Dauerkarten.

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
MEWA-Arena |#1078
11.07.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von SiAioS:
Zitat

Ich denke die Karten für die Quali kommen relativ schnell nach der Auslosung am Freitag, wenn dann auch genau geklärt ist an welchem Tag das Heimspiel stattfindet.
Obwohl ich mir mit schnell und Karten in Mainz jetzt auch nicht so sicher bin. ;)

Ich hab meine noch nicht. Muss wohl mal anrufen wo die dieses Jahr bleibt.

•     •     •

Aurea Moguntia
MEWA-Arena |#1079
11.07.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von SiAioS:
Zitat

Die werden doch nicht, doch ich glaube die haben sie an deinen alten Namen gesendet. ;)
MEWA-Arena |#1080
11.07.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von Atila:
Zitat von SiAioS:
Zitat

Die werden doch nicht, doch ich glaube die haben sie an deinen alten Namen gesendet. ;)

Oje bis sie die alle durch haben, kommt er erst nächste Saison ins Stadion :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.