Medienthread
06.06.2012 - 14:35 Uhr
03.05.2024 - 08:28 Uhr
Quelle: youtu.be
Der DFB hat Kritik dafür eingesteckt, den Zugang zum Profi-Trainer-Lehrgang verknappt zu haben. Jetzt führte er eine Sonderregel ein - von der viele gar nichts wussten.
Ein sehr, sehr interessanter Beitrag zum Hintergrund des Trainerwechsels bei den Audis. GUCKEN!
31.05.2024 - 21:12 Uhr
Quelle: www.mz.de
Die Verpflichtung von Jan Löhmannsröben spaltet die Fanszene des Halleschen FC. Was Sportchef Daniel Meyer und der 33-jährige Rückkehrer selbst dazu sagen
„Ich werde das Geld nicht mit der Schubkarre rausbefördern“, betont er.
Ein Anführer, der viel gesehen hat, soll er aber sein. „Ich hatte in den vergangenen zwei Jahren nie eine richtige Vorbereitung, weder im Sommer noch im Winter. Ich freue mich darauf und werde marschieren. Ich glaube, dass es eine geile Saison werden kann.“
Sehr runde Vorstellungstory zu Löh inne MZ. „Ich werde das Geld nicht mit der Schubkarre rausbefördern“, betont er.
Ein Anführer, der viel gesehen hat, soll er aber sein. „Ich hatte in den vergangenen zwei Jahren nie eine richtige Vorbereitung, weder im Sommer noch im Winter. Ich freue mich darauf und werde marschieren. Ich glaube, dass es eine geile Saison werden kann.“
Also, MICH "holt er ab".

01.06.2024 - 19:09 Uhr
Ex-Profi Nils Petersen aus Wernigerode hat den beiden Vereinen aus Sachsen-Anhalt, dem 1. FCM und dem Halleschen FC, nicht das erhoffte große Glück gebracht.
...
Hallescher FC - FC St. Pauli
...
Beide Vereine aus Sachsen-Anhalt hatten somit nicht das ganz große Losglück.
...
Wer zum Henker hat diesen Mist verzapft? ...
Hallescher FC - FC St. Pauli
...
Beide Vereine aus Sachsen-Anhalt hatten somit nicht das ganz große Losglück.
...
Das Kleingarten-Ressort oder eine KI?
03.06.2024 - 08:23 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Die Löwen testen am Freitag, dem 28. Juni 2024 unter Ausschluss der Öffentlichkeit* gegen den Halleschen FC. Die Begegnung wird um 13 Uhr am EINTRACHT-STADION angepfiffen.
@Treibholz Bitte verschieben, sollte es noch einen Vorbereitungs- oder Saison24/25-Thread geben.
12.06.2024 - 22:00 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
Ab sofort fährt wieder eine HFC-Straßenbahn durch die Straßen von Halle. Die Gestaltung ist ein wahrer Hingucker und zeigt die enge Zusammenarbeit zwischen Verein und Fanszene, die in die Gestaltung involviert war. Die Straßenbahn wird mindestens für die nächsten fünf Jahre durch Halle fahren und ist somit auf kreative Weise im Stadtbild und im Alltag der Hallenser präsent. ❤️🤍
16.06.2024 - 12:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
9. Solltet Ihr Originaltexte von anderen Seiten übernehmen, so muss grundsätzlich eine Quelle angegeben werden. Dafür steht auch eine Quellen-Funktion zur Verfügung. News anderer Seiten dürfen niemals komplett, sondern nur auszugsweise kopiert werden (max. 3-5 Sätze, je nach Länge des Artikels). Dies gilt sowohl für online verfügbare Artikel, als auch für Artikel aus Printmedien.
@mirkow🤔🙄
16.06.2024 - 20:02 Uhr
Meyer hatte im Rahmen der Vorstellung von Trainer Mark Zimmermann von rund 20 Spielern als Zielgröße für den Auftakt gesprochen, wollte bis dahin auch das Trainerteam vervollständigen. „Das ist auch noch zu schaffen“, sagt er nun. Mehrere Spieler stünden kurz vor der Unterschrift. Sie dürften bis Mittwoch bekanntgegeben werden. Es soll sich auch um Profis eines mit Inaler vergleichbaren Kalibers handeln. „Wir haben jetzt eine Basis und können gezielter agieren, betont Meyer.
Heute ist definitiv ein guter Tag. 🚬😎
PS und edit:
Dass der Fall Landgraf immer noch nicht in die eine oder andere Richtung gelöst zu sein scheint, geht mir langsam tüchtig auf den Zeiger. Vor allem nach dem Verlauf bei Baumgart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 16.06.2024 um 20:15 Uhr bearbeitet
27.06.2024 - 16:42 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Derzeit befinden sich die Mannschaften der Regionalliga Nordost mitten in der Vorbereitung für die neue Saison. Parallel laufen die Vorbereitungen für die Erstellung des Spielplanes der Regionalliga Nordost 2024/25 in Absprache mit den Vereinen, der Polizei und den TV-Partnern.
Geplant ist, den Spielplan am Vormittag des 4. Juli zu veröffentlichen.
Fürs Protokoll und zum selber lesen. Geplant ist, den Spielplan am Vormittag des 4. Juli zu veröffentlichen.
03.07.2024 - 20:24 Uhr
Dass der Klub sich die Expertise von Ex-Spielern nicht ...zunutze mache, kann Wosz ...nicht nachvollziehen. Er selbst hätte dem Verein als erfahrener Jugendtrainer beratend zur Seite stehen können.
Dem entgegnet der HFC, dass es von Seiten des Vereins durchaus Bemühungen gegeben habe, Wosz für eine Aufgabe im Klub zu gewinnen. Im Raum stand offenbar sogar ein offizieller Posten. „In 2018 wurden Gespräche mit ihm geführt und großes Interesse seitens des HFC ihn einzubinden, das aber nicht erwidert wurde“, heißt es.
Nun hat die MZ dankenswerterweise dann doch noch eine eigene Darstellung nachgelegt, die, mir zumindest, hilft, sich ein Bild zu machen. Dem entgegnet der HFC, dass es von Seiten des Vereins durchaus Bemühungen gegeben habe, Wosz für eine Aufgabe im Klub zu gewinnen. Im Raum stand offenbar sogar ein offizieller Posten. „In 2018 wurden Gespräche mit ihm geführt und großes Interesse seitens des HFC ihn einzubinden, das aber nicht erwidert wurde“, heißt es.
Übrig bleibt bei mir, mich bei Derek für 20 Buden (eine Vorlage) in 130 Spielen vor über 30 Jahren zu bedanken.
Die Lücke, die sein Austritt erzeugt, wird ausfüllbar sein, ebenso die Fußstapfen, die der Laden am Rannischen hinterlässt.
#NurZusammen❤️🤍
25.06.2025 - 07:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Will den maximalen Erfolg": Inaler entscheidet sich für Sandhausen
Der Kicker hat sich offenbar einen kleinen Tippfehler geleistet: Sie haben Baumann, Halimi und Kreuzer falsch geschrieben.🥳
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.