FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Mauro Zalazar
Geburtsdatum 13.04.2005
Alter 21
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,75m
Vertrag bis 31.05.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein NK Kustosija Zagreb

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Mauro Zalazar [16]

20.08.2024 - 19:04 Uhr
Quelle: schalke04.de
Mauro Zalazar spielt künftig auf Schalke

Perspektivspieler für das königsblaue Mittelfeld: Mauro Zalazar wechselt vom spanischen Traditionsverein FC Granada zum FC Schalke 04. Der 19-Jährige hat auf Schalke einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 unterschrieben. Auf seinem Rücken wird künftig die Nummer 16 zu sehen sein. Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten die beteiligten Vereine Stillschweigen.
Glück Auf und willkommen auf Schalke, Mauro!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Mauro Zalazar [16] |#1
20.08.2024 - 20:15 Uhr
Jetzt können alle zalazar Trikots aus dem Schrank geholt und mit Sinn getragen werden.

Bin gespannt ob er das gleiche Feuer und den gleichen Drang ins Spiel bringen kann. Dann könnte es eine spannende Reise werden.

Alles gute auf Schalke

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Mauro Zalazar [16] |#2
20.08.2024 - 20:49 Uhr
Vamos Mauro !

•     •     •

.
Fundament steht . Jetzt 2 Steine in Beine und ein Stein für die Bank
Mauro Zalazar [16] |#3
20.08.2024 - 21:25 Uhr
Man kann ja davon ausgehen,dass Mauro vom selben Scout entdeckt bzw. beobachtet wurde und hier nicht nur der kleine Bruder geholt wurde.
Wie bei den meisten Neuzugängen erwarte ich aber nicht, dass wir diese Saison Pflichtspielminuten sehen werden.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Mauro Zalazar [16] |#4
20.08.2024 - 22:51 Uhr
Zitat von Runaway
Man kann ja davon ausgehen,dass Mauro vom selben Scout entdeckt bzw. beobachtet wurde und hier nicht nur der kleine Bruder geholt wurde.
Wie bei den meisten Neuzugängen erwarte ich aber nicht, dass wir diese Saison Pflichtspielminuten sehen werden.

Ich wünsche mir, dass mehr Schalker diese Erwartungshaltung haben.
Mauro Zalazar [16] |#5
21.08.2024 - 09:21 Uhr
Herzlich willkommen Mauro!
Selten habe ich auf den offiziellen Fotos und auch in den ersten Minuten der Trainingsübertragung gestern einen sympathischer aussehenden Spieler gesehen.

Ich wünsche ihm einen guten Start und genug Zeit für das Eingewöhnen. Bestimmt werden ein paar Spiele in der zweiten Mannschaft folgen, wenn er wirklich angekommen ist. In der ersten Mannschaft sehe ich ihn diese Saison auch noch nicht. Er ist aber ja noch sehr jung.
Mauro Zalazar [16] |#6
21.08.2024 - 20:14 Uhr
Wie geil muss eigentlich Rodris Reaktion gewesen sein als er von dem Angebot gehört hat? grins

Willkommen auf Schalke Mauro!
Mauro Zalazar [16] |#7
29.08.2024 - 16:22 Uhr
Willkommen auf Schalke, Mauro !

Habe bewundernd zur Kenntnis genommen, daß deine Abschlüsse, welche Ihr nach dem gestrigen Training noch geübt habt, allererste Sahne waren, einzig Tobi Mohr konnte mit entsprechender Qualität mithalten.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Mauro Zalazar [16] |#8
30.01.2025 - 09:14 Uhr
Mauro hat auch im dritten Spiel für Uruguay U20 gestartet und diesmal auch die 90 Minuten durchgespielt. Sehr nice, dass es da so den Fuss drin hat. Hoffe er nimmt den Schwung aus dem Cup zu uns mit. Uruguay spielt ja bisher auch ein starkes Turnier. Schön, dass er da in diesem Ausmaß teil davon ist.

•     •     •

Mauro Zalazar [16] |#9
30.01.2025 - 09:15 Uhr
https://www.youtube.com/@conmebol
Hier gibts alle Highlight-Videos vom Turnier

•     •     •

Mauro Zalazar [16] |#10
31.01.2025 - 12:55 Uhr
Ist halt wirklich gut, weil er bei uns die Spielzeit nicht bekommt. Die Frage ist aber, auf welchem Niveau das Turnier gespielt wird. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass da relevante Stammspieler um 18,19,20 freigestellt werden oder überhaupt für ein U20 Team spielen?

Soll den Erfolg nicht schmändern, er hatte wohl laut Sofascore grade im letzten Spiel eine gute Partie mit 90% Passquote. Davor waren die Leistungen wohl ehe überschaubar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.