Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mattéo Guendouzi
Geburtsdatum 14.04.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Mattéo Guendouzi

05.10.2020 - 09:19 Uhr
Mattéo Guendouzi |#91
05.10.2020 - 19:41 Uhr
Zitat von Feralus
Macht echt nen sympathischen Eindruck gerade auf Twitter, beantwortet nen paar good luck wünsche und so von followern

„Defend the colors of @HerthaBSC

So sein Insta-Post. Klingt gut, hoffen wir es sind nicht nur WorteZwinkernd

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Mattéo Guendouzi |#92
05.10.2020 - 19:47 Uhr
Zu diesem Transfer kann man euch nur beglückwünschen.
Guendouzi ist für sein Alter ein absoluter Leader, abseits seines (noch) zu aufbrausenden Charakters. Er übernimmt Verantwortung auf dem Platz, kann die Zentrale unter seine Kontrolle bringen und nach vorne überragende lange und kurze Bälle spielen. Bin sehr gespannt, wie er sich bei euch macht.

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Valbatorix am 05.10.2020 um 19:49 Uhr bearbeitet
Mattéo Guendouzi |#93
05.10.2020 - 19:54 Uhr
Der Berliner ist distanziert und schroff aber er meint es nicht so,
der Wiener dagegen ist herzlich und freundlich meint es aber auch nicht so.

Interessant wie wir immer das Haar in der Suppe suchen oder zumindest Menschen die wir nicht kennen
ob ihres Charakters beurteilen. Selbstverständlich auf Grund des kompetenten Urteils eines Reporters, den wir auch nicht kennen, der über 3 Ecken was gehört hat.

Abgesehen davon wurden auch Franck Rib oder CR7 sicher nicht auf Grund ihrer aufgeschlossen freundlichen Art verpflichtet. Und nein - ich möchte die beiden weder menschlich, kann ich eh nicht beurteilen, noch sportlich , paßt schon vom alter nicht, mit Matteo vergleichen.

Fakt ist aber vom Talent und Potenzial ist er mindestens auf dem Level von Cunha und kann uns mindestens 1. Schritt weiter bringen. Eine Gewähr kann aber weder Preetz noch uns jemand geben. Wie übrigens bei keinem Spieler.

Ick freu mir uffs nächste Spiel.

•     •     •

Winner finden Wege, Loser haben Gründe!
Mattéo Guendouzi |#94
05.10.2020 - 20:28 Uhr
Heftiges Upgrade für unser Mittelfeld. Der reiht sich in dieser Liga unter den ZMs aber ganz weit vorne ein. Wäre bis auf Bayern wohl bei jedem Buli-Club Stammspieler.

Nachdem er uns in die CL geführt hat, steht sein MW auch wieder auf dem alten Niveau cool
Mattéo Guendouzi |#95
05.10.2020 - 21:04 Uhr
Zitat von Pork Pie
Heftiges Upgrade für unser Mittelfeld. Der reiht sich in dieser Liga unter den ZMs aber ganz weit vorne ein. Wäre bis auf Bayern wohl bei jedem Buli-Club Stammspieler.

Nachdem er uns in die CL geführt hat, steht sein MW auch wieder auf dem alten Niveau cool

Hab richtig Lust den Spieler spielen zu sehen.
Ich finde eure Mannschaft sehr spannend. Ich mag Labbadia wirklich gerne, aber ich weiß nicht ob er in der Lage ist eure Mannschaft auf ein neues Level zu heben.
Ich bin sehr gespannt!
Mattéo Guendouzi |#96
05.10.2020 - 21:14 Uhr
Das ist echt ein riesen Transfer wie ich finde, auch wenn er nur geliehen ist. Die Wege müssen sich ja nicht anschließend automatisch trennen, möglich ist alles. Ich hoffe dass er gut in unser Spiel findet und eine Bereicherung darstellt. Optisch sieht sehr auf jeden Fall schon mal seeeehr ansprechend aus! Unschuldig
Mattéo Guendouzi |#97
05.10.2020 - 21:30 Uhr
Mattéo Guendouzi | Neuzugang | Hertha BSC #HaHoHe #HerthaBSC #Hertha
Hertha TV

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Mattéo Guendouzi |#98
05.10.2020 - 22:10 Uhr
Da bin ich echt gespannt. Und selbst dass er keine KO in der Leihe hat, muss nicht schlimm sein. Wenn seine Leihe rum ist, hat er noch 1 Jahr Restvertrag und wenn er happy in Berlin ist und liefert, kann es durchaus sein, dass der Deal dann so zustande kommt. V.a. wenn Hertha sich gut macht und seine Ziele erreicht (mit etwas Glück EL, oder gar mit mehr Glück CL?). Dann kann die Perspektive für ihn bei Hertha nächstes Jahr noch größer sein, als dieses Jahr, und in GB vielleicht geringer (Stichwort Brexit). Tousart hat im ZM einen neuen Kumpel und die FrankreichConnection wächst. Insgesamt ein spannender Deal.
Mattéo Guendouzi |#99
05.10.2020 - 22:11 Uhr
Bin sehr froh über diese Leihe und denke das er das fehlende Puzzleteil im Mittelfeld sein wird, um nicht all zu viele Spiele erleben zu müssen wie in Halbzeit eins gegen Frankfurt , wenn wir gezwungen sind das Spiel zu machen. Bring alles mit was man auf der Position braucht. Gefällt mir jetzt schon der Gedanke ihn neben Tousart in der Zentrale zu sehen. Gutes Ding auch für unsere Außendarstellung daumen-hoch
Mattéo Guendouzi |#100
05.10.2020 - 22:26 Uhr
Zitat von Mongbat
Bin sehr froh über diese Leihe und denke das er das fehlende Puzzleteil im Mittelfeld sein wird, um nicht all zu viele Spiele erleben zu müssen wie in Halbzeit eins gegen Frankfurt , wenn wir gezwungen sind das Spiel zu machen. Bring alles mit was man auf der Position braucht. Gefällt mir jetzt schon der Gedanke ihn neben Tousart in der Zentrale zu sehen. Gutes Ding auch für unsere Außendarstellung daumen-hoch

Kann dem nur beipflichten.
Ich hoffe, dass ihm bewusst ist, dass nun die Stunde für ihn geschlagen hat und er sich über eine ganze Saison benehmen und sich mal in den Dienst der Mannschaft stellen muss anstatt irgendeine Ego-Show abzuziehen.
Scheitert er hier auch noch, dann wird der Weg nach oben umso länger und steiniger für ihn werden.
Glänzt er hier und bringt uns in den internationalen Wettbewerb, dann kann er sich die Topangebote aussuchen.
Sportlich ist er definitiv eine Bereicherung, mal sehen wie reif er im Kopf ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.