Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#25301
08.04.2021 - 16:56 Uhr
Im Eintracht Forum steht, dass Eberl wohl ein Kandidat ist als Bobic Nachfolger und deshalb wohl diese Gespräche mit Hütter geführt haben soll. Also die Gespräche von denen die Bild Zeitung berichtet hat.
Max Eberl [Sportdirektor] |#25302
08.04.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von DerRuhigeBernd
Im Eintracht Forum steht, dass Eberl wohl ein Kandidat ist als Bobic Nachfolger und deshalb wohl diese Gespräche mit Hütter geführt haben soll. Also die Gespräche von denen die Bild Zeitung berichtet hat.

Stimmt, jetzt erscheint alles ganz logisch. Wieso ist das bisher noch keiner drauf gekommen?

rolleyesrolleyesrolleyesrolleyes

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Max Eberl [Sportdirektor] |#25303
08.04.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von DerRuhigeBernd

made my day grins

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Max Eberl [Sportdirektor] |#25304
08.04.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von DerRuhigeBernd

Was raucht Ihr da bei euch im Forum?grins

Aber mal im Ernst, Eberl hat gerade seinen Vertrag verlängert und die Borussia ist sein Baby. Für mich ein völlig absurdes Gerücht.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Max Eberl [Sportdirektor] |#25305
08.04.2021 - 17:01 Uhr
Muss ja auch nicht logisch klingen... klingt genau so logisch im ersten Moment wie einige Trainer-Kandidaten bei Euch wenn man ehrlich ist.

Nein, da glaube ich natürlich auch nicht dran (Eberl zu uns); aber da sieht man eben mal, wie schnell es Gerüchte gibt..... Internet sei Dank.... Zwinkernd
Max Eberl [Sportdirektor] |#25306
08.04.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von DerRuhigeBernd

Aber mal im Ernst, Eberl hat gerade seinen Vertrag verlängert und die Borussia ist sein Baby. Für mich ein völlig absurdes Gerücht.

Ganz schnell vergessen...Satire, bestenfalls.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Max Eberl [Sportdirektor] |#25307
08.04.2021 - 17:11 Uhr
Gehe ich auch von aus.

Aber sind wir mal ehrlich - sagten wir das in Frankfurt nicht auch zu Beginn, als es mit den ersten Gerüchten Hütter und Gladbach los ging?

Erst Vertrag verlängert, usw. usw. - dann sein sportliches "Baby", was er ggf. zum ersten mal in die CL führt, usw. - war doch auch alles erst absolut unvorstellbar.

Ich sage es gerne nochmals - ich glaube das auch nicht - aber unmöglich ist weder das eine noch das andere.
Max Eberl [Sportdirektor] |#25308
08.04.2021 - 17:12 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von DerRuhigeBernd

Wieso Rauchen? Schonmal was vom "Frankfurter Frühstück" bzw. "Frankfurter Applaus" gehört?! grins
Max Eberl [Sportdirektor] |#25309
08.04.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von eagle1978
Gehe ich auch von aus.

Aber sind wir mal ehrlich - sagten wir das in Frankfurt nicht auch zu Beginn, als es mit den ersten Gerüchten Hütter und Gladbach los ging?

Erst Vertrag verlängert, usw. usw. - dann sein sportliches "Baby", was er ggf. zum ersten mal in die CL führt, usw. - war doch auch alles erst absolut unvorstellbar.

Ich sage es gerne nochmals - ich glaube das auch nicht - aber unmöglich ist weder das eine noch das andere.

Ich muss ehrlich sagen: Anfangs hielt ich Hütter zu uns maximal unrealistisch, aus genau den Gründen, die ihr Frankfurt-Fans denke ich auch (fast) alle seit Beginn der Gerücht seht/gesehen habt. Und ich fände es auch füR euch Richtig GEil, wenn eR bei euch bliebe.

Mittlerweile bin ich mir leider nicht mehr so sicher und "befürchte", dass auch Hütter auf den Gefühlen von euch Adler-Fans rumtrampeln wird. Ob durch einen Wechsel zu uns oder woanders hin, keine Ahnung. Aber ich finde es mittlerweile nicht mehr so unvorstellbar, wie zu Beginn.

Dass Eberl Gladbach verlässt, sehe ich aktuell nahezu ausgeschlossen. Ich denke, WENN Eberl irgendwann gehen wird, dann wird er das vermutlich längerfristig ankündigen, könnte ich mir vorstellen. Hoffentlich fließt bis dahin noch ganz, ganz viel Wasser den Rhein hinab.
Max Eberl [Sportdirektor] |#25310
08.04.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von eagle1978
Gehe ich auch von aus.

Eine gute Mutter lässt ihr Baby nicht im Stich.

Ein Max Eberl liegt die Borussia am Herzen, genau das was wir uns ja von vielen Spielern und auch Trainern wünschen würden.

Sollten manche Gerüchte um ihn stimmen hätte er schon ganz woanders aufschlagen können. Hat er aber nicht.
Max ist Borussia und das wird so bleiben, da lege ich mich fest. stark

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.