A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
Mattia Mannini
Geburtsdatum 08.07.2006
Alter 20
Nat. Italien  Italien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 17--
16--
1--
---

Mattia Mannini [AS Rom]

02.08.2025 - 15:44 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 01.07.2026 um 16:22 Uhr bearbeitet
Mattia Mannini [AS Rom] |#1
02.08.2025 - 15:44 Uhr
An Juve Stabia verliehen...
Mattia Mannini [AS Rom] |#2
15.08.2025 - 20:37 Uhr
Hat gleich sein Startelfdebut im Pokal gegen Lecce. Wird auf Dazn übertragen.
Mattia Mannini [AS Rom] |#3
15.08.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von N_C_L

Im Mittelfeld, oder? Beobachte mal Krstovic, falls du dir das Spiel anschaust.
Mattia Mannini [AS Rom] |#4
15.08.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von N_C_L

Im Mittelfeld, oder? Beobachte mal Krstovic, falls du dir das Spiel anschaust.

Auf der linken Schiene. Hat kurzzeitig auch mal die Seite mit dem Spieler auf der rechten Seite gewechselt. Reißt bisher keine Bäume aus, trotzdem bin ich bisher begeistert von dem Debut. Ich glaube sein erster Ballkontakt war ein kleiner technischer Fehler, danach tadellos. Spielt wie in der Primavera, als würde er schon seit Jahren im Profibereich gegen Erstligisten spielen. Fordert jeden Ball und kommuniziert wie ein Routinier der Mannschaft auf dem Platz. Der Junge hat so viel Persönlichkeit gepaart mit seinem natürlichen Talent, da kann man nur hoffen dass er von schlimmeren Verletzungen verschont bleibt.

Generell spielt Juve Stabia einen schönen Fußball bisher. Gefällt mir deutlich besser als das was Lecce zeigt. Wäre schön wenn die über die Saison weiter diesen Fußball zeigen. Letzte Saison fand ich Carrarese und Catanzaro wirklich sehr dürftig in ihrer Spielweise, was dann auch Pagano und Cherubini nicht so geholfen hat.

Krstovic gefällt mir bisher. Wollte auch vermehrt auf ihn achten, da Lecce letzte Saison wohl die Mannschaft war, die ich am seltensten gesehen habe. Dementsprechend ging auch Krstovic ziemlich an mir vorbei. Bekommt auch nicht viele Bälle von seinen Mitspielern, sobald der Ball jedoch zu ihm kommt zieht er direkt den Abzug. Ob mit links, rechts, oder mit dem Kopf. Die Bälle sind dann auch richtige Geschosse.
Mattia Mannini [AS Rom] |#5
23.08.2025 - 23:26 Uhr
Lediglich 4 Spielminuten in seinem Serie B Debüt. (Dafür durfte immerhin Reale starten, wurde aber zur Halbzeit ausgewechselt.)
Mattia Mannini [AS Rom] |#6
21.09.2025 - 19:21 Uhr
Ganze 0 Spielminuten für Mannini UND Reale an diesem Spieltag. Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat, 2 sehr junge Talente an den gleichen Verein zu verleihen.
Mattia Mannini [AS Rom] |#7
28.09.2025 - 22:12 Uhr
Mannini nimmt an der U20 Weltmeisterschaft teil. Gerade läuft das erste Gruppenspiel gegen Austrialien, Mannini führt die italienische Mannschaft als Kapitän an und wird im ZM eingesetzt.

Unser Primavera Spieler Cama steht ebenfalls in der Startelf, auf der LM Position.

Edit: Genau in dem Moment als ich das geschrieben habe, hat Mannini via Foulelfmeter das 1:0 für Italien erzielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 28.09.2025 um 22:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.