F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#131
26.07.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von fabiogiu7
laut La Repupplica bietet die Roma
30 Millionen + Dzeko für Icardi.
Die Roma träumt wohl zu viel...rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::
Mauro Icardi [7] |#132
26.07.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von fabiogiu7

Relativ ordentliches Angebot.

Mehr als eine Leihe mit einer KO wäre mir Icardi nicht wert, der Junge muss erstmal zeigen, das er auch professionell sein kann.
Mauro Icardi [7] |#133
26.07.2019 - 17:34 Uhr
Zitat von AngeloBS21

Zitat von Interista1988

Zitat von fabiogiu7

Mehr als eine Leihe mit einer KO wäre mir Icardi nicht wert, der Junge muss erstmal zeigen, das er auch professionell sein kann.

Neymar könnte man dann wohl vielleicht auch für 50Mio plus Dzeko bekommen...evtl könnte man aber auch Dzeko gegen Neymar tauschen für ne 2 jährige Leihe und anschließend eine KO über 40 Mio vereinbaren, da er ja auch sehr verletzungsanfällig ist und das nochmal ein weiteres Risiko wäre. (ist ja schließlich auch total umprofessionell und solche Spieler haben bekanntlich einen Marktwert von gefühlt 2 Äpfeln und einer Birne)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von InterFan92 am 26.07.2019 um 17:36 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#134
26.07.2019 - 17:57 Uhr
Zitat von InterFan92
Zitat von AngeloBS21

Zitat von Interista1988

Zitat von fabiogiu7

Neymar könnte man dann wohl vielleicht auch für 50Mio plus Dzeko bekommen...evtl könnte man aber auch Dzeko gegen Neymar tauschen für ne 2 jährige Leihe und anschließend eine KO über 40 Mio vereinbaren, da er ja auch sehr verletzungsanfällig ist und das nochmal ein weiteres Risiko wäre. (ist ja schließlich auch total umprofessionell und solche Spieler haben bekanntlich einen Marktwert von gefühlt 2 Äpfeln und einer Birne)

Ich sagte mir wäre er das nicht wert und wie die momentanen Angebote aussehen siehste ja selbst, 30mio + Dzeko, also ca 40mio. Es mangelt an Angeboten, weil keiner Icardi für solch Summen aufnehmen will, wie Inter sich das vorstellt.

Neymar mit Icardi zu vergleichen Respekt! Der eine hat ne beachtliche Titel Sammlung, der andere hat noch nicht eine Trophäe gewonnen, aber nun gut.
Mauro Icardi [7] |#135
26.07.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von AngeloBS21
Zitat von InterFan92

Zitat von AngeloBS21

Zitat von Interista1988

Zitat von fabiogiu7

Ich sagte mir wäre er das nicht wert und wie die momentanen Angebote aussehen siehste ja selbst, 30mio + Dzeko, also ca 40mio. Es mangelt an Angeboten, weil keiner Icardi für solch Summen aufnehmen will, wie Inter sich das vorstellt.

Neymar mit Icardi zu vergleichen Respekt! Der eine hat ne beachtliche Titel Sammlung, der andere hat noch nicht eine Trophäe gewonnen, aber nun gut.

Orlandoni: 1 CL Titel

Buffon: 0 CL Titel

Titel sind natürlich alles!

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Mauro Icardi [7] |#136
26.07.2019 - 18:21 Uhr
Einfach nichtv auf Juventino11 (angelo) eingehenzwinker
Mauro Icardi [7] |#137
26.07.2019 - 18:32 Uhr
Oder zumindest steigert euch nicht zu fest hineinZwinkernd
Mauro Icardi [7] |#138
26.07.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von Principe

Orlandoni: 1 CL Titel

Buffon: 0 CL Titel

Titel sind natürlich alles!

made my day grins

Mal aus ganz nüchterner Sicht betrachtet: Zum Wohle der Reibungslosigkeit von Abläufen vor allem auf menschlicher Ebene zwischen den Spielern, dem Trainer und dem Management soll Icardi den Verein verlassen. Ich bezweifle jedoch, dass es bloß als Idealfall angesehen wird, dass dies zu einer angemessenen Ablösesumme geschieht. Vielmehr ist es die Bedingung, um ihn nicht lieber auf die Tribüne zu setzen oder einen untergeordneten Kaderplatz einnehmen zu lassen. Natürlich kann ein anderer Verein hier ein "Schnäppchen" landen, wenn man mal von den Problemen absieht, die er verursachen kann, doch vollkommen unter Wert muss ein Verkauf auch nicht stattfinden. Ich frage mich an dieser Stelle, wie die Kalkulation echter Zahlen aussieht, um zu beurteilen, ob man mit ihm eine fallende Aktie im Haus hat, die man unter allen Umständen loswerden muss, bevor es in die neue Saison geht. Dann könnte es nämlich sein, dass er spielen muss, um nicht noch mehr an Wert zu verlieren. Noch kann man seine Leistungen als Grund für einen hohen Preis anführen, doch nach einer komplett von A bis Z verschenkten Saison nicht mehr oder noch weniger.
Mauro Icardi [7] |#139
30.07.2019 - 12:17 Uhr
Stimmt es, dass Dybala wieder mit dem Team trainiert? Falls ja, denke ich, dass er bleiben wird.

•     •     •

Life is a matter of black and white and mo...ney
Mauro Icardi [7] |#140
30.07.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von dario8
Stimmt es, dass Dybala wieder mit dem Team trainiert? Falls ja, denke ich, dass er bleiben wird.

Dybala ist soweit ich weiss auf der Rückreise und sollte bald in Turin sein. Genaueres erfährst du sicherlich im Juve Forum Zwinkernd

Icardi wird wieder mit der Mannschaft trainieren, doch er hat bei uns keine Zukunft, wenn er nicht geht, heisst es Bank oder Tribüne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.