| Geburtsdatum | 01.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | Europa League | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Maximilian Philipp [26]
05.03.2014 - 23:15 Uhr
28.10.2014 - 22:41 Uhr
Sehr schade für ihn. War in unserer harmlos-Offensive noch der Aktivposten. Ich hoffe, er kommt zum Jahresende fit zurück und kann dann in der Rückrunde wieder voll eingreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roudinho am 28.10.2014 um 22:42 Uhr bearbeitet
29.10.2014 - 15:03 Uhr
Bravo jetzt haben wir keinen Stürmer mehr!
Das ist natürlich großer Mist für den SC aber noch größerer Mist für Maxi.
Bändergeschichten können sich hinziehen, schon beim Normalbürger, der muß aber auch nicht Fußballspielen!
An dieser Stelle:
Gute Besserung und gute Genesung!
Bändergeschichten können sich hinziehen, schon beim Normalbürger, der muß aber auch nicht Fußballspielen!
An dieser Stelle:
29.10.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von freiburger04
An dieser Stelle:
An dieser Stelle:
Es kommt darauf an. Bändergeschichten am Sprunggelenk sind nicht ganz so kompliziert wie am Knie. Das kann gerne auch mal schneller gehen als man denkt; man wird sehen. Wenn es gut bis normal läuft, kann er bei drei bis fünf Spielen am Ende der Hinrunde noch mitwirken.
Aber klar: das ist doof und man muss erst einaml abwarten.
Andererseits: Chance für Kerk, Schahin und Zulechner (sowie natürlich auch Guede und Freis).
20.11.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von scooff
Es kommt darauf an. Bändergeschichten am Sprunggelenk sind nicht ganz so kompliziert wie am Knie. Das kann gerne auch mal schneller gehen als man denkt; man wird sehen. Wenn es gut bis normal läuft, kann er bei drei bis fünf Spielen am Ende der Hinrunde noch mitwirken.
Hier zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst... das gute Heilfleisch bei Philipp hat sich bestätigt, er ist wieder fit und könnte schon in Mainz wieder auf dem Platz stehen, kann also sogar noch sechs Spiele in der Hinrunde bestreiten.
"Leider" hat der SC alle drei Spiele ohne seine Beteiligung gewonnen, das macht es für ihn (wie auch für Krmas und Kempf) natürlich schwierig, wieder ins Team zu rücken.
Ich hoffe, dass er zumindest beim Heimspiel gegen Stuttgart wieder im Kader ist und von der Bank kommen kann. Für mich ist es nach den guten Leistungen von Freis (und Mehmedi) aktuell Nummer 3 im Sturm (vor Schahin, dann Guede, dann Zulechner).
20.11.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von scooff
Hier zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst... das gute Heilfleisch bei Philipp hat sich bestätigt, er ist wieder fit und könnte schon in Mainz wieder auf dem Platz stehen, kann also sogar noch sechs Spiele in der Hinrunde bestreiten.
"Leider" hat der SC alle drei Spiele ohne seine Beteiligung gewonnen, das macht es für ihn (wie auch für Krmas und Kempf) natürlich schwierig, wieder ins Team zu rücken.
Ich hoffe, dass er zumindest beim Heimspiel gegen Stuttgart wieder im Kader ist und von der Bank kommen kann. Für mich ist es nach den guten Leistungen von Freis (und Mehmedi) aktuell Nummer 3 im Sturm (vor Schahin, dann Guede, dann Zulechner).
Zitat von scooff
freut mich für ihn
hätte vor einem monat jemand gesagt, cs hat ein "luxusproblem" in der offensive? wie sich die sichtweisen durch 3 siege in folge ändern können... gut für die mannschaft. der wettbewerb im kader ist hoch und wird damit auch die leistungsfähigkeit weiter erhöhen...
27.11.2014 - 15:42 Uhr
Philipp fällt aufgrund eines Muskelfaserrisses erneut aus... sehr sehr bitter
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616332/artikel_bitterer-rueckschlag_philipp-fehlt-freiburg-aufs-neue.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616332/artikel_bitterer-rueckschlag_philipp-fehlt-freiburg-aufs-neue.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von affemittasten am 27.11.2014 um 15:42 Uhr bearbeitet
27.11.2014 - 17:30 Uhr
Ja, Mist, das ärgert mich auch sehr. Unsere beste Offensivkraft der ersten Wochen kombiniert jetzt mit einem formstarken Mehmedi, das hätte schon was; davon würden dann beide profitieren.
Nach eigener Aussage ist es kein schlimmer Muskelfasserris; also gut möglich, dass er schon gegen den HSV wieder mittun könnte, vielleicht zumindest am letzten Spieltag gegen Hannover. Man wird sehen.
Rückrunden-Trainingsauftakt ist jedenfalls nicht gefährdet und das ist ja schon mal gut.
Nach eigener Aussage ist es kein schlimmer Muskelfasserris; also gut möglich, dass er schon gegen den HSV wieder mittun könnte, vielleicht zumindest am letzten Spieltag gegen Hannover. Man wird sehen.
Rückrunden-Trainingsauftakt ist jedenfalls nicht gefährdet und das ist ja schon mal gut.
05.12.2014 - 18:04 Uhr
Ich weiß, dass es praktisch eine sinnlose hypothetische Frage ist, aber mit Philipp statt Freis auf dem Platz gegen Stuttgart (und das wäre bei entsprechender Fitness von Philipp mE passiert) hätten wir das Spiel gewonnen, so wie es ansonsten in der ersten Halbzeit lief. Ich glaube, dass Philipp da den Unterschied hätte machen können - da er bei Handlungsschnelligkeit und Technik mit Mehmedi und Darida hätte mithalten können, was bei Freis nicht der Fall gewesen ist. Dann hätte man zur Halbzeit geführt und wäre dann nicht so ins Risiko gegangen, was dann zu den Fehlern geführt hat...
Mir ist schon klar, hätte hätte Fahrradkette - mir ist nur noch mal bewusst geworden, dass die Offensive die Niederlage gegen Stuttgart eingeleitet hatte, was die Defensive dann hinten raus vollzogen hat. Ohne die Einleitung hätte es auch keinen Vollzug gegeben...
Mir ist schon klar, hätte hätte Fahrradkette - mir ist nur noch mal bewusst geworden, dass die Offensive die Niederlage gegen Stuttgart eingeleitet hatte, was die Defensive dann hinten raus vollzogen hat. Ohne die Einleitung hätte es auch keinen Vollzug gegeben...
20.01.2015 - 21:45 Uhr
Wie seht ihr die chancen auf maxi, dass er nach seiner verletzung wieder zum stamm gehört? Denke er sitzt petersen und klaus im nacken.
01.02.2015 - 16:20 Uhr
Hat gestern ganz ganz stark gespielt und für viel Wirbel gesorgt. Hatte großen Anteil am Sieg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland