| Geburtsdatum | 03.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | |
| Akt. Verein | Würzburger FV 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Bayernliga Nord | 2 | 2 | - | |
Maximilian Pérez Hintermeier [33]
01.07.2021 - 11:03 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 01.07.2021 um 18:06 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
22.05.2022 - 11:58 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Maximilian Pérez Hintermeier bleibt bei den Kickers
Die Kickers binden ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs an sich: Maximilian Pérez Hintermeier verlängert seinen Vertrag bei den Mainfranken.
„Ich habe in den vergangenen eineinhalb Jahren bei den Kickers sehr viel gelernt und möchte meinen Weg hier weitergehen. Deshalb freue ich mich sehr über das Vertrauen der Verantwortlichen und kann es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten“, so Maximilian Pérez Hintermeier.
„Maximilian bringt viele Attribute mit, die auf der Torhüterposition wichtig sind. Wir möchten ihn weiter bei uns entwickeln und sind von seinem Potential überzeugt. Deshalb freut es mich auch persönlich, dass er sich für eine Verlängerung hier am Dallenberg entschieden hat“, kommentiert Sportdirektor Sebastian Neumann die Fortsetzung des Vertrages.
Wie schätzt ihr die Chancen von MPH ein? Wird er direkt mit im Juli dann frischen 19 Jahren der neue Stammkeeper oder die Nummer 2 zwischen einer neuen "erfahreneren" Nr. 1 und Linus Eiselein?
Die Kickers binden ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs an sich: Maximilian Pérez Hintermeier verlängert seinen Vertrag bei den Mainfranken.
„Ich habe in den vergangenen eineinhalb Jahren bei den Kickers sehr viel gelernt und möchte meinen Weg hier weitergehen. Deshalb freue ich mich sehr über das Vertrauen der Verantwortlichen und kann es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten“, so Maximilian Pérez Hintermeier.
„Maximilian bringt viele Attribute mit, die auf der Torhüterposition wichtig sind. Wir möchten ihn weiter bei uns entwickeln und sind von seinem Potential überzeugt. Deshalb freut es mich auch persönlich, dass er sich für eine Verlängerung hier am Dallenberg entschieden hat“, kommentiert Sportdirektor Sebastian Neumann die Fortsetzung des Vertrages.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 22.05.2022 um 12:01 Uhr bearbeitet
22.05.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Maximilian Pérez Hintermeier bleibt bei den Kickers
Wie schätzt ihr die Chancen von MPH ein? Wird er direkt mit im Juli dann frischen 19 Jahren der neue Stammkeeper oder die Nummer 2 zwischen einer neuen "erfahreneren" Nr. 1 und Linus Eiselein?Die Kickers binden ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs an sich: Maximilian Pérez Hintermeier verlängert seinen Vertrag bei den Mainfranken.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich ohne Not auf einen 19 Jährigen als Stammkeeper vor der Saison festlegt. Vincent Müller, der einzig vergleichbare Keeper bei uns, wurde auch nur während der Saison Stammkeeper, nachdem Verstappen (?) nicht überzeugen konnte. Ich glaube da wird noch jemand erfahreneres verpflichtet.
04.02.2023 - 15:03 Uhr
Auf ihn wird es jetzt wohl die nächsten 4-6 Wochen ankommen, für Friedsam ist die Saison mehr oder weniger beendet, Richter konnte immernoch nicht ins Training einsteigen und Eiselein ist ja nochmal einen Entwicklungsschritt hinter MPH schätze ich.
Aber ich halte eig. viel von ihm, hat bereits in jungen Jahren Gardemaße für einen Keeper und erschien mir bei den bisherigen Eindrücken auch als recht reaktionsschnell in seinen Aktionen.
Aber ich halte eig. viel von ihm, hat bereits in jungen Jahren Gardemaße für einen Keeper und erschien mir bei den bisherigen Eindrücken auch als recht reaktionsschnell in seinen Aktionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien