| Geburtsdatum | 27.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Maximilian Arnold [27]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
12.08.2013 - 23:06 Uhr
Ist ja mal wieder typisch für VfL Spieler gibt es immer 2 Spielesperre! Daran wird sich auch nichts ändern, ist so wie bei Madlung damals, der wegen ein leichten Trikot ziehen auch 2 Spiele aussetzen musste. Aber wenn es bei Dortmund oder Bayern eine Fehlentscheidung gibt, kann man auch die Sperre mal ausfallen lassen :rolleyes
Ja das geht wirklich schon seit Jahren so... Wir haben halt weder beim DFB und vor allem noch weniger eine mediale Lobby. Gegen den BvB löst jede Fehlentscheidung ein riesiges Medienecho aus ich errinnere an unseren Auswärtssieg. Rote Karte komplett aufgehoben und dass die Dortmunder Tore irregulär waren schrieb kein Mensch.
Naja was solls gut dass der VfL die Strafe nicht akzeptiert.
12.08.2013 - 23:44 Uhr
Die Sperre ist einfach nur LÄCHERLICH...
13.08.2013 - 07:07 Uhr
Ich Frage mich nun wirklich wie es möglich ist, ihn dafür 2 Spiele sperren zu wollen.....die Rote im Spiel war schon hart vielleicht sah es aus dem Blickwinkel ja schlimmer aus als es war, aber wie kommt man denn dazu ihn jetzt für 2 Spiele zu sperren???
Welche Begründung haben die netten Herren denn, die diesen Bockmist zu verantworten haben....
Welche Begründung haben die netten Herren denn, die diesen Bockmist zu verantworten haben....
13.08.2013 - 07:11 Uhr
In der Regel ist so ein "Foul" mit 2 spielen Sperre zu versehen, dieses ist schon der "Normalfall", aber die DFB Idi.... schützen ja ihre Schiedsrichter, egal wie idi...o..tisch die Entscheidungen sind.
13.08.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Kimo21:
Gegen den BvB löst jede Fehlentscheidung ein riesiges Medienecho aus ich errinnere an unseren Auswärtssieg. Rote Karte komplett aufgehoben und dass die Dortmunder Tore irregulär waren schrieb kein Mensch.
Du verschweigst doch dann ebenso, dass die rote Karte für Schmelzer völlig zurecht aufgehoben wurde.
Ich persönlich hätte Arnold übrigens schon auf dem Platz (wenn überhaupt) nur Gelb gegeben. Für mich sah das nach reinem Versehen und auch nicht nach Fahrlässigkeit aus. Andererseits sagt Arnold ja selbst, dass er sich ärgert, wie er da reingegangen ist. Sehr schwer zu beurteilen. Da er aber nicht zweifelsfrei "unschuldig" ist hätte ich ein Spiel als angemessen empfunden. Zwei Spiele sind tatäschlich etwas hart.
Dabei denke ich aber nicht, dass das irgendwas mit einer Benachteiligung des VFL zu tun hat, sondern eher mit der Sturrheit des DFB. Die Schmelzergeschichte ist übrigens auch beim BVB die rühmliche Ausnahme. Da gab es auch schon so ein paar Sperren die völlig unangemessen waren und auch blieben (Götzes angebliche Spuckattacke zum Beispiel).
Gegen den BvB löst jede Fehlentscheidung ein riesiges Medienecho aus ich errinnere an unseren Auswärtssieg. Rote Karte komplett aufgehoben und dass die Dortmunder Tore irregulär waren schrieb kein Mensch.
Du verschweigst doch dann ebenso, dass die rote Karte für Schmelzer völlig zurecht aufgehoben wurde.
Ich persönlich hätte Arnold übrigens schon auf dem Platz (wenn überhaupt) nur Gelb gegeben. Für mich sah das nach reinem Versehen und auch nicht nach Fahrlässigkeit aus. Andererseits sagt Arnold ja selbst, dass er sich ärgert, wie er da reingegangen ist. Sehr schwer zu beurteilen. Da er aber nicht zweifelsfrei "unschuldig" ist hätte ich ein Spiel als angemessen empfunden. Zwei Spiele sind tatäschlich etwas hart.
Dabei denke ich aber nicht, dass das irgendwas mit einer Benachteiligung des VFL zu tun hat, sondern eher mit der Sturrheit des DFB. Die Schmelzergeschichte ist übrigens auch beim BVB die rühmliche Ausnahme. Da gab es auch schon so ein paar Sperren die völlig unangemessen waren und auch blieben (Götzes angebliche Spuckattacke zum Beispiel).
13.08.2013 - 13:10 Uhr
Falls es noch nirgendwo steht. VFL hat die Sperre nicht angenommen und Berufung eingelegt. Quelle ist der Bild Newsticker
13.08.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von BigBen81:
Falls es noch nirgendwo steht. VFL hat die Sperre nicht angenommen und Berufung eingelegt. Quelle ist der Bild Newsticker
Ahh gut alles klar...Hab nicht alles mitgelesen.
13.08.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von BigBen81:
Zitat von BigBen81:
Hast Du Dich gerade selber zitiert und Dich so auf einen Post von Dir selbst aufmerksam gemacht :D :o ?!
Zitat von BigBen81:
Hast Du Dich gerade selber zitiert und Dich so auf einen Post von Dir selbst aufmerksam gemacht :D :o ?!
13.08.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Zitat von BigBen81:
Zitat von BigBen81:
Multi-Accounts zu haben ist so einfach dann doch nicht. Erinnert mich an einen Einbrecher, der sein Handy am Tatort vergisst und es dann bei der Polizei abholen kommt. ;)
Für mich unverständlich, wie man nach einer solchen strittigen Szene auch noch zwei Spiele Sperre aussprechen muss. Eventuell sind die Vorgaben da auch anpassungsbedürftig.
Zitat von BigBen81:
Zitat von BigBen81:
Multi-Accounts zu haben ist so einfach dann doch nicht. Erinnert mich an einen Einbrecher, der sein Handy am Tatort vergisst und es dann bei der Polizei abholen kommt. ;)
Für mich unverständlich, wie man nach einer solchen strittigen Szene auch noch zwei Spiele Sperre aussprechen muss. Eventuell sind die Vorgaben da auch anpassungsbedürftig.
13.08.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von BigBen81:
Zitat von BigBen81:
Selbstgespräch?
Zitat von BigBen81:
Selbstgespräch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland