S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03.07.2019 - 21:44 Uhr
Zitat von FI_20061007

Ihr könnt einem echt leid tun.

Wrm will man überhaupt einen Verein führen, wenn man 0,0 Interesse am weiterentwickeln hat?

Mein Bild von Lotito: Lieber eine schwarze null & Platz 9, statt mal bisschen ins Risiko zu gehen & evtl. die EL Quali zu packen.

Ich fand die 19/20 & 20/21er Truppen echt geil, aber danach wurde es signifikant schlechter.

Das Problem ist, dass Lotito 0,0 Investitionen und damit verbundenes "Risiko" eingehen möchte. Auch unsere besseren Jahre waren davon geprägt.
Egal wann wir die Möglichkeit hatten, uns oben festzusetzen, Lotito hat es lieber es so laufen lassen, als etwas zu investieren. Kaum ein Risiko etwas zu verlieren, aber auch keine reale Chance etwas zu gewinnen.
Seien es die Jahre, als uns 1-2 IV gefehlt haben, damit wir oben mitspielen können oder ein gescheiter LM, oder auch nur geeignete Back Ups für unsere Startelf.
Das ist der Punkt. Lotito möchte diesen Sprung gar nicht machen, das ist zu viel Risiko.
Wir hatten Spieler, die uns trotzdem oben gehalten haben, aber schau dir alleine die Transferausgaben der letzten 10 Jahre an. Wir sind immer zwischen Platz 8-10 und das ist das Resultat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquilotto am 27.05.2026 um 08:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Aquilotto
Zitat von FI_20061007

Ihr könnt einem echt leid tun.

Wrm will man überhaupt einen Verein führen, wenn man 0,0 Interesse am weiterentwickeln hat?

Mein Bild von Lotito: Lieber eine schwarze null & Platz 9, statt mal bisschen ins Risiko zu gehen & evtl. die EL Quali zu packen.

Ich fand die 19/20 & 20/21er Truppen echt geil, aber danach wurde es signifikant schlechter.

Das Problem ist, dass Lotito 0,0 Investitionen und damit verbundenes "Risiko" eingehen möchte. Auch unsere besseren Jahre waren davon geprägt.
Egal wann wir die Möglichkeit hatten, uns oben festzusetzen, Lotito hat es lieber es so laufen lassen, als etwas zu investieren. Kaum ein Risiko etwas zu verlieren, aber auch keine reale Chance etwas zu gewinnen.
Seien es die Jahre, als uns 1-2 IV gefehlt haben, damit wir oben mitspielen können oder ein gescheiter LM, oder auch nur geeignete Back Ups für unsere Startelf.
Das ist der Punkt. Lotito möchte diesen Sprung gar nicht machen, das ist zu viel Risiko.
Wir hatten Spieler, die uns trotzdem oben gehalten haben, aber schau dir alleine die Transferausgaben der letzten 10 Jahre an. Wir sind immer zwischen Platz 8-10 und das ist das Resultat.

Inzaghi konnte diese Defizite perfekt kaschieren & die Mannschaft ans absolute Limit bringen. (In Kombination mit Spielern wie SMS, Correa, Immobile, Leiva, Felipe Anderson, etc.)

Ihr wart 19/20 phasenweise sogar im Meisterschaftsrennen dabei.

Ich sehe leider keine Besserung, solang sich Lotito im Chefsessel breitmacht.
offiziell: Sarri ist nicht mehr unser Trainer

offiziell: Basic zu Venezia

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Aquilotto
Das Problem ist, dass Lotito 0,0 Investitionen und damit verbundenes "Risiko" eingehen möchte. Auch unsere besseren Jahre waren davon geprägt. .

Lotito hat bis auf den Kauf von Lazio keinen einzigen Euro in den Verein gesteckt und wird es auch nicht tun - seine Firmen verdienen gutes Geld mit Lazio - der Verein läuft halt so vor sich hin und Lotito wurde aufgrund der Bekanntheit in den Senat gewählt - mehr braucht er nicht - leere Stadien interessieren ihn nicht, das Wort "Entschuldigung" oder "Fehler" kennt er nicht - jeder andere Präsident würde bei so einer Fanstimmung irgenwas machen - das Gespräch suchen, starke Spieler holen, Besserung geloben, etc. - Lotito macht überhaupt nix - naja, etwas hat er schon gemacht: die Lazio-Fans als "Scheiße" bezeichnet und von den vielen Lazio-Fans in China geschwärmt....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Laut dem Corriere dello Sport möchte man mit Provstgaard verlängern - die beiden Parteien sollen sich auch bereits sehr nahe sein - inkl. Gehaltserhöhung

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Gibt’s einen Grund warum man einen der Erfolglosesten Trainer der letzten Jahre (Gattuso) verpflichten möchte und wahrscheinlich wird ?
Zitat von Sardo_Biondo_Bln
Gibt’s einen Grund warum man einen der Erfolglosesten Trainer der letzten Jahre (Gattuso) verpflichten möchte und wahrscheinlich wird ?

Weil alle anderen (besseren) zu teuer für Lotitos Geschmack sind und weil sich die klügeren unter den Trainern es wahrscheinlich nicht antun möchten für den Dicken zu arbeiten. 😵
Zitat von bentLAy89
Zitat von Sardo_Biondo_Bln

Weil alle anderen (besseren) zu teuer für Lotitos Geschmack sind und weil sich die klügeren unter den Trainern es wahrscheinlich nicht antun möchten für den Dicken zu arbeiten. 😵

.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Laut Di Marzio steht Romagnoli vorm Wechsel zu Al Sadd - 3 bis 3,5 Mio Ablöse

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Laut Di Marzio steht Romagnoli vorm Wechsel zu Al Sadd - 3 bis 3,5 Mio Ablöse

Ich bin sehr gespannt wie unser Kader in der nächsten Saison aussieht. So wie es aussieht verlieren wir beide Stamm-IV's, hoffe da kommt noch jemand mit Substanz der neben Provstgaard spielt. Den Däne finde ich grundsätzlich gut, dahinter wird es aber sehr dünn mit Gigot und Patric. Auch wenn ich immer ein riesen Fan von Patric war, sollte er max. ein Rotationsspieler für die IV/DM sein. Vielleicht verlässt uns auch endlich Lazzari, was eine Chance für Floriani sein könnte, was mir persönlich gut gefallen würde. Wenn der neue Trainer (also wahrscheinlich Gattuso) mit 3er Kette spielt, könnte das schon passen. Von den ganzen anderen Baustellen im Kader will ich erst gar nicht anfangen...

Zu Gattuso noch eine Sache, ich bin kein Fan von ihm, was ich bei seinen (sehr kurzen und erfolglosen) Stationen jedoch gut fand war die Intensität auf dem Platz. Das ist etwas was mir unter Sarri sehr gefehlt hat, wenn nicht einzelne Spieler wie Pellegrini dafür gesorgt haben. Allerdings hatten wir das unter Tudor für ein paar Spiele auch und wie das ausgegangen ist wissen wir ja alle 😅.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.