| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 10 | 4 | ||
![]() | Premier League | 33 | 10 | 4 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
10.02.2020 - 22:00 Uhr
Habe auch nur die ganzen Zusammenfassungen geschaut, was positiv auffiel, er schießt viel aus 2. Reihe.. wenn nen keeper klatschen lässt könnt vorne von Piatek abgestaubt werden. Allerdings wäre bei vielen der fernschüsse nen Mitspieler deutlich besser positioniert und meist auch frei gewesen.. bin gespannt auf ihn
10.02.2020 - 23:22 Uhr
Es erwartet doch Niemand einen 2. Marcelinho. Es geht um Die Harmonie Piatek ist ein reiner Strafraumstürmer. Cunha jemand, der dribbelstärker ist und aus der Tiefe kommen kann. Das wäre ein 2er-Sturm der harmonieren kann. Den Ball Richtung Cunha oder Flügel zu bekommen, müssten natürlich die zentralen Spieler übernehmen.
Ich hoffe er kann nächste Woche schon helfen. Es müssen Punkte her!
Ich hoffe er kann nächste Woche schon helfen. Es müssen Punkte her!
11.02.2020 - 09:59 Uhr
Cunha scheint sehr vielversprechend. Wenn er aber mutterseelenallein und ohne vernünftigen Spielaufabau vorne versauert, dann bringt es auch nichts.
11.02.2020 - 10:37 Uhr
Zitat von Kalla89
Richtig, die Scores sprechen für sich. Welche Rolle er hier dann bekommt, bleibt abzuwarten. Bei der Nati hat er ja im Sturm gespielt. Ich denke, bei uns soll er bestimmt 10er/hängende Spitze spielen. Aber dazu müssen jetzt erstmal einige Trainingseinheiten erfolgen, um das richtig einzustudieren. Da er vorne ziemlich umtriebig ist, könnte er auch als LA oder RA fungieren, um somit auch auf Jav´s blasse Vorstellungen reagieren zu können.
Der letzte Strohhalm deswegen, weil wir ansonsten in der Offensive schon irgendwie alles probiert haben, wo nichts fruchtet. Somit ist ein weiterer Offensivspieler, der dazu ein top Jugendturnier gespielt hat, sicher nicht verkehrt und erweckt im Vorfeld erstmal Hoffnung und Optimismus. Man kann ja nicht immer schon im Vorfeld nörgeln und meckern, bevor irgendwas zusehen war.
Sicher kann man aber von ihm jetzt auch keine Wunderdinge erwarten, dass er uns mit 7-8 Toren in den restlichen 12 Spielen noch ins obere Mittelfeld ballert.
Richtig, die Scores sprechen für sich. Welche Rolle er hier dann bekommt, bleibt abzuwarten. Bei der Nati hat er ja im Sturm gespielt. Ich denke, bei uns soll er bestimmt 10er/hängende Spitze spielen. Aber dazu müssen jetzt erstmal einige Trainingseinheiten erfolgen, um das richtig einzustudieren. Da er vorne ziemlich umtriebig ist, könnte er auch als LA oder RA fungieren, um somit auch auf Jav´s blasse Vorstellungen reagieren zu können.
Der letzte Strohhalm deswegen, weil wir ansonsten in der Offensive schon irgendwie alles probiert haben, wo nichts fruchtet. Somit ist ein weiterer Offensivspieler, der dazu ein top Jugendturnier gespielt hat, sicher nicht verkehrt und erweckt im Vorfeld erstmal Hoffnung und Optimismus. Man kann ja nicht immer schon im Vorfeld nörgeln und meckern, bevor irgendwas zusehen war.
Sicher kann man aber von ihm jetzt auch keine Wunderdinge erwarten, dass er uns mit 7-8 Toren in den restlichen 12 Spielen noch ins obere Mittelfeld ballert.
Zitat von MrVlado
Naja 5 Tore in 7 Spielen... Ich weiß nicht, inwiefern man da von einem schwachen Turnier sprechn kann
Naja 5 Tore in 7 Spielen... Ich weiß nicht, inwiefern man da von einem schwachen Turnier sprechn kann
Lest Euch doch bitte die Kommentare zu dem Turnier durch. Einhellig wird dort Cunha ein schwaches Turnier bescheinigt und außerden hervorgehoben, dass er niemand ist, der als Anspielstation taugt.
Ich sage ja nicht, dass das meine Meinung ist - ich habe keine Meinung zu ihm mangels auch nur einer live miterlebten Spielminute. Ich befürchte lediglich auf Grundlage der Meinungen von Usern, die das Turnier vollständig verfolgt und gesehen haben, dass Cunha nicht die Lücke schließen können wird, die ein nicht im Kader vorhandener OM nun einmal seit über einem Jahr reißt. Letzte Saison ist Duda explodiert und hat das Problem kaschiert, diese Saison blieb das aus. Die Folge spüren wir gerade. Ohne das Mittelfeldproblem zu lösen, bleiben Offensivaktionen Zufallsprodukte.
Ich drücke Cunha die Daumen, aber man sollte die Erwartungen begraben, dass er ein zweiter Marcelinho oder überhaupt OM wird, der das Spiel an sich reißt und den Ballverteiler mimt. Wenn wir unser ZM/OM endlich in den Griff bekommen, haben wir mit Piatek, Cunha und Lukebakio drei Optionen für den Sturm, die für unsere Verhältnisse sensationell sind, zumal Cunha und Lukebakio auch als RA/LA taugen.
11.02.2020 - 20:02 Uhr
Oh man,
Er wird begeistert sein wenn er hier aufschlägt
Er wird begeistert sein wenn er hier aufschlägt
12.02.2020 - 00:25 Uhr
Quelle: m.facebook.com
Matheus Cunha ist hier: Uma das noites mais inesquecíveis que vivi! Voltando com a sensação de dever cumprido
Uma das noites mais inesquecíveis que vivi! Voltando com a sensação de dever cumprido
12.02.2020 - 00:36 Uhr
Zitat von ocoburg
Matheus Cunha ist hier: Uma das noites mais inesquecíveis que vivi! Voltando com a sensação de dever cumprido
Uma das noites mais inesquecíveis que vivi! Voltando com a sensação de dever cumprido Wenn der hört was so bei uns abgeht, dann bleibt er erstmal direkt in Rio
Hoffen wir, dass er unter dem NEUEN Trainer aufblüht und das tut wofür ihn Klinsmann und Konsorten geholt haben, Tore schießen und vorbereiten.
Keine leichte Situation, auch für ihn nicht.
12.02.2020 - 00:44 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Wenn der hört was so bei uns abgeht, dann bleibt er erstmal direkt in Rio
Hoffen wir, dass er unter dem NEUEN Trainer aufblüht und das tut wofür ihn Klinsmann und Konsorten geholt haben, Tore schießen und vorbereiten.
Zitat von ocoburg
Uma das noites mais inesquecíveis que vivi! Voltando com a sensação de dever cumprido Wenn der hört was so bei uns abgeht, dann bleibt er erstmal direkt in Rio
Deinen Optimismus möchte ich haben
Ich befürchte, dass wir noch eine ganze Weile auf einen neuen Trainer warten dürfen, aber das ist OT.. Falls er überhaupt gegen Paderborn im Kader steht wird es wohl maximal für einen Kurzeinsatz reichen. Sollte Nouri auch danach noch weiter Trainer bleiben darf man ihn gerne neben bzw hinter Piatek ausprobieren, Vedo dürfte wohl auch unter Nouri kein Land mehr sehen. Wie du schon anstößt wird das wichtigste erst einmal eine schnelle Integration in Kader und Taktik sein, was aktuell nicht einfach sein dürfte. Ich freue mich auf ihn und hoffe, dass er uns schnellstmöglich so viel Freude wie möglich bereiten wird.
12.02.2020 - 15:13 Uhr
Cunha ist laut Hertha Twitter vor einer halben Stunde in Berlin gelandet.
Willkommen!
Willkommen!
12.02.2020 - 15:23 Uhr
Die beste Nachricht des Tages. Herzlich Willkommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien