| Geburtsdatum | 29.04.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Mersad Selimbegovic [Trainer]
18.12.2023 - 20:25 Uhr
03.03.2024 - 12:46 Uhr
Ich hoffe man versucht nochmal den Trainerwechsel, was soll passieren. Taktik bringts nicht...wie Roßbach das Ding allein in der ersten Hälfte ständig! nach vorne geprügelt hat muss MS doch sehen...
MS und KW freistellen, Trainer holen und Willige spielen lassen. Wenn es klappt mit dem Trainer weitermachen, wenn wir sowieso absteigen, komplett sportlicher Neubeginn mit den Spielern die noch weiter willig sind.
Hier braucht es jetzt einen Motivator sonst gehen hier sowieso schon vorher die Lichter aus. Anderes Personal als jetzt auf dem Platz ist bekommen wir sowieso nicht. Auch das Roßbach und Fröling sich angehen spricht Bände. Was soll Fröling als Rechtsverteidiger...
Du kannst verlieren aber ohne Kampf ist doch eine Zumutung.
MS und KW freistellen, Trainer holen und Willige spielen lassen. Wenn es klappt mit dem Trainer weitermachen, wenn wir sowieso absteigen, komplett sportlicher Neubeginn mit den Spielern die noch weiter willig sind.
Hier braucht es jetzt einen Motivator sonst gehen hier sowieso schon vorher die Lichter aus. Anderes Personal als jetzt auf dem Platz ist bekommen wir sowieso nicht. Auch das Roßbach und Fröling sich angehen spricht Bände. Was soll Fröling als Rechtsverteidiger...
Du kannst verlieren aber ohne Kampf ist doch eine Zumutung.
03.03.2024 - 12:46 Uhr
Walter scheint ja inzwischen oder von vornherein völlig ohne "Gewicht" im Verein hin und her zu schwimmen. Dann kannst du eine Zukunft hier fast schon ausschließen. Der Verein wird schon wissen was er will/wollte...
Auch bei Mersad ist es mir inzwischen fast schon egal, weiß eh nicht was man auf dem Platz sehen will. So eine Aktion wie in Lübeck über das gesamte Spiel gegen Schnorrenberg sollte der Verein aber (beiden) ersparen.
Vielleicht tut uns ein Wehlend als "Externer" in der aktuellen Situation ohne irgendwelche Vorbelastungen einfach gut. Da steckt natürlich mehr Hoffnung drin als alles andere. Aber mehr hat man ja auch nicht. Nach der letzten Rettung wären wir wohl dieses Jahr aber nicht dran mit dem Wunder.
Auch bei Mersad ist es mir inzwischen fast schon egal, weiß eh nicht was man auf dem Platz sehen will. So eine Aktion wie in Lübeck über das gesamte Spiel gegen Schnorrenberg sollte der Verein aber (beiden) ersparen.
Vielleicht tut uns ein Wehlend als "Externer" in der aktuellen Situation ohne irgendwelche Vorbelastungen einfach gut. Da steckt natürlich mehr Hoffnung drin als alles andere. Aber mehr hat man ja auch nicht. Nach der letzten Rettung wären wir wohl dieses Jahr aber nicht dran mit dem Wunder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 03.03.2024 um 12:50 Uhr bearbeitet
03.03.2024 - 14:29 Uhr
Mersad wird wohl gegen Braunschweig auf der Bank sitzen, aber man wird sich intensiv nach Alternativen umschauen und mit ihnen sprechen.
03.03.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Mersad wird wohl gegen Braunschweig auf der Bank sitzen, aber man wird sich intensiv nach Alternativen umschauen und mit ihnen sprechen.
Schlechteste aller Lösungen. Du schenkst jemanden für ein derartig wichtiges Spiel dein Vertrauen, obwohl du eigentlich mehr oder weniger mit ihm abgeschlossen hast.
Super Zeichen an Spieler und Trainer. Ich hoffe nach einem Ersatz für Walter sucht man noch intensiver.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 03.03.2024 um 14:35 Uhr bearbeitet
03.03.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von Majak
Schlechteste aller Lösungen. Du schenkst jemanden für ein derartig wichtiges Spiel dein Vertrauen, obwohl du eigentlich mehr oder weniger mit ihm abgeschlossen hast.
Super Zeichen a Spieler und Trainer. Ich hoffe nach einem Ersatz für Walter sucht man noch intensiver.
Zitat von SaschkoHro
Super Zeichen a Spieler und Trainer. Ich hoffe nach einem Ersatz für Walter sucht man noch intensiver.
Wer ist “man”?
03.03.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von Stephan_82_SN
Wer ist “man”?
Zitat von Majak
Zitat von SaschkoHro
Wer ist “man”?
Na der Vorstand. Nur weil Marien seine Auszeit macht, sollte der Verein ja noch lange nicht handlungsfähig sein. Ansonsten mache ich mir noch viel größere Sorgen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 03.03.2024 um 14:42 Uhr bearbeitet
03.03.2024 - 14:58 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Das wäre maximaler Käse und das läuft so auch nicht. Wir haben genau einen Strohhalm und den ergreift man jetzt, wenn man verantwortlich mit der Situation umgeht.
Passiert oder klappt das nicht und geht am Freitag erwartungsgemäß erneut schief, dann kann man sich ganz entspannt um den Trainer der Folgesaison nebst SD kümmern, weil man dann ab Samstag keine Alternative bräuchte sondern einen Nachfolger. Aber danach schaut man im Moment garantiert noch nicht, es sei denn man fände den Mann für beide Fälle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielabbruch65 am 03.03.2024 um 15:05 Uhr bearbeitet
03.03.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von Majak
Na der Vorstand. Nur weil Marien seine Auszeit macht, sollte der Verein ja noch lange nicht handlungsfähig sein. Ansonsten mache ich mir noch viel größere Sorgen
Zitat von Stephan_82_SN
Wer ist “man”?
Zitat von Majak
Zitat von SaschkoHro
Wer ist “man”?
Das is aber meine Sorge. Hat der Interimsvorstand diese Befugnis und Fähigkeiten jetzt sowohl den Turnaround einzuleiten mithilfe eines neuen Trainers/SD und darauf dann auch für die kommende Saison?
03.03.2024 - 15:27 Uhr
Der AR ist am Ende doch entscheidend. Jetzt zählt nur der Klassenerhalt. Dazu brauchen wir einen neuen Trainer - am besten mit Vertrag bis Saisoneröffnung. Dann kann ein neuer Manager entscheiden, ob er diesen bei möglichem Klassenerhalt halten will.
03.03.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von Spielabbruch65
Das wäre maximaler Käse und das läuft so auch nicht. Wir haben genau einen Strohhalm und den ergreift man jetzt, wenn man verantwortlich mit der Situation umgeht.
Passiert oder klappt das nicht und geht am Freitag erwartungsgemäß erneut schief, dann kann man sich ganz entspannt um den Trainer der Folgesaison nebst SD kümmern, weil man dann ab Samstag keine Alternative bräuchte sondern einen Nachfolger. Aber danach schaut man im Moment garantiert noch nicht, es sei denn man fände den Mann für beide Fälle.
Zitat von SaschkoHro
Wenn Braunschweig nun wirklich der letzte Strohhalm ist, wäre es denn jetzt nicht umso wichtiger, nochmal einen Reiz zu setzen, als abzuwarten, bis es " erwartungsgemäß" wieder schief gegangen ist.
Für mich hört sich das , etwas übertrieben, wie das Abschenken der letzten Chance an, oder welche neuen Impulse erwartet man noch von MS?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina