Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#19491
02.04.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von Treue
vielleicht bekommt er auch Jonas Boldt zur Seite gestellt.

Mintzlaff ist doch auch frei?
Max Eberl [Sportdirektor] |#19492
02.04.2019 - 18:01 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Treue

Mintzlaff ist doch auch frei?

Ne der hat nen langen Vertrag bei RB.

Besser so, finde den ziemlich unsympathisch Lachend
Max Eberl [Sportdirektor] |#19493
02.04.2019 - 18:01 Uhr
Zitat von Treue

Das wäre aber echt eine Hausnummer für den Verein, wenn du einen Boldt neben Max installieren könntest.
Max Eberl [Sportdirektor] |#19494
02.04.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von Tom247
Zitat von Treue

Das wäre aber echt eine Hausnummer für den Verein, wenn du einen Boldt neben Max installieren könntest.

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. War da nicht was mit Boldt und Leipzig?
Max Eberl [Sportdirektor] |#19495
02.04.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von iDersch
Zitat von Tom247

Zitat von Treue

Das kann ich mir nur vorstellen, falls Korrell den dezidierten Wunsch geäußert haben sollte, weiter als Chefscout im Hintergrund arbeiten zu wollen.
Max Eberl [Sportdirektor] |#19496
Zitat von iDersch
Zitat von Tom247

Zitat von Treue

Das kann ich mir nur vorstellen, falls Korrell den dezidierten Wunsch geäußert haben sollte, weiter als Chefscout im Hintergrund arbeiten zu wollen.
Max Eberl [Sportdirektor] |#19497
Zitat von iDersch
Zitat von Tom247

Zitat von Treue

Max Eberl [Sportdirektor] |#19498
02.04.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von filigran60
Eberl wäre nicht so offensiv mit Hecking umgegangen, wenn er nicht wüsste, wer der Nachfolger wird.
Vermutlich wird selbiger noch anderweitig in Amt und Würden sein und man muss dort Rücksicht nehmen.
Die geheimnisvollen, angedachten weiteren Veränderungen werden sicherlich nicht "nur" den Kader betreffen, das klang schon etwas unheilvoller.
Kaderveränderungen gibt es schließlich in jedem Jahr, das muss keiner extra ankündigen.
Spekulationen sind jetzt natürlich Tür und Tor geöffnet und ich bin mir nicht sicher, ob Eberl der Borussia damit einen Gefallen getan hat.
Wird ein recht unentspanntes Frühjahr.

Das hat der Max ja auch gleich gesagt das es ein Fehler war soviel Spielraum für Spekulationen zu geben.
War schon ein wenig unglücklich....
Aber das mal ein bisschen frischer Wind durch den Park fegt ist erstmal sehr gut....
Max Eberl [Sportdirektor] |#19499
02.04.2019 - 18:12 Uhr
ich fand den Auftritt von Max ziemlich schwach. Ihm dürfte wohl klar geworden sein, dass die VV für Hecking ein Fehler war. Dann sagt er es hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Hallo? Das ist doch nicht dein Ernst. Er war schlicht zu feige ihn direkt zu entlassen.
Allein Heckings Aussage, dass wir über unseren Verhältnissen spielen ist doch komplett irre. Ein besseres Alibi kann man doch der Mannschaft nicht geben.
Was bitte soll denn die strategische Neuausrichtung? Wir bekommen einen neuen Trainer. Und sonst? Selbst wenn noch andere entlassen werden, vielleicht jemand dazu an Max`Seite kommt ist das längst keine neue Strategie.
Max Eberl [Sportdirektor] |#19500
02.04.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von Treue

So ein Quark.

Kein gestandener Manager/Direktor im absoluter Führungsposition - ob Wirtschaft oder Sport - holt sich einen 2.Mann an die Seite. Siehe Heidel bspw. Das wäre nix anderes als ein Eingeständnis, dass man selbst überfordert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.