SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Merveille Papela
Geburtsdatum 18.01.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 25/26

Merveille Papela [21]

26.06.2024 - 09:33 Uhr
Welcome!

https://www.sv98.de/papela-verstaerkt-die-zentrale/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 02.07.2024 um 21:15 Uhr bearbeitet
Merveille Papela [21] |#1
26.06.2024 - 09:48 Uhr
stark bei Sandhausen, dann leider mit Syndesmosebandriss. In der Bundesliga mit guten Ansätzen. Für die Breite definitiv in Ordnung, als Mehlem Ersatz sehe ich ihn (noch) nicht.
Merveille Papela [21] |#2
26.06.2024 - 10:02 Uhr
zur Einordnung

https://www.transfermarkt.de/merveille-papela/profil/spieler/405689
Merveille Papela [21] |#3
26.06.2024 - 10:19 Uhr
Herzlich Willkommen am Bölle!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 26.06.2024 um 10:48 Uhr bearbeitet
Merveille Papela [21] |#4
26.06.2024 - 10:30 Uhr
https://www.lilienblog.de/2024/06/26/mittelfeldspieler-papela-kommt-aus-mainz/

Der Lilienblog vermutet auch, dass damit eine Verlängerung von Klaus vom Tisch sein könnte. Denn sind wir Mal ehrlich, will er sich bei all den neuen Leuten hinten anstellen?

Dann lieber noch ein kleines "Abenteuer" wie USA, Saudi-Arabien oder so. Nach dem Tor ist er vll. in manchen Notizbüchern gelandet, würde es ihm wünschen, wenn er da Bock drauf hat. Denke auf jeden Fall, sollte es seine letzte Saison sein, dass er eher noch "aktiv" spielen will. Können wir ihm nicht garantieren.
Merveille Papela [21] |#5
26.06.2024 - 10:37 Uhr
Sorry aber leider merkt man dass die Fußball Kompetenz beim Lilienblog wohl eher begrenzt ist. Die Verpflichtung von Papela hat meiner Meinung nach keine Auswirkungen auf Gjasula, da beide völlig andere Spielertypen sind und auf verschiedenen Positionen spielen, auch wenn bei TM für beide defensives Mittelfeld steht.

Gjasula ist eine Holding Six, der auch zentral in der 3er Kette spielt. Papela ist eher einer Achter der im Mittelfeld frühzeitig presst. Wie gesagt völlig verschiedene Positionsbeschreibungen für beide.
Merveille Papela [21] |#6
26.06.2024 - 13:48 Uhr
Ich kannte den Spieler nicht, er passt aber ins Fernie-Schema und das klingt erstmal gut. Allerdings denke ich, dass er als Mehlem-Backup oder gar als Ersatz vorgesehen sein könnte. Ob für Letzteres die Klasse reicht, wird man sehen müssen.
Mit Gjasula hat das nun wirklich gar nichts zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afuman am 26.06.2024 um 13:50 Uhr bearbeitet
Merveille Papela [21] |#7
26.06.2024 - 15:36 Uhr
Beim Thumbnail auf YT dachte ich ernsthaft, DAS wäre Manu und habe kurz die Welt nicht mehr verstanden.
Merveille Papela [21] |#8
20.07.2024 - 17:33 Uhr
Infos warum Papela heute nicht beim Testspiel dabei war?
Merveille Papela [21] |#9
20.07.2024 - 17:49 Uhr
hat offenbar eine Gürtelrose-Infektion erlitten

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Merveille Papela [21] |#10
20.07.2024 - 18:05 Uhr
Hatte Maglica nicht auch eine vor 3 Wochen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.