Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35104
33104
1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#121
13.02.2020 - 18:10 Uhr
Ja super, hoffe nur er kann in Paderborn schon mal etwas beisteuern, auch wenn es nur 20 Minuten sein werden.

Könnte vielleicht hinter den Spitzen für neue Impulse im Angriff setzen.

Vielleicht ja ein neuer Marcelinho.
Matheus Cunha |#122
13.02.2020 - 21:21 Uhr
Vom ansteckenden Lachen macht er jedenfalls schon mal Kalou KonkurrenzLachendZwinkernd

•     •     •

habe fertig!
Matheus Cunha |#123
13.02.2020 - 22:09 Uhr
Scheint ja auf den ersten Blick sehr sympathisch. Ich hoffe er integriert sich schnell ins Team und vielleicht ist ja gegen Paderborn schon ein Kurzeinsatz drin.

•     •     •

Hahohe
Matheus Cunha |#124
13.02.2020 - 23:53 Uhr
Matheus Cunha - Ausschnitte des Spiels der U23 Brasilien-Argentinien (3:0) vom 10.02. , bei dem er zwei mal traf
Matheus Cunha |#125
14.02.2020 - 11:33 Uhr
Cunha steht morgen im Kader. Von Nouri auf der PK bestätigt.
Matheus Cunha |#126
14.02.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von ColeWorld
Cunha steht morgen im Kader. Von Nouri auf der PK bestätigt.

Finde ich vollkommen richtig. Spieler, die eine gewisse Qualität haben, können sofort helfen und brauchen nur wenig Eingewöhnung.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Matheus Cunha |#127
14.02.2020 - 11:55 Uhr
Wird dann, wahrscheinlich wie Piatek gegen Schalke, zum Ende hin eingewechselt.
Finde ich gut und richtig dass er zumindest im Kader steht.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Matheus Cunha |#128
15.02.2020 - 17:33 Uhr
Der Zirkus ist zurück in der Stadt. Der Junge wird uns aufjedenfall Farbe verleihen.
Der Vergleich mit Neymar drängt sich ein bisschen auf, positiv wie negativ. Ich hoffe Marcelo und die Kollegen sorgen dafür das er fokussiert bleibt.

Aber unterm Strich aufjedenfall ein Fussballer wie wir ihn schon sehr lange nicht mehr hatten. Man darf sich freuen.
Matheus Cunha |#129
15.02.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von Birbman
Der Zirkus ist zurück in der Stadt. Der Junge wird uns aufjedenfall Farbe verleihen.
Der Vergleich mit Neymar drängt sich ein bisschen auf, positiv wie negativ. Ich hoffe Marcelo und die Kollegen sorgen dafür das er fokussiert bleibt.

Aber unterm Strich aufjedenfall ein Fussballer wie wir ihn schon sehr lange nicht mehr hatten. Man darf sich freuen.

Da muss ich nichts mehr schreiben , gebe Dir zu 100 Prozent Recht!
Matheus Cunha |#130
15.02.2020 - 17:59 Uhr
Das Cunha noch richtig gut werden ,mit ihm.zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.