| Geburtsdatum | 01.12.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV 1860 München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
![]() | Bayernliga Süd | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Mathew Collins [5]
01.08.2026 - 07:50 Uhr
https://tsv1860.org/newsreader/matthew-collins-unterschreibt-beim-tsv-1860.html
Willkommen in Giesing, Mathew!
Willkommen in Giesing, Mathew!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 01.08.2026 um 07:51 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
01.08.2026 - 08:07 Uhr
Herzlich willkommen bei Münchens großer Liebe, Matthew!
Für deine Zeit beim TSV München von 1860 e. V. wünsche ich dir alles Gute und maximalen sportlichen Erfolg. 🙂
Für deine Zeit beim TSV München von 1860 e. V. wünsche ich dir alles Gute und maximalen sportlichen Erfolg. 🙂
01.08.2026 - 08:07 Uhr
Sehr, sehr nice das der Transfer jetzt durch ist
Jetzt wo die Investorenpläne vom Tisch sind kann sich die Fifa wohl wieder auf die alltäglichen Dinge konzentrieren
!
Jetzt wo die Investorenpläne vom Tisch sind kann sich die Fifa wohl wieder auf die alltäglichen Dinge konzentrieren
!
19.08.2026 - 00:33 Uhr
Toll wie er sein Vater unterstützte. Hoffe es wird alles gut und er noch viel Freude bereitet.
kann der Marktwert auf 200k damit man ihn in der Suchanfrage schneller finden tut?
Hoffe er ist bald gut genug ein Wörtchen mitzureden.
kann der Marktwert auf 200k damit man ihn in der Suchanfrage schneller finden tut?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liqqi_cher am 19.08.2026 um 00:35 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 06:35 Uhr
Zitat von Liqqi_cher
Toll wie er sein Vater unterstützte. Hoffe es wird alles gut und er noch viel Freude bereitet.
200K Marktwert sind völlig utopisch, Ergänzungsspieler bei einem Regionlligaverein, sonst 4 Spiele in der 2. Liga Österreichs, davor 50 Spiele in Österreichs 3. Liga. Da wird beim nächsten Update vielleicht noch ne Abwertung auf 25K folgen.
19.08.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von fredclever77
200K Marktwert sind völlig utopisch, Ergänzungsspieler bei einem Regionlligaverein, sonst 4 Spiele in der 2. Liga Österreichs, davor 50 Spiele in Österreichs 3. Liga. Da wird beim nächsten Update vielleicht noch ne Abwertung auf 25K folgen.
Zitat von Liqqi_cher
Tja auch so müsste er in der Suchanfrage zu Collins erscheinen.
Aktuell zeigt es zu erst auch ehemalige Spieler.
War er denn so schlecht und warum hat er im Pokal plötzlich durchgespielt?
Ich glaube er hat noch nicht die Zeit gehabt sich zu festigen. Vielleicht trainierte er mit unterbrüchen, aber Potential muss er schon irgendwie haben.
Rein von den Daten habe ich mich auch gefragt warum er es bis zu Profis geschaft hat, aber ja er ist ein Sohn von Phil Collins, aber im Debut und Pokal war er gut, stand sogar in einer schweizer Zeitung.
Ich glaube der Spieler ist charakterlich also bei Softskills weit aufgeladen, wenn er viel Krafttraining machen muss um physisch aufzuholen wird er die ersten Monate nicht in der ersten Mannschaft auftauchen, aber er hat alle Anlagen irgendwann mitzuhalten.
19.08.2026 - 13:21 Uhr
Weil der Totopokal Bayern gegen die Gegner die man da, in der Regel hat, schon noch mal 5 Ligen unterschied nach Unten sind.
Collins wird sich schon noch Zeigen können bei uns, wenn er es auf dem Kasten hat, dann kommt er auf seine Einsätze, aber für den Vergleich, bei uns im Kader haben Spieler wie Deniz und Faßmann oder ein Niederlechner Marktwerte in Richtung 200K und die haben schon ganz anderes geleistet bzw. auf anderem Niveau gespielt. Mit 50K ist er auf Niveau von Julian Bell unterwegs, der war letztes Jahr in einer anderen RL Stammspieler - hier ist Collins im Moment vielleicht sogar zu hoch angesetzt. Emre Erdogan hat auch 50K - hat aber auch schon 3 Vorlagen und 1 Tor und ist 19.
Ich würde mich freuen wenn Collins sich irgendwann durchsetzen kann, Sportlich muss er sich aber halt selbst Beweisen, da hilft ihm auch sein Name nicht, denke aber auch nicht das er irgendwas in der Richtung erwartet. Alleine aber das wir ihn geholt haben, zeigt das man ihm wohl die RL zutraut.
19.08.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von Kini60
Weil der Totopokal Bayern gegen die Gegner die man da, in der Regel hat, schon noch mal 5 Ligen unterschied nach Unten sind.
Collins wird sich schon noch Zeigen können bei uns, wenn er es auf dem Kasten hat, dann kommt er auf seine Einsätze, aber für den Vergleich, bei uns im Kader haben Spieler wie Deniz und Faßmann oder ein Niederlechner Marktwerte in Richtung 200K und die haben schon ganz anderes geleistet bzw. auf anderem Niveau gespielt. Mit 50K ist er auf Niveau von Julian Bell unterwegs, der war letztes Jahr in einer anderen RL Stammspieler - hier ist Collins im Moment vielleicht sogar zu hoch angesetzt. Emre Erdogan hat auch 50K - hat aber auch schon 3 Vorlagen und 1 Tor und ist 19.
Ich würde mich freuen wenn Collins sich irgendwann durchsetzen kann, Sportlich muss er sich aber halt selbst Beweisen, da hilft ihm auch sein Name nicht, denke aber auch nicht das er irgendwas in der Richtung erwartet. Alleine aber das wir ihn geholt haben, zeigt das man ihm wohl die RL zutraut.
Ich verstehe diese Marktwerte unter 75k nicht.
Also einerseits zahlt ihr ja Monatsgehälter wie unter normalen Angestelten 5000-10000
das heisst dass die schlechtensten Spieler bei 75k stehen sollten.
Aber vielleicht geht man ja davon aus dass der halbe Tross keine höheren Ambitionen hat.
19.08.2026 - 14:04 Uhr
Zitat von Liqqi_cher
Also einerseits zahlt ihr ja Monatsgehälter wie unter normalen Angestelten 5000-10000
Aber vielleicht geht man ja davon aus dass der halbe Tross keine höheren Ambitionen hat.
Wir spielen 4. Liga, teile der Jungen haben sogar noch gar keinen MW, viele waren auch bisher nur in der Bayernliga unterwegs, ein Lance Fiedler z.B. hat die meiste Zeit der letzten Saison sogar erst in der U19 gespielt.
Ich finde die Marktwerte völlig angemessen, einige werden sicherlich nach Oben gehen, z.B Erdogan.
Andere wie Dressel oder Niederlechner oder Deniz werden runter gehen, zum einen wg. Liga zum anderen wg. Alter.
Ich weiß ja nicht genau warum das für dich so wichtig ist wie viel MW unsere Spieler haben, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen das da bestimmt nicht einer dabei ist der "nur" die 4. Liga als Ambition hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz