| Geburtsdatum | 14.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fenerbahce |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | CL-Quali | 5 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Mattéo Guendouzi
05.10.2020 - 09:19 Uhr
06.05.2021 - 20:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Matteo Guendouzi steht Hertha BSC im Saisonfinale womöglich nicht zur Verfügung. Der Mittelfeldspieler wurde gegen den SC Freiburg mit Verdacht auf Mittelfußbruch ausgewechselt.
Guendouzi wohl mit Verdacht auf Mittelfußbruch. Wäre natürlich extrem schade wenn seine Saison bei uns so für ihn enden sollte.
Edit:Jetzt mit Link!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 06.05.2021 um 20:36 Uhr bearbeitet
06.05.2021 - 20:39 Uhr
Mensch so ein Mist!! guéris bientôt, Matteo
06.05.2021 - 20:50 Uhr
Schade, wenn sich das bestätigen sollte.
Die Aktion mit der Gelbsperre vor der Auswechslung (ja, gewissermaßen unsportlich, aber das hab ich bei der Sportart Fußball eh längst aufgegeben) war aber ein richtig smarter Move, alleine dafür hätte er es verdient, gegen Schalke wieder fit zu sein.
Die Aktion mit der Gelbsperre vor der Auswechslung (ja, gewissermaßen unsportlich, aber das hab ich bei der Sportart Fußball eh längst aufgegeben) war aber ein richtig smarter Move, alleine dafür hätte er es verdient, gegen Schalke wieder fit zu sein.
06.05.2021 - 20:55 Uhr
Wäre natürlich bitter. Sowohl für uns, als auch für ihn - auch im Hinblick auf die U21-EM-Endrunde, für die er bei den Franzosen fest eingeplant ist.
Hoffen wir mal, dass es sich nur um eine Prellung oder so handelt und er in ein, zwei Wochen wieder laufen kann.
Hoffen wir mal, dass es sich nur um eine Prellung oder so handelt und er in ein, zwei Wochen wieder laufen kann.
06.05.2021 - 21:07 Uhr
Der Verein hat es leider recht schnell bekanntgegeben.
Gerade seit Mainz und auch heute hat er mir gut gefallen. Bringt doch immer noch einmal eine zusätzliche Qualität ins Spiel.
Mal gucken, ob es sich bestätigt
Gerade seit Mainz und auch heute hat er mir gut gefallen. Bringt doch immer noch einmal eine zusätzliche Qualität ins Spiel.
Mal gucken, ob es sich bestätigt
06.05.2021 - 21:18 Uhr
War dann wohl sein letztes Spiel im Hertha Trikot...
Macht mich persönlich extrem traurig hab ihn sehr gemocht.
Vielleicht gibt es ja doch eine minimale Chance ihn zu verpflichten.. träumen darf man ja
Macht mich persönlich extrem traurig hab ihn sehr gemocht.
Vielleicht gibt es ja doch eine minimale Chance ihn zu verpflichten.. träumen darf man ja
06.05.2021 - 21:26 Uhr
Tut mir echt Leid für Matteo. Kam jetzt zum Schluss immer besser in Tritt. Gute Besserung ihm und vielleicht sieht man ihn mal wieder in Berlin. Ich denke aber, dass es das gewesen war im Hertha-Trikot. Sehr Schade !!!
07.05.2021 - 08:49 Uhr
Wäre wirklich schade, wenn er nicht mehr im Hertha Dress zu sehen ist.
Gute Besserung Matteo!
Gute Besserung Matteo!
07.05.2021 - 12:49 Uhr
Bruch des Mittelfußknochens ist durch Hertha bestätigt. Saisonaus...sehr schade.
07.05.2021 - 13:02 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Bruch des Mittelfußknochens ist durch Hertha bestätigt. Saisonaus...sehr schade.
So ein Mist! Schade! Werde bald wieder gesund, Matteo und alles, alles Gute für Dich, sei es in London oder sonstwo bei einem Champions-League Teilnehmer Deiner Wahl...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich