| Geburtsdatum | 28.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Jeunesse Canach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 3 | - | ||
![]() | Ehrenpromotion | 1 | 3 | - | |
Meris Skenderovic [Ehemaliger]
30.08.2017 - 18:43 Uhr
28.09.2018 - 06:35 Uhr
Zitat von mxmlhr
Nee, @Veiter kommt mir bei seinen Ausführungen zumeist nüchtern vor.
Zitat von pfuschi
Sieh an, ein Freud'scher Verleser?
Zitat von mxmlhr
Bin ich der Einzige, der Bieröffner gelesen hat?
#justgermanthings
Zitat von pfuschi
Wenn ich unseren Wortwechsel richtig interpretiere, bist du schon klar Gefecht mit dem Brieföffner.
Wenn ich unseren Wortwechsel richtig interpretiere, bist du schon klar Gefecht mit dem Brieföffner.
#justgermanthingsSieh an, ein Freud'scher Verleser?

Nee, @Veiter kommt mir bei seinen Ausführungen zumeist nüchtern vor.

Zumeist? Also bitte Herr Kollege!
28.09.2018 - 08:56 Uhr
28.09.2018 - 09:56 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von pfuschi
Sieh an, ein Freud'scher Verleser?
Es ist halt Wiesnzeit.. Zitat von mxmlhr
#justgermanthings
Zitat von pfuschi
#justgermanthingsSieh an, ein Freud'scher Verleser?

Prost lieber Pate!
28.09.2018 - 10:16 Uhr
Die zweite Mannschaft ist doch für uns von ausen nicht zu bewerten, da wir keine Informationen über den Fitnesszustand und die Verletzungen der Spieler haben.
Somit wissen wir erstmal nicht, warum er die ersten Spieltage nicht im Kader war und bis zur Länderspielabstellung nur kurzeinsätze hatte.
Dann hat er gegen die U21 von Bulgarien durchgespielt. Also scheint er zumindest für "das Niveau" fit zu sein.
Warum danach nur kurzeinsätze kommen?
Gut Frage. Trainingsleistung? Das Team ist anders besser eingespielt? Never change an winning Team (das kann es bei der Rotation eher nicht sein
)?
Vielleicht passt er gerade auch einfach nich so gut in die Startformation. Wildersinn muss natürlich die Talente entwickeln, aber er darf auch nicht das Abschneiden in der Liga aus den augen verlieren. Der Klassenerhalt ist doch immer noch das oberste Ziel, damit man auch noch nächstes Jahr das Niveau der Regionalliga zur entwicklung hat. Dafür müssen dann auch Entscheidungen getroffen werden, die für die Entwicklung mancher Spieler eher ungünstig sind. Das große ganze zählt da dann einfach. Deshalb spielen auch immer ein paar Ü23er mit.
Somit wissen wir erstmal nicht, warum er die ersten Spieltage nicht im Kader war und bis zur Länderspielabstellung nur kurzeinsätze hatte.
Dann hat er gegen die U21 von Bulgarien durchgespielt. Also scheint er zumindest für "das Niveau" fit zu sein.
Warum danach nur kurzeinsätze kommen?
Gut Frage. Trainingsleistung? Das Team ist anders besser eingespielt? Never change an winning Team (das kann es bei der Rotation eher nicht sein
)? Vielleicht passt er gerade auch einfach nich so gut in die Startformation. Wildersinn muss natürlich die Talente entwickeln, aber er darf auch nicht das Abschneiden in der Liga aus den augen verlieren. Der Klassenerhalt ist doch immer noch das oberste Ziel, damit man auch noch nächstes Jahr das Niveau der Regionalliga zur entwicklung hat. Dafür müssen dann auch Entscheidungen getroffen werden, die für die Entwicklung mancher Spieler eher ungünstig sind. Das große ganze zählt da dann einfach. Deshalb spielen auch immer ein paar Ü23er mit.
28.09.2018 - 18:00 Uhr
Heute Abend steht er bei der U23 in der Startelf in Ulm.
29.01.2019 - 16:32 Uhr
Quelle: twitter.com
Meris #Skenderovic schließt sich dem @tsv_hartberg auf Leihbasis bis Sommer 2019 an!
https://twitter.com/tsv_hartberg/status/1090248349129822208 http://www.tsv-hartberg-fussball.at/deutscher-torgarant-wechselt-nach-hartberg/
30.01.2019 - 09:47 Uhr
und weiter geht es bei den Leihspielern!
01.07.2019 - 08:07 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Die TSG Hoffenheim hat Meris Skenderović für die Saison 2019/20 an den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena verliehen. Der 21 Jahre alte Offensivspieler, der 2008 nach Hoffenheim gekommen war und die TSG Akademie durchlaufen hat, war in der vergangenen Rückrunde bereits auf Leihbasis für den österreichischen Erstligisten TSV Hartberg aktiv. Skenderović ist aktueller U21-Nationalspieler Montenegros.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro