Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#1791
04.08.2021 - 17:35 Uhr
Bevor ein Grealish oder Maddison in England noch nicht gewechselt ist, wäre es absolut unsmart Cunha abzugeben. Wenn man ihn wirklich abgeben will, dann muss man eben warten bis der Markt in Schwung gekommen ist. Das ist aktuell noch immer nicht der Fall. Ich bin mir sicher, dass Bobic das genauso sieht, er versucht immer das Maximum herauszuholen.
Aber finds schon lustig wie mittlerweile Meldungen von seriösen Journalisten erfunden werden um etwas Reichweite zu bekommen ugly

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Matheus Cunha |#1792
04.08.2021 - 18:43 Uhr
(...)Verzichten muss Dardai in Meppen auf Offensivspieler Matheus Cunha, der trotz Verletzung noch bei den Olympischen Spielen in Tokio bleibt und auf einen Einsatz im Finale hofft(...)
Laut dem Tagesspiegel , hofft Cunha auf einen Einsatz im Finale ...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Matheus Cunha |#1793
04.08.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von the_eFFect
Bevor ein Grealish oder Maddison in England noch nicht gewechselt ist, wäre es absolut unsmart Cunha abzugeben. Wenn man ihn wirklich abgeben will, dann muss man eben warten bis der Markt in Schwung gekommen ist. Das ist aktuell noch immer nicht der Fall. Ich bin mir sicher, dass Bobic das genauso sieht, er versucht immer das Maximum herauszuholen.
Aber finds schon lustig wie mittlerweile Meldungen von seriösen Journalisten erfunden werden um etwas Reichweite zu bekommen ugly

Was heißt in Schwung kommen? Für Grealish hat Villa doch Bailey aus Leverkusen geholt. Viel Schwung wird da nicht dabei sein.
Matheus Cunha |#1794
04.08.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von the_eFFect

Was heißt in Schwung kommen? Für Grealish hat Villa doch Bailey aus Leverkusen geholt. Viel Schwung wird da nicht dabei sein.

Noch ist der Markt halt relativ ruhig, solch ein Riesentransfer kann halt der berühmte Dominostein sein.
Gibt durchaus zahlreiche Vereine die noch Bedarf für einen Cunha haben könnten. Da würde ich wie gesagt eher abwarten als Cunha für bzw. unter Marktwert zu verkaufen. Vor allem da wir durch den Córdoba-Deal nicht akut auf das Geld angewiesen sind.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Matheus Cunha |#1795
04.08.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von Donhelli
(...)Verzichten muss Dardai in Meppen auf Offensivspieler Matheus Cunha, der trotz Verletzung noch bei den Olympischen Spielen in Tokio bleibt und auf einen Einsatz im Finale hofft(...)
Laut dem Tagesspiegel , hofft Cunha auf einen Einsatz im Finale ...

Das klingt ja schon mal nicht nach einer schlimmeren Muskelverletzung (ich setze mal voraus, dass er nicht einfach übertrieben ehrgeizig ist und sich über Empfehlungen der Ärzte hinwegsetzt). Ansonsten glaube ich nicht mehr so wirklich, dass wir ihn verkaufen. Aber wer weiß, was noch für Angebote kommen.
Matheus Cunha |#1796
04.08.2021 - 21:28 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Voraussetzungen für ausländische Spieler um in die PL zu wechseln ein großer Motivator war für Cunha zur Olympiade zu fahren. Der Brexit hat da eine interessante Situation für die PL geschaffen, so dass nicht mehr ohne Ende nichtenglische Spieler einfach verpflichtet werden können, wie weit sich die Neuregelung auf bestehende Kader in England auswirkt weiß ich nicht.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Matheus Cunha |#1797
06.08.2021 - 15:50 Uhr
Ich habe bei twitter gelesen, dass Cunha bei Instagram sein @HerthaBSC entfernt hat. Kann das jemand bestätigen??
Matheus Cunha |#1798
06.08.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Ich habe bei twitter gelesen, dass Cunha bei Instagram sein @HerthaBSC entfernt hat. Kann das jemand bestätigen??

Ja, aber schon einige Tage her.
Matheus Cunha |#1799
06.08.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von sxbxstxxn

Jaa
https://www.instagram.com/mathcunha_/?hl=de
Matheus Cunha |#1800
06.08.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von Firefred
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Voraussetzungen für ausländische Spieler um in die PL zu wechseln ein großer Motivator war für Cunha zur Olympiade zu fahren.

Verstehe ich nicht. Für die Fußballbühne war dieses Turnier doch nichts mehr als ein Kaspertheater

Zitat von Firefred
Der Brexit hat da eine interessante Situation für die PL geschaffen, so dass nicht mehr ohne Ende nichtenglische Spieler einfach verpflichtet werden können

Warum nicht? Nicht EU Spieler wie Cunha haben doch bereits vor dem Brexit ein Arbeitsvisum benötigt. Dieses zu erlangen sollte für einen Fußballprofi kein Problem darstellen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.