| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
04.08.2021 - 17:35 Uhr
Bevor ein Grealish oder Maddison in England noch nicht gewechselt ist, wäre es absolut unsmart Cunha abzugeben. Wenn man ihn wirklich abgeben will, dann muss man eben warten bis der Markt in Schwung gekommen ist. Das ist aktuell noch immer nicht der Fall. Ich bin mir sicher, dass Bobic das genauso sieht, er versucht immer das Maximum herauszuholen.
Aber finds schon lustig wie mittlerweile Meldungen von seriösen Journalisten erfunden werden um etwas Reichweite zu bekommen
Aber finds schon lustig wie mittlerweile Meldungen von seriösen Journalisten erfunden werden um etwas Reichweite zu bekommen
04.08.2021 - 18:43 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
(...)Verzichten muss Dardai in Meppen auf Offensivspieler Matheus Cunha, der trotz Verletzung noch bei den Olympischen Spielen in Tokio bleibt und auf einen Einsatz im Finale hofft(...)
Laut dem Tagesspiegel , hofft Cunha auf einen Einsatz im Finale ...
04.08.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von the_eFFect
Bevor ein Grealish oder Maddison in England noch nicht gewechselt ist, wäre es absolut unsmart Cunha abzugeben. Wenn man ihn wirklich abgeben will, dann muss man eben warten bis der Markt in Schwung gekommen ist. Das ist aktuell noch immer nicht der Fall. Ich bin mir sicher, dass Bobic das genauso sieht, er versucht immer das Maximum herauszuholen.

Was heißt in Schwung kommen? Für Grealish hat Villa doch Bailey aus Leverkusen geholt. Viel Schwung wird da nicht dabei sein.
04.08.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Was heißt in Schwung kommen? Für Grealish hat Villa doch Bailey aus Leverkusen geholt. Viel Schwung wird da nicht dabei sein.
Zitat von the_eFFect

Noch ist der Markt halt relativ ruhig, solch ein Riesentransfer kann halt der berühmte Dominostein sein.
Gibt durchaus zahlreiche Vereine die noch Bedarf für einen Cunha haben könnten. Da würde ich wie gesagt eher abwarten als Cunha für bzw. unter Marktwert zu verkaufen. Vor allem da wir durch den Córdoba-Deal nicht akut auf das Geld angewiesen sind.
04.08.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.tagesspiegel.de
(...)Verzichten muss Dardai in Meppen auf Offensivspieler Matheus Cunha, der trotz Verletzung noch bei den Olympischen Spielen in Tokio bleibt und auf einen Einsatz im Finale hofft(...)
Laut dem Tagesspiegel , hofft Cunha auf einen Einsatz im Finale ...Das klingt ja schon mal nicht nach einer schlimmeren Muskelverletzung (ich setze mal voraus, dass er nicht einfach übertrieben ehrgeizig ist und sich über Empfehlungen der Ärzte hinwegsetzt). Ansonsten glaube ich nicht mehr so wirklich, dass wir ihn verkaufen. Aber wer weiß, was noch für Angebote kommen.
04.08.2021 - 21:28 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Voraussetzungen für ausländische Spieler um in die PL zu wechseln ein großer Motivator war für Cunha zur Olympiade zu fahren. Der Brexit hat da eine interessante Situation für die PL geschaffen, so dass nicht mehr ohne Ende nichtenglische Spieler einfach verpflichtet werden können, wie weit sich die Neuregelung auf bestehende Kader in England auswirkt weiß ich nicht.
06.08.2021 - 15:50 Uhr
Ich habe bei twitter gelesen, dass Cunha bei Instagram sein @HerthaBSC entfernt hat. Kann das jemand bestätigen??
06.08.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Ich habe bei twitter gelesen, dass Cunha bei Instagram sein @HerthaBSC entfernt hat. Kann das jemand bestätigen??
Ja, aber schon einige Tage her.
06.08.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Jaa
https://www.instagram.com/mathcunha_/?hl=de
06.08.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von Firefred
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Voraussetzungen für ausländische Spieler um in die PL zu wechseln ein großer Motivator war für Cunha zur Olympiade zu fahren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Voraussetzungen für ausländische Spieler um in die PL zu wechseln ein großer Motivator war für Cunha zur Olympiade zu fahren.
Verstehe ich nicht. Für die Fußballbühne war dieses Turnier doch nichts mehr als ein Kaspertheater
Zitat von Firefred
Der Brexit hat da eine interessante Situation für die PL geschaffen, so dass nicht mehr ohne Ende nichtenglische Spieler einfach verpflichtet werden können
Der Brexit hat da eine interessante Situation für die PL geschaffen, so dass nicht mehr ohne Ende nichtenglische Spieler einfach verpflichtet werden können
Warum nicht? Nicht EU Spieler wie Cunha haben doch bereits vor dem Brexit ein Arbeitsvisum benötigt. Dieses zu erlangen sollte für einen Fußballprofi kein Problem darstellen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien