| Geburtsdatum | 21.09.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Max Eberl [Sportdirektor]
11.05.2016 - 10:01 Uhr
08.08.2021 - 20:05 Uhr
Interview ME: https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/gladbachs-sportdirektor-max-eberl-huetter-erwatungen-und-verkuerzte-transferperiode-100.html
Der Max ist nahe an seinem Wettkampfgewicht. Bei Plan "F" läuft er wahrscheinlich selber mit auf.
Der Max ist nahe an seinem Wettkampfgewicht. Bei Plan "F" läuft er wahrscheinlich selber mit auf.
10.08.2021 - 23:14 Uhr
Es gibt ein Interview in der WZ mit Max:
Max Eberl spricht im Interview mit unserer Redaktion über das komplizierte Transfergeschäft, Dominosteine, die fallen müssen, sein Verhältnis zu Marco Rose und Talente aus dem Ausland.
Kann einer sagen, was interessantes drin steht? Gerade auch in Bezug auf die Talente aus dem Ausland?
Danke vorab!
Max Eberl spricht im Interview mit unserer Redaktion über das komplizierte Transfergeschäft, Dominosteine, die fallen müssen, sein Verhältnis zu Marco Rose und Talente aus dem Ausland.
Kann einer sagen, was interessantes drin steht? Gerade auch in Bezug auf die Talente aus dem Ausland?
Danke vorab!
12.08.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von Bellsprout
Da der Plauder zu ist, pack ich es hier rein.
Also unsere PKs kannste einfach komplett in die Tonne treten. Anstatt mal interessante Fragen zu beispielsweise Pacho oder Zak zu stellen, kommt die Legende Bernd Schneiders und fragt Max warum er eine blaue Jacke trägt.
Generell kommen jede Woche die selben Fragen. "Ist XY fit?", "Adi, kannst du uns was zur Aufstellung verraten?"
-> Antwort natürlich jedes mal (verständlicherweise): Nein!. Und trotzdem wird es jede Woche aufs neue versucht.
Kann doch nicht so schwer sein sich mal vernünftige Fragen zu überlegen.
Da der Plauder zu ist, pack ich es hier rein.
Also unsere PKs kannste einfach komplett in die Tonne treten. Anstatt mal interessante Fragen zu beispielsweise Pacho oder Zak zu stellen, kommt die Legende Bernd Schneiders und fragt Max warum er eine blaue Jacke trägt.
Generell kommen jede Woche die selben Fragen. "Ist XY fit?", "Adi, kannst du uns was zur Aufstellung verraten?"
-> Antwort natürlich jedes mal (verständlicherweise): Nein!. Und trotzdem wird es jede Woche aufs neue versucht.
Kann doch nicht so schwer sein sich mal vernünftige Fragen zu überlegen.
Schau mal in den Spieltagsfred
Bernd Schneiders ist wirklich die absolute Krönung. Fremdscham ohne Ende.
12.08.2021 - 18:29 Uhr
Max sieht in der Pandemie die Chance für den Nachwuchs. Wo man vorher gesagt hat ich weiss nicht ob der Junge es packt und man zur Sicherheit lieber gekauft hat, so erhält jetzt der Junge die Chance weil kein Geld da ist.
Das hätte er viel viel eher tun müssen. Talente aus dem Jugendbereich abgrasen, einige Fohlen reinwerfen...
Er bestätigt indirekt dass was ich immer kritisiert habe. Die Kehrseite des Erfolgs. Lieber kaufen, statt Entwickeln.
Das hätte er viel viel eher tun müssen. Talente aus dem Jugendbereich abgrasen, einige Fohlen reinwerfen...
Er bestätigt indirekt dass was ich immer kritisiert habe. Die Kehrseite des Erfolgs. Lieber kaufen, statt Entwickeln.
12.08.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von JessiBerger
Schlauberger
Aber auch du wusstest bestimmt schon weit vor Corona, das diese Pandemie kommt.
Wer immer alles verteufelt, hat auch irgendwann recht.
Glückwunsch
12.08.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von Barnimer1967
Schlauberger
Glückwunsch
Zitat von JessiBerger
Schlauberger
Glückwunsch
Zumal dieser Weg ja erstmal klappen muss. Startet keines unserer „eigenen“ Talente durch, ist es ja eigentlich die Bestätigung, dass Eberl bisher richtig gehandelt hat.
12.08.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von JessiBerger
Max sieht in der Pandemie die Chance für den Nachwuchs. Wo man vorher gesagt hat ich weiss nicht ob der Junge es packt und man zur Sicherheit lieber gekauft hat, so erhält jetzt der Junge die Chance weil kein Geld da ist.

Und du wärst doch der erste Kandidat gewesen, Eberl zu kritisieren wenn durch den Einsatz des Nachwuchs sportliche Ziele auf der Strecke geblieben wären.. Wir fahren einen sehr gesunden Mittelweg mit etablierten Spielern und jungen Wilden.. Aber Irgendeiner wusste es ja immer schon besser, der leider in Wirklichkeit gar nix weiß und nur zum stänkern hier aufschlägt.
13.08.2021 - 18:50 Uhr
Hallo Zusammen
EIne Frage ...
Sportskamerat Vestergard ist in England gewechselt.
weis jemand ob es eine weiterverkaufs Klausel damals ausgehandelt wurde?
Sorry ich wusste nicht wo ich diese Frage stellen sollte.
Auf zum Heimsieg heute Abend
EIne Frage ...

13.08.2021 - 23:50 Uhr
Zitat von Hellboy75
Hallo Zusammen
EIne Frage ...

Hallo Zusammen
EIne Frage ...

Wäre nicht unvorstellbar, aber gelesen hab ich dazu leider noch nichts.
21.08.2021 - 20:39 Uhr
Ich hoffe Max ist auch auf diese Leistung vorbereitet!
Diesen Kader zusammen zuhalten reicht nicht mehr, Fluktuation muss her.
Bayern, BVB, RB, Bayer, Wolfsburg sehe ich vom Kader klar vor uns. Maximum Platz 6 ist ab heute meine Prognose.
Die Mentalität stimmt auch überhaupt nicht, Stindl vermutet man hätte sich auf dem 1:1 gegen Bayern ausgeruht. HALLO - nach dem 1 Spiel ruht man sich aus? Ehrgeiz bitte, da muss auch Max mal nicht öffentlich immer so genügsam sein. Wenn ich dritter werden will und sechster werde - okay. Aber nicht 7ter ist super und die Spieler orientieren sich daran.
Diesen Kader zusammen zuhalten reicht nicht mehr, Fluktuation muss her.
Bayern, BVB, RB, Bayer, Wolfsburg sehe ich vom Kader klar vor uns. Maximum Platz 6 ist ab heute meine Prognose.
Die Mentalität stimmt auch überhaupt nicht, Stindl vermutet man hätte sich auf dem 1:1 gegen Bayern ausgeruht. HALLO - nach dem 1 Spiel ruht man sich aus? Ehrgeiz bitte, da muss auch Max mal nicht öffentlich immer so genügsam sein. Wenn ich dritter werden will und sechster werde - okay. Aber nicht 7ter ist super und die Spieler orientieren sich daran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland