| Geburtsdatum | 23.07.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Maximilian Großer [17]
30.07.2020 - 20:45 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo stattet Maximilian Großer mit Profivertrag aus
19-Jähriges Eigengewächs unterschreibt Kontrakt bis 2021
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
30.07.2020 - 21:01 Uhr
Super Sache, dass immer wieder Leute aus der Jugend hoch kommen. Wieso hat der aber nur einen Einjahresvertrag, wenn der zu den besten seines Jahrgangs zählt? Wenn der ne Bombensaison hinlegt, ist er doch gleich für lau weg. Da hätte ich mir zwei Jahre gewünscht. Kann ja auch sein er braucht noch Zeit.
01.08.2020 - 08:40 Uhr
Kann jemand etwas zu seinen stärken und schwächen sagen und was seine Körpergröße angeht? Dazu findet man nirgends etwas.
Auf jeden Fall eine super Sache das wieder ein Nachwuchsspieler gebunden wurde, auch wenn es erst einmal nur 1 Jahr ist
Auf jeden Fall eine super Sache das wieder ein Nachwuchsspieler gebunden wurde, auch wenn es erst einmal nur 1 Jahr ist
18.08.2020 - 12:48 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/saison/kader-202021.html
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/sgd-reist-mit-25-spielern-nach-heilbad-heiligenstadt.html
Wird er nun eigentlich als 4. IV gezählt? Die Testspiele als IV gespielt, bei den beiden Links oben ist er auch der Abwehr zugeordnet. Kulke btw nun auch der Abwehr zugeordnet.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/sgd-reist-mit-25-spielern-nach-heilbad-heiligenstadt.html
Wird er nun eigentlich als 4. IV gezählt? Die Testspiele als IV gespielt, bei den beiden Links oben ist er auch der Abwehr zugeordnet. Kulke btw nun auch der Abwehr zugeordnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 18.08.2020 um 12:51 Uhr bearbeitet
18.08.2020 - 13:44 Uhr
Ich finde er hat das in beiden Testspielen ganz ordentlich gemacht. Auch wenn das noch nicht der komplette Wettkampfmodus der gegnerischen Stürmer war, hat er die Zweikämpfe clever geführt, was er mit seiner noch fehlenden körperlichen Präsenz auch tun muss, Passquote und Spielaufbau waren für seine ersten Profispiele absolut in Ordnung.
Vielleicht muss man nicht immer im Blitzlicht stehen um sich als junger Spieler in der Mannschaft zu etablieren, möglicherweise ist er auch einer der sehr unterschätzt und am Ende alle noch überrascht. Ggf. ein ähnlicher Weg wie Niklas Hauptmann.
Vielleicht muss man nicht immer im Blitzlicht stehen um sich als junger Spieler in der Mannschaft zu etablieren, möglicherweise ist er auch einer der sehr unterschätzt und am Ende alle noch überrascht. Ggf. ein ähnlicher Weg wie Niklas Hauptmann.
18.08.2020 - 20:57 Uhr
Ich hoffe ich habe das Foto hier gut ausgewählt, das wirkt irgendwie zu 100% positiv.
18.08.2020 - 21:35 Uhr
Gut getroffen.
18.08.2020 - 21:39 Uhr
Steffen Kuttner hat das Foto geschossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland